meine kleine rasselbande

• Ersteller Ersteller Dt.Jagdterrier
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn meine weste nicht blütenrein ist, tu ich nicht moralpredigen...:).
Ach wie niedlich, eine blütenreine Weste....wer hat die denn, sobald man aus dem Kindergartenalter raus ist? :D

sie könnts ja auch nicht von sooo weit oben herab rüberbringen, was sie als richtig empfindet.
Von "weit oben herab" ist ein rein subjektives Empfinden und hat nichts mit der Realität zu tun. Lass 10 Leute einen Text lesen, werden 10 Leute unterschiedliche Empfindungen haben, auf deine ganz persönlichen Empfindungen kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Wenn du damit nicht leben kannst, kleiner Tipp, einfach nicht lesen! ;)

wie kann das passieren???? sie sagt selbst ihre hundehaltung/erziehung ist absolut richtig. der hund ist ja nicht bissig zu ihr gekommen, sondern als welpe.

Um es mit Dt. Jagdterriers Worten zu sagen:

aber jagdhunde sind nun mal jagdhunde, ja sie können auch schmuser sein, aber ihre art liegt eben mal in ihren genen. sie wurden ja für einen bestimmten zweck gezüchtet)

Genauso wurde Kampfhunde gezüchtet um andere Hunde zu fressen, es liegt halt in den Genen. :p

ich finde, daß steht einem nur dann zu, wenn man selbst wirklich fehlerfrei ist... und daß ist mit sicherheit niemand.
Ach wie bist du erheiternd! :D Wenn dem so wäre, dann gäbe es auf der ganzen Welt keine Foren mehr. Außerdem kommt es immer drauf an, was man als Fehler sieht. Einen Hund ausschließlich im Zwinger zu halten, gehört ganz sicher dazu und es ist ein Fehler von dir, dies zu unterstützen.

Falls es wer überlesen hat: das hier ist die Foto-Ecke.
Diskussionen bitte woanders weiterführen.
Sollte es in diesem Stil weitergehen, ist die Vorgehensweise wie schon gewohnt: Schließung des Threads.

habe ich jemals behauptet dass die hunde ausschließlich im zwinger gehalten werden? :confused:
du drehst einem wirklich das wort im mund um das ist unglaublich :rolleyes:

ganz ehrlich... lasst es uns mal so sehen. schweine, ziegen etc sind auch den ganzen tag im stall und keiner regt sich auf. das sind auch sehr intelligente, soziale tiere, die sich auch auf der couch wohlfühlen würden aber da wars halt schon immer so deswegen passt es so auch:rolleyes:

ich nehm mir (von leuten wie bonsai) nichts mehr zu herzen :p
hab ich mir lang genug angetan, das macht einen nur selbst krank/zerfrisst einen von innen ;)

und die hunde bekommen tägelich auslauf, streicheleinheiten und was jeder andere hund auch sonst noch so bekommt :rolleyes:
meine hunde werdn auch wie hunde behalndelt und nicht in irgendeiner weise vermenschlicht ;)
also finde ich hat die zwingerhaltung, so wie ich sie zu hause habe, nicht mit tierquälerei oder dergleichen zu tun

ganz ehrlich... lasst es uns mal so sehen. schweine, ziegen etc sind auch den ganzen tag im stall und keiner regt sich auf. das sind auch sehr intelligente, soziale tiere, die sich auch auf der couch wohlfühlen würden aber da wars halt schon immer so deswegen passt es so auch:rolleyes:

:eek: dann sollten die leute die ziegen, schweine etc so halten aufpassen dass sich nicht wer aufregt :rolleyes:

du hattest ja mal einen pit/staff. wie man lesen kann, als welpe zu dir gekommen, also kann er (wenn überhaupt) nicht sooo grundlegend verdorben gewesen sein.

und trotzdem bist du an dem hund gescheitert.
und weil du hier immer alle, die es anders machen als du, recht schulmeisterisch behandelst, war es mir ein bedürfnis, das mal zu erwähnen.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=2417

ich hab nichts gegen dich, aber deine art, andere zu behandeln, solltest vielleicht mal überdenken.

und ein mädchen wegen der hundehaltung ihrer eltern verbal zu drangsalieren, ist nicht grad fein.

hahaha genial...da macht sich jemand echt so eine mühe um einen 5!!!!!! jahre alten thread rauszukramen um bonsai endlich nachweisen zu können das ja auch mal EINEN fehler gemacht hat :D:D das ist ja beinahe herzig!

also ganz ehrlich :rolleyes: das jeder mal anfänger war ist doch wohl allen klar und wenn du in den 5 jahren nichts anderes gefunden hast dann sag ich mal hut ab vor bonsai!:)

aber danke für deine mühen, jetzt ist wohl allen klar was für eine pöse pöse pöse hundehalterin bonsai ist und alle können sich freuen :rolleyes::D

hahaha genial...da macht sich jemand echt so eine mühe um einen 5!!!!!! jahre alten thread rauszukramen um bonsai endlich nachweisen zu können das ja auch mal EINEN fehler gemacht hat :D:D das ist ja beinahe herzig!

also ganz ehrlich :rolleyes: das jeder mal anfänger war ist doch wohl allen klar und wenn du in den 5 jahren nichts anderes gefunden hast dann sag ich mal hut ab vor bonsai!:)

aber danke für deine mühen, jetzt ist wohl allen klar was für eine pöse pöse pöse hundehalterin bonsai ist und alle können sich freuen :rolleyes::D

Ja eben, jeder macht mal einen Fehler, warum geht ihr dann so auf das Mädels los, welches nicht mal einen Fehler macht?
Die Hunde gehören ihren Eltern, also was soll sie da machen? Mehr als sich um die Hunde zu kümmern und mit ihnen spazieren gehen, kann sie ja nicht!

Lg Pez

Ja eben, jeder macht mal einen Fehler, warum geht ihr dann so auf das Mädels los, welches nicht mal einen Fehler macht?
Die Hunde gehören ihren Eltern, also was soll sie da machen? Mehr als sich um die Hunde zu kümmern und mit ihnen spazieren gehen, kann sie ja nicht!

Lg Pez

also ich spreche nur für mich - ich gehe auf niemanden persönlich los das ist auch nicht meine absicht wie ich mehrmals betont habe, wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich auch das geb ich zu! aber prinzipiell habe ich nur die zwingerhaltung kritisiert und dazu steh ich nach wievor :) nachdem ich das alter des mädls erkannt habe und erst zu späterem zeitpuntk gesehen habe dass es die hunde ihrer eltern sind habe ich auch sofort geschrieben dass ich nicht sie als person kritisieren möchte.

ich lehne zwingerhaltung ganz strikt ab und auch wenn niemand perfekt ist entschuldigt dass das in meinen augen nicht! wenn heute ein erwachsener mensch sagt er findet zwingerhaltung für seine hunde gut kannst du aber sicher sein das ich denjenigen in seinem tun kritisieren werde und sicher auch nicht sehr viel von seiner person halten werde :o es kritisieren dafür ja auch mich immer wieder menschen auch welche die mich gar nicht kennen :D- man teilt aus und muss aber auch einstecken können, dann ist es ok :)

Hmmmmm..... war da nicht kürzlich was mit "neuem Welpen" und "2 Wochen ohne Welpe in Urlaub fahren"?

Da durfte ja auch niemand Kritik üben, weil es sich um die perfekte Hundehalterin handelt.....! :rolleyes:

ich würde das nicht als fehler auffassen was da gewesen ist weil es dem hund wunderbar gegangen ist der optimal untergebracht war und es gab ja auch gute gründe dafür(da hab ich schon weitaus mehr fehler gemacht ;))..am besten du liest es genau nach ;) dann weisst du vielleicht warum da niemand kritik übte :)

Falls es wer überlesen hat: das hier ist die Foto-Ecke.
Diskussionen bitte woanders weiterführen.
Sollte es in diesem Stil weitergehen, ist die Vorgehensweise wie schon gewohnt: Schließung des Threads.

lieber admin2,

ohne dir nahe treten zu wollen, das fällt dir erst nach einer woche bzw 183 posts auf / ein?:confused:

lg
nina

Uj, Fehler habe ich auch (viele) gemacht. Leider! Aber man lernt ja nie aus!

Den Threat habe ich übrigens genau gelesen. Seine Meinung darüber soll jeder selber bilden!

Biggy

vergiss es, dass ist nicht mehr erwünscht:D. wenn du nicht der standard-meinung bist wird die sprichtwörtlich ans bein gepinkelt.:D:D:rolleyes:

lg
nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben