"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darum wartet sie ja auf mich weil sie von mir weis das an nicht überall darf. ;)

leider ! :mad:

lg paris

bin früher unerlaubterweise auch öfter direkt in der lobau geritten, die wege dort sind ein traum (wenn man aufpasst, dass es nicht gatschig ist, sieht keiner deine spuren...*pscht*):D :D
 
:D mich zieht das Wasser auch immer magisch an :p egal mit welchem Viech, ich geh immer zum Wasser :) Ich finds ok das in der Lobau kontrolliert gehört, ist nicht schlecht das es Rückzugsgebiete für Tiere gibt, Menschen müllen die Gegend oft ganz schön zu, machen viel kaputt usw.

Lg, Bettina
 
:D mich zieht das Wasser auch immer magisch an :p egal mit welchem Viech, ich geh immer zum Wasser :) Ich finds ok das in der Lobau kontrolliert gehört, ist nicht schlecht das es Rückzugsgebiete für Tiere gibt, Menschen müllen die Gegend oft ganz schön zu, machen viel kaputt usw.

Lg, Bettina

Dort ist aber nicht wirklich ein Rückzugsgebiet für Tiere, weil dort immer extrem viele Radfahrer, Spaziergänger mit als auch ohne Hunde unterwegs sind.:rolleyes:

Von dem her find ich es unfair, die Reiter nicht hineinzulassen, denn wenn man nicht auf Gatschwegen galoppiert, kann der Boden auch geschützt werden!;)
 
Hm ok, dachte wenn das für alle ein Verbot gilt, na dann ist es schon etwas blöd, gibts hald immer wieder das jemand sagt die Pferde treten den Weg ein, was auch passieren würde, würden massen von Reiter dort reiten :D

Lg, Bettina
 
Hm ok, dachte wenn das für alle ein Verbot gilt, na dann ist es schon etwas blöd, gibts hald immer wieder das jemand sagt die Pferde treten den Weg ein, was auch passieren würde, würden massen von Reiter dort reiten :D

Lg, Bettina

Also Pferde - Massen sind dort nicht wirklich unterwegs (da ja verboten), aber wenn man aufpasst auf gatschigen Wegen nicht zu galoppieren, dann kann sich auch keiner darüber aufregen dass die Wege kaputt werden!;)
 
Also Pferde - Massen sind dort nicht wirklich unterwegs (da ja verboten), aber wenn man aufpasst auf gatschigen Wegen nicht zu galoppieren, dann kann sich auch keiner darüber aufregen dass die Wege kaputt werden!;)

also weist ich denke mir da immer wenn ich mir die böden nach den radlern ansehe, die machen auch irre viel kaputt und mit den spazierern und badeleuten dreck unendlich. von dem her finde ich es schon sehr seltsam, das wir mi den hoppas nicht rein dürfen. :(

war früher auch öfters drinnen. :D voll schöne wege und super gebiet. :D hab bei einer kontrolle dann immer gesagt das ich neu bin und mich verirrt hab und es mir unendlich leid tut. :D;):D;)

lg paris
 
also weist ich denke mir da immer wenn ich mir die böden nach den radlern ansehe, die machen auch irre viel kaputt und mit den spazierern und badeleuten dreck unendlich. von dem her finde ich es schon sehr seltsam, das wir mi den hoppas nicht rein dürfen. :(

war früher auch öfters drinnen. :D voll schöne wege und super gebiet. :D hab bei einer kontrolle dann immer gesagt das ich neu bin und mich verirrt hab und es mir unendlich leid tut. :D;):D;)

lg paris

das hab ich auch gesagt, bin aber nur 2x erwischt worden *g*:D
 
So, gestern war wieder Tienus-Tag :) ;)

War wieder superschön mit ihm ;)
Hab ihn viel galoppieren lassen - das hat er gestern gebraucht, viel getrabt und er war relativ brav... bisschen mühsam ist halt, wenn so viele in der Halle reiten, wie gestern zeitweise :eek: Aber sonst war es super ;)
Nachher hat er sich natürlich noch schön wuzeln dürfen...

Und einen neuen kleinen Freund (zumindest werden sie es hoffentlich, wenn sie einander mal besser kennen) hat er auch, gell Milo? ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben