B
Bonsai
Guest
Ach wie niedlich, eine blütenreine Weste....wer hat die denn, sobald man aus dem Kindergartenalter raus ist?aber wenn meine weste nicht blütenrein ist, tu ich nicht moralpredigen....

Von "weit oben herab" ist ein rein subjektives Empfinden und hat nichts mit der Realität zu tun. Lass 10 Leute einen Text lesen, werden 10 Leute unterschiedliche Empfindungen haben, auf deine ganz persönlichen Empfindungen kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Wenn du damit nicht leben kannst, kleiner Tipp, einfach nicht lesen!sie könnts ja auch nicht von sooo weit oben herab rüberbringen, was sie als richtig empfindet.

wie kann das passieren???? sie sagt selbst ihre hundehaltung/erziehung ist absolut richtig. der hund ist ja nicht bissig zu ihr gekommen, sondern als welpe.
Um es mit Dt. Jagdterriers Worten zu sagen:
aber jagdhunde sind nun mal jagdhunde, ja sie können auch schmuser sein, aber ihre art liegt eben mal in ihren genen. sie wurden ja für einen bestimmten zweck gezüchtet)
Genauso wurde Kampfhunde gezüchtet um andere Hunde zu fressen, es liegt halt in den Genen.

Ach wie bist du erheiternd!ich finde, daß steht einem nur dann zu, wenn man selbst wirklich fehlerfrei ist... und daß ist mit sicherheit niemand.