Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:*auchmaleinenaussiehabenwill*![]()
BeagleLisa schrieb:Ja, ich weiß. Wird immer mehr zum ModehundNein, ich würd mich gut umsehen bzw. einen Rescue-Aussie nehmen. manche menschen kaufen sich so einen hirnlos (sind ja sooo schöne Hunde
) und dann wirds problematisch, wenn er unterfordert ist
![]()
Kathi K. schrieb:danke fürs foto rein stellen! so neben bei mal gesagt![]()
kommt auf die schneemenge an..also wenn nciht zuviel schnee ist dann ja bei 20cm ist aber schluß..also sowas schätz ich mal!zwergi schrieb:Bitte Bitte - ich hoffe da kommen noch viiiiiele dazu im Laufe der Zeit![]()
Sag hütet ihr eigentlich auch im Winter?
Kathi K. schrieb:kommt auf die schneemenge an..also wenn nciht zuviel schnee ist dann ja bei 20cm ist aber schluß..also sowas schätz ich mal!
BeagleLisa schrieb:Meinst jetzt durch die Überzüchtung unbrauchbar für die Arbeit bzw. krank? Was und wieviel machts ihr denn mit euren Arbeitshunden bzw. gibts ein gutes Aussiebuch, was lesenswert wäre? *aufallesbestensvorbereitetseinwill*
LG
BeagleLisa schrieb:Meinst jetzt durch die Überzüchtung unbrauchbar für die Arbeit bzw. krank? Was und wieviel machts ihr denn mit euren Arbeitshunden bzw. gibts ein gutes Aussiebuch, was lesenswert wäre? *aufallesbestensvorbereitetseinwill*
LG
BeagleLisa schrieb:PS. Soll ich einen eigenen Aussie-Thread eröffnen??![]()