Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!!

AW: Mein Welpe wurde heute von einem Hund gebissen!!!

Filou schrieb:
aus was für einem Loch bist denn Du gekrochen :mad:

Blutrausch krieg ich auch wenn ich so einen Blödsinn wie von Dir lese :mad:

Ganz deiner Meinung Filou!
Auch bis jetzt eine stille Mitleserin gewesen!
 
Filou schrieb:
und der Blutrausch ist weit gefährlicher als der von den
"Kampfhunden" :D :D
Kampfhyänen?
759_1300.jpg
 
Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll :mad:

Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben :D

Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören .................. :rolleyes:

Esther
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll :mad:

Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben :D

Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören .................. :rolleyes:

Esther


auweh, wenn Esther sich schon selbst zu Wort meldet wird es gefährlich :D
 
Sticha Georg schrieb:
Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll :mad:

Frage mich nur woher das Foto kommt? :confused:
 
@roberto

Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll

Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben

Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören ..................

Esther


Das bin ich, war nur falsch eingeloggt. :rolleyes:
 
Das ist kein Fake, solche Situationen sieht man jeden Tag in kleinen Hundezonen; obwohl eigentlich noch viel öfter was passieren müsste.
 
Alabama schrieb:
@roberto

Da ich das komplette Posting : Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!! - für ein Fake halte, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass hier nur "Stimmung" gemacht werden soll

Zum Schutzhelfer: ....................wenn Martina, rotti und ich im Blutrausch sind, würdest du dir wünschen so einen K...(ich hasse dieses Wort)....hund vor dir zu haben

Hyänen sind nun mal die Gesundheitspolizei im Tierreich, und solche "Kranke" wie Schutzhelferlein gehören ..................

Esther


Das bin ich, war nur falsch eingeloggt. :rolleyes:


Esther, Alabama, und das geschrieben unter dem Nick Georg Sticha?
Ich komme jetzt irgendwie nimma mit. :confused:
 
@Fox

natürlich kommt das immer wieder vor, wenn die Hundebesitzer so wie hier dargestellt Fehler machen. ;)

Jedoch erinnere ich mich gelesen zu haben, dass man nur die Telefonnummer verlangt hat, jedoch einige Postings später war dann von einem Gespräch in bzw. bei der Wohnung die Sprache. Das der "Hundebesitzer" natürlich ein Aso war, würde in das Bild einer "Geschichte/Fake" passen.

@roberto

wenn man vom Vereinscompu schreibt, und nicht merkt das man unter anderem Nick eingeloggt ist :rolleyes: Männer sind manchmal sehr langsam beim D......... ;) :D

Esther
 
@Fox

natürlich kommt das immer wieder vor, wenn die Hundebesitzer so wie hier dargestellt Fehler machen.

Hallo- ich hab nicht bestritten, dass sowas vorkommt. Im Gegenteil, solche Situationen kommen öfter vor, oft geht es aber glimpflicher ab. Meine Erfahrung.
 
@Hy Fox

so nun hab ich meinen Compu wieder zurückergattert :D Zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts schreiben, da es zwar traurig ist, dass der junge Hund verletzt wurde, jedoch kennst du meine Einstellung zu HZ.

Wie in einem Posting erläutert: fremder Hund sprang immer zu Ball hoch, der eigene Hund stellt sich vor Besitzer und knurrt - infolge Bestrafungsaktion - GANZ NORMAL.

Die Verletzung (lt.Foto) ist halb so schlimm, und das der sogenannte K...hund NICHTS schlimmeres im Sinne hatte zeigt, dass es bei der einen Verletzung blieb.

Ich kann mich erinnern, dass ich den Autor dieses Thread´s gebeten habe die Überschrift zu ändern - Was ist geschehen - NICHTS :mad:

Also das hier die User von Wuff einer möglichen "Geschichte" folgen, liegt im Bereich des Möglichen.

@zum Schutzhelfer

........................ :cool: Manchmal vermisse ich die Selbstkontrolle des Lebens :cool:

mfg
Sticha
 
Oben