"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt sicher an mir das er so brav geworden ist ;) :D :D :p

Sag ich ja dauernd! Ich glaube wirklich, dass das bei ihm einfach ist, weil er dich wirklich mag und dir irgendwie dankbar ist, dass du dich mit ihm beschäftigst und so ;) Bist ja bis jetzt immer noch die Einzige, die er nicht querfeldein durch den Reitstall geschleift hat :eek: :D (dein Hansi hat ganz schön viel Kraft, wenn er will....:rolleyes: *auf meine Hände schau, die ganz rot waren :( )
 
"in der ruhe liegt die kraft!" ;) :D :cool:

Jaja :D Du, ich war da aber echt ruhig, dachte mir "so, lassen wir die beiden wuzeln"... war dann richtig froh, als ich den Jacky geführt hab, der war so brav... hat sich nicht gerührt, war ganz ruhig und sanft *g*der ist wirklich auch total lieb :) Stand da und hat blöd geglotzt, als dein Lucky über den ganzen Hof geprescht ist :eek: :cool:
 
so kennen wir ihn :D :D :D
typisch lucky *g*
mit der petra hat er das auch schon gemacht was ich so weiss :rolleyes: :eek:
 
so kennen wir ihn :D :D :D
typisch lucky *g*
mit der petra hat er das auch schon gemacht was ich so weiss :rolleyes: :eek:

Na bin ich froh, dass ich da kein Einzelfall war :eek: ich hätte echt nicht gedacht, dass der so arg anzieht und sich nicht zum Stillstand bewegen lässt. DAchte mir, ich brauch die Führkette nicht und bin halt losmarschiert... aber ich hab den dann echt nicht mehr stoppen können. GOtt sei Dank ist er mir nicht durchs Tor abgehauen :eek:
 
Na bin ich froh, dass ich da kein Einzelfall war :eek: ich hätte echt nicht gedacht, dass der so arg anzieht und sich nicht zum Stillstand bewegen lässt. DAchte mir, ich brauch die Führkette nicht und bin halt losmarschiert... aber ich hab den dann echt nicht mehr stoppen können. Gott sei Dank ist er mir nicht durchs Tor abgehauen :eek:

das würde er denk ich auch nicht machen... alleine ist es beim wasser ja fad *g*
 
das würde er denk ich auch nicht machen... alleine ist es beim wasser ja fad *g*

Naja, ich glaube, ihm würde das schon mal gefallen, wenn er ohne Tienus pritscheln kann *g* Lucky war ja mehr von Tienus Planscherei nass als von seiner eigenen :eek: :D Aber da sind sie schon süß, die zwei, wenn sie Kasperl spielen (aber davor will ich nicht unbedingt stehen, wenn sie strampeln :eek: )
 
ich glaub so wie der tienus das macht ist es egal ob du davor, dahinter oder daneben stehst. er erwischt eh ALLES in der umgebung!!! *g*
 
ich glaub so wie der tienus das macht ist es egal ob du davor, dahinter oder daneben stehst. er erwischt eh ALLES in der umgebung!!! *g*

*lol* - das stimmt :D Dafür waren beine Stiefel danach wenigstens wieder sauber :cool: Aber da ist es wirklich das beste, wenn man nur im Bikini hinreitet, weil man ja wirklich schön geduscht wird... am besten gleich noch Shampoo usw. mitnehmen :eek: :p
 
Halli Hallo, ich bin ja doch so froh *sing* :) :D

Gestern war ich wieder beim Süßen - meine Güte, war der brav und ist mir super gegangen :)
Hatte gestern schon Angst, dass es das letzte Mal reiten auf ihm sein könnte, aber die neue Besitzerin hat mir dann gestern gesagt, dass ich weiterhin bei ihm mitreiten darf und alles beim alten bleibt.
Momentan steht er noch in seinem Stall, aber sobald in Klosterneuburg ein Platzerl frei wird, kommt er raus - 10 Minuten von mir entfernt! Besser gehts ja gar nicht mehr :)

Und deswegen: "ich bin ja doch so froh"... freu mich so, dass ich ihn weiterhin als MR-Pferd hab :)
 
Halli Hallo, ich bin ja doch so froh *sing* :) :D

Gestern war ich wieder beim Süßen - meine Güte, war der brav und ist mir super gegangen :)
Hatte gestern schon Angst, dass es das letzte Mal reiten auf ihm sein könnte, aber die neue Besitzerin hat mir dann gestern gesagt, dass ich weiterhin bei ihm mitreiten darf und alles beim alten bleibt.
Momentan steht er noch in seinem Stall, aber sobald in Klosterneuburg ein Platzerl frei wird, kommt er raus - 10 Minuten von mir entfernt! Besser gehts ja gar nicht mehr :)

Und deswegen: "ich bin ja doch so froh"... freu mich so, dass ich ihn weiterhin als MR-Pferd hab :)

Eine neue Besitzerin??!:eek: :confused:
 
Jetzt bist hald dann wieder alleine, weil Meilo und ihre MRG sind ja dann noch weiterhin im anderen Stall gell.

Lg, Bettina

Naja, erst muss ein Platz im neuen Stall frei werden...solange bleiben wir noch im 22.

Aber das ist das einzig doofe dran...
Jetzt haben wir uns so gefreut, dass wir wieder zusammen reiten können und dann ist es wieder vorbei :eek: :(
Aber für Tienus ist es gut - er hat dann große Koppeln zur Verfügung ;)
 
Jap - er wurde verkauft... hat mir einige Magenschmerzen bereitet, weil ich ja nicht wusste, ob ich dann noch weiterhin die Möglichkeit haben würde, ihn zu reiten.

Aber Paris hat anscheinend recht gute Worte für mich eingelegt :) (danke übrigens ;) )

Soweit ich weiss, war Tienus damals nicht im Besitz von Paris...?!:confused: :eek:

Hat er in der Zwischenzeit ihr gehört und jetzt ist er wieder verkauft worden?:confused:
 
Soweit ich weiss, war Tienus damals nicht im Besitz von Paris...?!:confused: :eek:

Hat er in der Zwischenzeit ihr gehört und jetzt ist er wieder verkauft worden?:confused:

Wie das ist, darfst mich nicht fragen - hab mich damals jedenfalls mit ihr in Verbindung gesetzt, um die Mitreitschaft abzuklären und auch während meiner MR alles mit ihr geregelt und mit ihr getroffen, mehr Infos brauchte ich nicht ;)
 
Wie das ist, darfst mich nicht fragen - hab mich damals jedenfalls mit ihr in Verbindung gesetzt, um die Mitreitschaft abzuklären und auch während meiner MR alles mit ihr geregelt und mit ihr getroffen, mehr Infos brauchte ich nicht ;)

aha.:rolleyes:

na vielleicht vertausch ich da auch was, aber ich würd schon gern wissen wem mein mitreitpferd gehört wenn ich eines hätte....:eek:

aber egal, hauptsache es passt alles und dass er dann gleich bei dir steht ist auch super!:)
 
aha.:rolleyes:

na vielleicht vertausch ich da auch was, aber ich würd schon gern wissen wem mein mitreitpferd gehört wenn ich eines hätte....:eek:

aber egal, hauptsache es passt alles und dass er dann gleich bei dir steht ist auch super!:)

Glaub mir, ich hatte genug Infos ;) Geht aber vielleicht auch nicht jeden im Forum etwas an, hm? ;) :D

ich freu mich jedenfalls tierisch, dass ich ihn weiterhin reiten kann und er noch dazu in meine Nähe zieht :) Wird ihm gefallen, wenn er auf der Koppel toben darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben