Meine Antik-Pflegewelpis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, ich kann mich da nur vielen meiner Vorredner anschließen und dir meine zutiefste Bewunderung aussprechen. Die armen Kleinen. Wieso um Himmels Willen häutet man denn einen Hund? :eek:
Ich bin fassungslos!
 
hi!

Du bist eine tolle, engagierte Person! Gott sei Dank gibt es so Menschen wie dich!!

ich habe jetzt yoko bei deiner auflistung vermisst!
 
danke für eure lieben worte. :eek: :)

ja, old aika maus ist schon einen "grande dame". sie ist mittlerweile 15 jahre alt, trotz aller widrigkeiten....

@stampf - das gibt es leider öfters, besonders in den zigeunerdörfern. ich erklärs mal lieber nicht genauer... :(

@roseanne - Yokolinchen hat uns leider im herbst unerwartet verlassen.... :(
 
manchmal werden wunder wahr....
wichtelchen feiert heute seinen ersten jahrestag bei uns. :)

wer hätte das vor einem jahr gedacht, als wir völlig geknickt im dunklen ultraschallraum standen und in tagen dachten....
wichtelchen hat uns eines besseren belehrt, pure lebensfreude kann alles besiegen. :heart:

14024735su.jpg
 
Ich LIEBE Oldie´s!!! Ich habe auch schon 3 übernommen und sie sind unbeschreiblich. Ganz bestimmt werde ich mir wieder einen nehmen.
Weiter so Bluedog, ich versteh dich!!!!
 
Meinen tiefsten Respekt für deine Arbeit! Der Urliopi ist ein bildhübsches Kerlchen (und alle anderen natürlich auch), kann gar nicht verstehen, dass man sich nicht um ihn gekümmert hat.
 
gestern ist Senta bei uns eingezogen. ein österreich-notfall. ;)
sie wurde von einem, der sich selbst sicher as "seriösen züchter" bezeichnet und eine tolle HP hat, entsorgt, weil er sie nicht mehr brauchen konnte, und kam zu einer alten dame, die leider verstorben ist. so kam sie zu uns, weil sie ein neues zuhause brauchte.
sie ist eine ganz liebe, rührende maus. sie ist leider blind, und hört auch etwas schlecht.
nach der langen reise und den vielen nen eindrücken hat sie erst eine runde geschlafen, sie war wohl erschöpft von der reise und all dem neuen.
dann ist sie aber bald den anderen in den garten gefolgt, und hat ihn ausgiebig erkundet, und dabei war sie recht eifrig unterwegs. sie gibt auch einen erstklassigen vorstehhund ab.

14263846od.jpg


14263847vj.jpg


14263848qr.jpg


14263849xi.jpg


14263850pd.jpg


14263845xn.jpg


14266821ml.jpg

 
Ich möchte mich all meinen Vorrednern anschliessen ... wunderbare Menschen wie du machen, dass das Wort "Menschlichkeit" überhaupt bedeuten darf, wofür es eigentlich fälschlicherweise steht.

Irgendwo in irgendeinem Forum hat irgendjemand eine wunderbare Signatur, die da heisst:

Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes.

Dieser Satz hat mich sehr berührt, und tut es immer noch ... die ganze Welt eines Hundes. Wenn es doch nur viel mehr Menschen wie dich auf dieser Welt gäbe!!!

Liebe Grüsse und alles Glück dieser Erde dir und deinen kleinen Schützlingen ... denen, die das Glück haben, bei dir sein zu können, jenen, die noch zu dir kommen dürfen, und auch all denen, die leider nicht den Weg zu dir (oder einem Menschen wie dir) finden....
 
Ich bin froh daß es solche tollen Menschen gibt, wie Dich! Unglaublich was Du hier leistest. Ein Lichtblick und eine Insel, in einer Welt die immer kälter wird!
Darf ich, wenn einer blöd über Sinn- und Zweck von Tierschutz lästert, ihn auf Dich verweisen? Vielleicht geht einigen "Skeptikern" einmal ein Licht auf!
Viel Kraft und Gottes Segen für Dich und den Deinigen!
lg
Andrea:)
 
Ich schließe mich den Vorschreiber(innen) an: Einfach unsagbar schön, dass es Menschen wie dich/euch gibt.
Meine vollste Bewunderung und Hut ab!!!
 
ui, danke für eure lieben worte.... :eek: :)

neue fotos von senta, die süsse maus macht sich gut und lernt viel dazu, sie orientioert sich schon gut an mir und kennt schon die wichtigsten wege, wir üben, dass sie meiner stimme folgt, sie macht das echt gut.
aufs sofa hat sie es ganz allein geschafft, ohne hilfe.... ;)
morgen fahren wir nach graz zum augenarzt....

14376462ir.jpg


14376463yf.jpg


14376464ls.jpg


14376465uh.jpg


14376466xb.jpg
 
Ein glückliches Wautzl im Hundeparadies auf Erden. Wunderschön, ich freu mich für sie (und all die anderen) :)
 
Du bist SPITZE!
Hier zu lesen bereitet wirklich echte Freude!
Alles Gute!
Lg Dani
 
und Old Aika Maus (15)
ich bin zwar eine alte, weise grande dame geworden, aber ich kann immer noch sehr graziös daliegen.... ;)

14451292lh.jpg


14451294vi.jpg
 
Senta ist heute operiert worden, sie hat es gut überstanden, es wurden beide augen entfernt.
es gab eine kleine nachblutung, aber nun ist alles okay, denk ich.
jetzt hoffen wir das alles gut heilt und die schmerzen sich in grenzen halten.
es sieht jetzt etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber bald wird es uns gar nicht mehr auffallen.
hauptsache die liebe, bescheidene maus kann endlich schmerzfrei leben und das leben geniessen.
wir üben fleissig an der leine gehen, damit sie bald schöne spaziergänge machen kann, es klappt schon ganz gut, dass sie lernt sich an mir zu orientieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben