Kathi K. schrieb:...mein freund will nen aussi
ein kluger Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:...mein freund will nen aussi
BeagleLisa schrieb:*auchmaleinenaussiehabenwill*
BeagleLisa schrieb:Ja, ich weiß. Wird immer mehr zum Modehund Nein, ich würd mich gut umsehen bzw. einen Rescue-Aussie nehmen. manche menschen kaufen sich so einen hirnlos (sind ja sooo schöne Hunde ) und dann wirds problematisch, wenn er unterfordert ist
Kathi K. schrieb:danke fürs foto rein stellen! so neben bei mal gesagt
kommt auf die schneemenge an..also wenn nciht zuviel schnee ist dann ja bei 20cm ist aber schluß..also sowas schätz ich mal!zwergi schrieb:Bitte Bitte - ich hoffe da kommen noch viiiiiele dazu im Laufe der Zeit
Sag hütet ihr eigentlich auch im Winter?
Kathi K. schrieb:kommt auf die schneemenge an..also wenn nciht zuviel schnee ist dann ja bei 20cm ist aber schluß..also sowas schätz ich mal!
BeagleLisa schrieb:Meinst jetzt durch die Überzüchtung unbrauchbar für die Arbeit bzw. krank? Was und wieviel machts ihr denn mit euren Arbeitshunden bzw. gibts ein gutes Aussiebuch, was lesenswert wäre? *aufallesbestensvorbereitetseinwill*
LG
BeagleLisa schrieb:Meinst jetzt durch die Überzüchtung unbrauchbar für die Arbeit bzw. krank? Was und wieviel machts ihr denn mit euren Arbeitshunden bzw. gibts ein gutes Aussiebuch, was lesenswert wäre? *aufallesbestensvorbereitetseinwill*
LG
BeagleLisa schrieb:PS. Soll ich einen eigenen Aussie-Thread eröffnen??