Andreas MAYER schrieb:Jawohl! Auch Hyänen kommen in den Blutrausch...
LG, Andy
und der Blutrausch ist weit gefährlicher als der von den "Kampfhunden"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Jawohl! Auch Hyänen kommen in den Blutrausch...
LG, Andy
Filou schrieb:aus was für einem Loch bist denn Du gekrochen
Blutrausch krieg ich auch wenn ich so einen Blödsinn wie von Dir lese
Kampfhyänen?Filou schrieb:und der Blutrausch ist weit gefährlicher als der von den
"Kampfhunden"
rotti1998 schrieb:Kampfhyänen?
Sticha Georg schrieb:Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll
Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben
Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören ..................
Esther
Sticha Georg schrieb:Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll
Filou schrieb:auweh, wenn Esther sich schon selbst zu Wort meldet wird es gefährlich
Alabama schrieb:@roberto
Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll
Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben
Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören ..................
Esther
Das bin ich, war nur falsch eingeloggt.
roberto schrieb:Esther, Alabama, und das geschrieben unter dem Nick Georg Sticha?
Ich komme jetzt irgendwie nimma mit.
Fox schrieb:Esther ist Georgs Lebensgefährtin und Alabama ihr Nickname.
@Fox
natürlich kommt das immer wieder vor, wenn die Hundebesitzer so wie hier dargestellt Fehler machen.
Sticha @zum Schutzhelfer ........................ :cool: Manchmal vermisse ich die Selbstkontrolle des Lebens :cool: mfg Sticha[/QUOTE schrieb:Da fällt mir nur Geburtenkontrolle ein
lg
Martina