"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, langsam lerne ich diese schöne Scheiß-Drauf-Mentalität auch schon :eek:

Bin dann einfach dort angaloppiert, wo Platz war und dann am Zirkel galoppiert.
Was mich rasend gemacht hat, war als ich gesagt hab, dass ich gerne kurz den Zirkel bei (ich glaub, es war C) haben will... zack, rennen wieder alle Deppen rein :eek: :mad: :rolleyes: *kreisch* Aber wurst... wir sind trotzdem galoppiert. Lasse mir von den anderen sichern nicht reinpfuschen... :cool:

ICH WAR DAS NICHT!!! siehst paris ich kann auch nett sein ;) :D
 
Stimmt - und ich glaub, zudem warst du fassungslos über den Zustand dort drinnen gestern :eek: :D

Übrigens dauert es jetzt wieder in bissi länger, bis wir gemeinsam reiten. Nächste Woche hab ich nämlich Donnerstag und Sonntag!

schade :(
samstag ist immer so schön wenig los das geniess ich immer total :)
 
So, heute gehts wieder ab in den Stall...

Heute krieg ich wieder eine Trainingsstunde und hoffe, dass ich nicht zu viel Falsches mach :eek: :D

Eventuell gibts demnächst wieder neue Fotos, wenn mein Freund nächste Woche mit in den Stall kommt ;)

Super Wetter - hab gehofft, dass man draußen reiten kann... nix da, Halle gurken :(
 
Du, langsam lerne ich diese schöne Scheiß-Drauf-Mentalität auch schon :eek:

Bin dann einfach dort angaloppiert, wo Platz war und dann am Zirkel galoppiert.
Was mich rasend gemacht hat, war als ich gesagt hab, dass ich gerne kurz den Zirkel bei (ich glaub, es war C) haben will... zack, rennen wieder alle Deppen rein :eek: :mad: :rolleyes: *kreisch* Aber wurst... wir sind trotzdem galoppiert. Lasse mir von den anderen sichern nicht reinpfuschen... :cool:

dann lass das bein dran und er geht eh überall drüber oder durch :D:D:D
nein sapßal aber da musst halt mal lauter sein und dann konsequent am 2.hufschlag auf dem zirkel bleiben. dann gehts schon.

lg paris
 
dann lass das bein dran und er geht eh überall drüber oder durch :D:D:D
nein sapßal aber da musst halt mal lauter sein und dann konsequent am 2.hufschlag auf dem zirkel bleiben. dann gehts schon.

lg paris

Eh- ich hab eh ein schön lautes Organ, also muss ich es auch mal einsetzen :D
Stell mir das so schön vor, wenn ich den ganzen Stall niederbrülle, nur damit ich mal in Ruhe am Zirkel sein darf *g*
Sieht so aus, als müssten wir unsere Stunde in der Halle abhalten - blödes Wetter :(
 
Eh- ich hab eh ein schön lautes Organ, also muss ich es auch mal einsetzen :D
Stell mir das so schön vor, wenn ich den ganzen Stall niederbrülle, nur damit ich mal in Ruhe am Zirkel sein darf *g*
Sieht so aus, als müssten wir unsere Stunde in der Halle abhalten - blödes Wetter :(


was is bist aus zucker ?! :D;)
 
Hallo!
der is ja ur süüß!
lg sarah

gell ;) :)

So nach meiner Trainingsstunde gestern heißt es üben, üben, üben und viel mehr üben ;) :D
Hab keine Spannung im Kreuz, bei uns führt der Mann (wenns um Tanzen ginge, wären wir goldrichtig unterwegs :p ) und ein paar Kleinigkeiten noch.
Also freue ich mich schon auf Sonntag, wenn ich alles weiter üben kann :)

LG und ein Danke an Gerda ;)
 
Hallo wiedermal!

Sonntag und gestern war ich wieder mal beim hübschen schwarzen Riesen :)
Lasslie - der Hund meiner Schwiegermutter - ist auch mit gewesen, weil sie gerade zum Sitten bei uns ist...
Zwischen den beiden war eine gewisse Faszination - Lasslie hat ihn immer bewundert, wenn er weit weg von ihr war, er hat sie abgeschnüffelt, wenn sie neben ihm stand... da hat sie ihn dann allerdings ignoriert :rolleyes: :p
Beim Laufen lassen in der Halle, als ich mit ihm rumgetobt hab, hat sie es draußen vor dem Tor gar nicht ausgehalten und wollte unbedingt rein - ist sogar über ein Cavaletti gesprungen (das ist für sie schon was tolles - springen kann der Hund nämlich höchstens, wenn man sie bittet, auf die Couch zu kommen :rolleyes: :D ) und hat gefiept... keine Ahnung, ob das heißen sollte, dass sie Angst um mich hat, wenn ich mit so einem großen Tier herum renne oder ob sie einfach mitmachen wollte... :confused:
Jedenfalls sind wir nach dem Reiten zum Wasser gegangen, wo er so richtig schön herumplanschen durfte, der Kasperl :)

Gestern waren wir auch wieder bei ihm - war sehr brav, wie immer und deswegen sind Verena(milo) mit Lucky und ich mit Tienus zum Wasser gegangen. Es ist echt super, dass die beiden sich mittlerweile so gut verstehen :)
 
Jetzt hab ich einer Userin gerade ein PN geschrieben und da ist mir aufgefallen, dass ich das Süßeste von gestern ja vergessen hab, zu berichten :eek: :eek:

Er hat mit mir Fangen gespielt! Aber so richtig .... hab ihm ein Leckerlie in der Halle gezeigt, gegeben und dann bin ich losgelaufen... und er hinten nach! Nicht nur im Schritt einfach nachgegangen, so wie schon einmal - er ist richtig im Trab hinten nach... so niedlich. Hab das dann ein paar Mal mit ihm gemacht ... einfach goldig... da könnte ich ihn immer fressen, so süß :)
 
Jetzt hab ich einer Userin gerade ein PN geschrieben und da ist mir aufgefallen, dass ich das Süßeste von gestern ja vergessen hab, zu berichten :eek: :eek:

Er hat mit mir Fangen gespielt! Aber so richtig .... hab ihm ein Leckerlie in der Halle gezeigt, gegeben und dann bin ich losgelaufen... und er hinten nach! Nicht nur im Schritt einfach nachgegangen, so wie schon einmal - er ist richtig im Trab hinten nach... so niedlich. Hab das dann ein paar Mal mit ihm gemacht ... einfach goldig... da könnte ich ihn immer fressen, so süß :)

Moi ist ja ur süüüßßßß!!!!!!
 
Moi ist ja ur süüüßßßß!!!!!!

ja, aber hallo! *g*

Ja, das ist wirklich süß gewesen. Hab es gar nicht glauben können, als er auf einmal angefangen hat, hinter mir herzutraben :eek: Bis jetzt ist er nur seeeeeeeehr langsam und gemütlich nachgegangen... da war ich schon außer Puste, weil ich dauernd wegrennen und wieder zu ihm rennen musste :D Aber gestern war irgendwas - da ist er einfach sofort nach... hat er es endlich kapiert :)
 
So, nach zwei Wochen war ich gestern wieder beim Hübschen :)
Hatte irgendwie das Gefühl, er musste die zwei Wochen Trennung nachholen, so "nervig", wie er gestern war - putzen war ohne ständiges anstubsen und nachglotzen nicht möglich :eek: Und vor lauter Liebe mussten dann auch noch meine Haare angeknabbert werden, ein Bussi ins Gesicht mit viiiel Sabber hab ich dann auch noch bekommen :eek: :eek: :D

Und braaaav war er gestern wieder, sind draußen bei dem schönen Wetter am Viereck gewesen... war wirklich schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben