meine kleine rasselbande

• Ersteller Ersteller Dt.Jagdterrier
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das freut mich aber :rolleyes: :D

:rolleyes:

deine hunde werden in erbärmlichen verhältnissen gehalten die beweise dafür hast du ja selbst dank der fotos geliefert :rolleyes: wenn du oder sonst jemand es nicht ok findet das sich user hier negativ darüber äußern dann ist das eine sache, aber kein mensch kann mir erzählen das es irgendeine rechtfertigung gibt hunde die solziale lebewesen sind in solchen zuständen zu halten :mad: ich finde das echt schandhaft und bevor du hier obergscheite rückmeldungen schreibst solltest du dich lieber etwas mehr über das lebewesen hund informieren und darüber was seine bedürfnisse sind!!
...und jetzt sag mir ruhig wie ach so gemein mein kommentar ist und ich bin sicher es werden sich sogar einige auf deine seite schlagen und gemeinsam könnt ihr euch dann drüber aufregen wie schrecklich böse und garstig manche user hier sind :rolleyes: aber ich kann mit gutem gewissen sagen das ich meinem hund ein schönes leben biete und ihn nich in einem stall halte :mad:

wie schon gesagt: mir ist es egal was ihr davon haltet :rolleyes:
oder glaubst du wenn irgendwelche blumen, bilder o.ä. das bild verschönern würden, das es den hunden "besser" ginge?
das sind dinge die das menschliche auge wahrnimmt und schön findet, wobei es einem hund egal ist ob da jtzt bulmen stehen oder nicht... :rolleyes:
und wenn ihr meint dass es meinen hunden schlecht geht ist das eure sache, denn dann habt ihr noch keine "echte" zwingerhaltung gesehen ...

wie schon gesagt: mir ist es egal was ihr davon haltet :rolleyes:
oder glaubst du wenn irgendwelche blumen, bilder o.ä. das bild verschönern würden, das es den hunden "besser" ginge?
das sind dinge die das menschliche auge wahrnimmt und schön findet, wobei es einem hund egal ist ob da jtzt bulmen stehen oder nicht... :rolleyes:
und wenn ihr meint dass es meinen hunden schlecht geht ist das eure sache, denn dann habt ihr noch keine "echte" zwingerhaltung gesehen ...

du schreibst so einen unfassbaren blödsinn zusammen das ich mich gar nicht enstcheiden kann welcher satz es verdient hat zitiert zu werden :p

also..NEIN ich glaube nicht das es den hunden besser gehen würde wenn eine blume dabei wäre, ich würde auch mit blume glauben dass sie mies gehalten werden, aber das du selbst sowas schreibst ist ja unfassbar :D aber ich gebe dir völlig recht, dem hund wäre es egal ob da jetzt eine blume wäre, er fände die zwingerhaltung bestimmt trotzdem besch*** , das hast du wirklich messerscharf erkannt *rofl*

kann sein das ich noch keine "echte" zwingerhaltung gesehen haben - gottseidank - aber selbst wenn würde ich diese niemals als benchmark für das wohlbefinden eines hundes nehmen :eek::mad:

...schon mal daran gedacht, dass die einfach nur mehr "ja und amen" gesagt haben, damit sie endlich ihre ruhe haben :D;):eek:

Ich verstehe dich nicht wirklich, warum schlägst du dich mit Gewalt gerade immer auf die Seite derjenigen, die behaupten, der Hund wirds schon aushalten, ertragen oder davon nicht sterben???

Du bist doch selber eine, die versucht ihrem Hund ein möglichst schönes Leben zu bieten, du erkundigst dich über gute Ernährung, du machst lange Spaziergänge, du gibst deinem Hund sogar ein Betthupferl, gehst in die Hundeschule und er darf auch bei dir im Haus sein. Warum versuchst du nur immer mit Gewalt, Menschen, die dazu stehen, dass sie nur das Beste für (alle) Hunde wollen, als lächerlich und unwissend hinzustellen?

Du lebst die eine Seite und schlägst dich auf die andere? Kannst du mir mal erklären, wieso du das machst? :confused: Und erzähl mir bitte nicht, du willst die Armen und Unterdrückten schützen gegen die Bösen oder sowas ähnliches....

Also ich gestehe ich habe jetzt nicht alle seiten genau durchgelesen weil eh auf jeder seite alles erneut gesagt wurde nur vielleicht immer wieder mit etwas anderen worten! :rolleyes:

Das einzige was ich noch hinzufügen möchte:
Einmal vorweg...ich halte ebenso nichts von Zwingerhaltung, aber das steht jetzt mal kurz nicht zur debatte!
Meinen ersten Hund den ich hatte (war damals noch sehr jung und bin mit diesem Hund aufgewachsen) der wurde im Haus meiner Eltern aufgezogen/erzogen. Es stand ihr immer frei zur wahl ob sie in den Garten möchte oder drinnen bleiben mag! Mit dem alter entwickelte sie dann immer mehr eigenheiten und wollte den großteil des Tages nur draußen verbringen. Wenn ich sie dann trotzdem rein gerufen habe wollte sie immer gleich wieder raus! Warum das so war habe ich bis heute nicht verstanden, die Hunde die nach ihr kamen wurden eigentlich auch so erzogen und die waren aber nicht so, die waren wieder extrem auf meine Eltern fixiert und wollten immer drinnen sein bzw. nur raus zum "Gassi gehn" bzw. wenn meine Eltern im garten waren! Vielleicht kommt es auf die Rasse an oder was...ich weiß es nicht! Aber es gibt auf jeden fall Hunde die nicht so gern drinnen sind wie andere!
Klingt komisch....is es auch!!! :p ;)

nun denke ich schon die ganze zeit nach ,ob ich bubi strafweise in den keller oder in den stall sperren soll .

wenn er einen anschlag auf mein leben plant .denn seine gase die er manchmal unbedingt in meiner nähe abstellen möchte,sind schon sehr gefährlich :eek:

Ich verstehe dich nicht wirklich, warum schlägst du dich mit Gewalt gerade immer auf die Seite derjenigen, die behaupten, der Hund wirds schon aushalten, ertragen oder davon nicht sterben???

Du bist doch selber eine, die versucht ihrem Hund ein möglichst schönes Leben zu bieten, du erkundigst dich über gute Ernährung, du machst lange Spaziergänge, du gibst deinem Hund sogar ein Betthupferl, gehst in die Hundeschule und er darf auch bei dir im Haus sein. Warum versuchst du nur immer mit Gewalt, Menschen, die dazu stehen, dass sie nur das Beste für (alle) Hunde wollen, als lächerlich und unwissend hinzustellen?

Du lebst die eine Seite und schlägst dich auf die andere? Kannst du mir mal erklären, wieso du das machst? :confused: Und erzähl mir bitte nicht, du willst die Armen und Unterdrückten schützen gegen die Bösen oder sowas ähnliches....

hast du dir mal angesehen wie jung das mädel ist? die geht offensichtlich noch zur schule und die hunde gehören eher dem vater als ihr. natürlich verteidigt sie sich wenn sie (und in diesem vielleicht nicht so offensichtlichen) zusammenhang ihre familie angegriffen wird (und nichts anderes macht ihr).

sie selbst würde ihre hunde vermutlich ganz anders halten, aber ich denke es steht nicht in ihrer macht das leben dieser jagdhunde zu ändern (warum sonst würde sie die hunde nur mit ins haus nehmen wenn ihre eltern nicht da sind?). vermutlich ist sie sogar ziemlich hin-und hergerissen zwischen dem was ihre eltern für gut befinden (für die hunde) und was sie für gut empfindet:rolleyes:

und ja, es gibt nun mal unterschiedliche meinungen zur hundehaltung - und eure ist nicht die letztgülltig richtige (meine auch nicht;) und die von ihrem vater schon gar nicht - weil sonst bräuchte niemand mehr was dazulernen).

und ja ich mache viel mit meinem hund (aber keine hundeschule mehr;)), aber sie ist auch unter der woche jeden tag zwischen 7-9 stunden alleine - im garten.

und ich hab niemanden als lächerlich und unwissend hingestellt:), aber auf alle hundehalter bei denen nicht immer alles "eiei" ist loszugehen ist ja auch nicht sehr nett. und du wirst bei deinen tieren ja auch nicht von anfang an alles richtig gemacht haben. es wäre netter verbesserungsvorschläge zu liefern und nicht immer auf frontalangriff zu gehen:).

lg
nina

sorry für OT aber ich dachte das "arme mäderl" sitzt in der schule :confused:

außerdem wollt ich nur sagen, dass du keinen deutsch drahthaar besitzt, sondern einen deutsch kurzhaar :rolleyes: aber das weißt du sicher sowieso....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben