"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*raunz* Auch Friesen haben will der mich mit seinem Sabbergoschal abknutscht :eek: Muss noch soooo lange warten bis ich mir einen Friesen finanziell auch leisten kann ohne Probleme und bis ich auch wirklich Zeit für ihn hab.

Lg, Bettina
 
*raunz* Auch Friesen haben will der mich mit seinem Sabbergoschal abknutscht :eek: Muss noch soooo lange warten bis ich mir einen Friesen finanziell auch leisten kann ohne Probleme und bis ich auch wirklich Zeit für ihn hab.

Lg, Bettina

Naja, meiner ist ja auch "nur" Mitreitpferd und nicht mein eigenes! ;) :eek:

Gestern war er wirklich süß liebesbedürftig. Ist in der Halle überhaupt nicht mehr weggegangen, als ich ihn laufen ließ. Wo ich immer die Haare nach dem Reiten und Schmusen finde, ist ein Wahnsinn :eek: :D

Das Bussi ins Gesicht war gestern wirklich lieb - ganz sanft war er... hat mir richtig übers Gesicht geschnüffelt und geknabbert :)
 
Ist mir schon klar das er dein Mitreitpferd ist, ich hab das mit dem Reitunterricht jetzt immer wieder hinausgezogen und muss mir jetzt eingestehen ich habe keine Zeit :eek: Es sagt jeder jetzt schon wow wie schaffst du das mit Vormittag Arbeit, Mittags die Hunde im Tierheim und Abends die Schule und es stimmt, das is schon stressig, ich weiß nicht wo ich da noch meine geliebten Pferde einbauen soll ohne das ich im Stress untergehe, aber ganz ohne ist beschi.... Also übe ich mich in Geduld und warte bis Sommerferien sind, da habe ich keine Schule und habe zwei Monate viel Zeit für meine Pferde, danach muss ich einfach schauen wie ich es gut einteilen kann, aber ich beneide dich, ehrlich!

Lg, Bettina
 
Ist mir schon klar das er dein Mitreitpferd ist, ich hab das mit dem Reitunterricht jetzt immer wieder hinausgezogen und muss mir jetzt eingestehen ich habe keine Zeit :eek: Es sagt jeder jetzt schon wow wie schaffst du das mit Vormittag Arbeit, Mittags die Hunde im Tierheim und Abends die Schule und es stimmt, das is schon stressig, ich weiß nicht wo ich da noch meine geliebten Pferde einbauen soll ohne das ich im Stress untergehe, aber ganz ohne ist beschi.... Also übe ich mich in Geduld und warte bis Sommerferien sind, da habe ich keine Schule und habe zwei Monate viel Zeit für meine Pferde, danach muss ich einfach schauen wie ich es gut einteilen kann, aber ich beneide dich, ehrlich!

Lg, Bettina

Ich meinte nur damit, dass du ja vielleicht auch Glück hast und einen lieben Friesen (weil schön sind sie ja alle - Charakter muss auch stimmen) als MR-Pferd finden könntest :)

Ja, ich habs schon ganz gut ;) Mit meinem Job ist es natürlich auch super, weil ich da wirklich früh abzischen kann, wenn es nötig ist und ich auch nicht lange heimbrauche, wenn ich nicht mit dem Auto beim Büro parke. Aber heute bin ich mit dem Auto da, dass ich gleich nachher direkt in den Stall fahren kann :)
Ich genieße die Zeit mit ihm und bin froh, dass ich es mir so gut einteilen kann!

Aber du wirst auch noch dazu kommen, glaub mir ;)
 
Ja eh, aber in manchen Dingen, wenn ich etwas sooo gern hätte bin ich überhaupt nicht geduldig :D Naja Friesen in meiner Umgebung sind generell eine Rarität und das da ein halbwegs anfängertauglicher eine Mitreitgelegenheit sucht ist schon sehr minimal :eek:

Lg, Bettina
 
Ja eh, aber in manchen Dingen, wenn ich etwas sooo gern hätte bin ich überhaupt nicht geduldig :D Naja Friesen in meiner Umgebung sind generell eine Rarität und das da ein halbwegs anfängertauglicher eine Mitreitgelegenheit sucht ist schon sehr minimal :eek:

Lg, Bettina

Da bin ich genauso... wenn ich etwas erledigen will oder mich auf etwas freue, dann kann ich auch nicht warten. Bin dann auch total ungeduldig. Bin damals auch ganz wahnsinnig geworden, als ich nicht binnen 5 Minuten ein Antwort-Mail auf die Mitreitgelegenheit beim Friesen hatte so freudig war ich :eek: :D
 
Mir ist es erst so richtig aufgefallen, als es darum ging für meine Patenhündin im Tierheim ein Platzerl zu finden und sich in den 2 Monaten niemand meldete. Erst jetzt hat sich ein Mann gemeldet und gleich der erste Interessent der kam war der richtige und jetzt ist sie in einem neuen zu Hause, so kanns gehn und bei meinen jetzigen zwei Rabauken werde ich sicher auch so sein :D

Lg, Bettina
 
Mir ist es erst so richtig aufgefallen, als es darum ging für meine Patenhündin im Tierheim ein Platzerl zu finden und sich in den 2 Monaten niemand meldete. Erst jetzt hat sich ein Mann gemeldet und gleich der erste Interessent der kam war der richtige und jetzt ist sie in einem neuen zu Hause, so kanns gehn und bei meinen jetzigen zwei Rabauken werde ich sicher auch so sein :D

Lg, Bettina

Da zahlt es sich dann natürlich aus ;)
 
Ja, nie die Hoffnung aufgeben, ist aber leichter gesagt als getan! Ich sags da ich bräucht einen riesen Sponsoren und einen Mega Bauernhof den ich vollstopfen kann mit Friesen und Tierheimhunden :D :p

Lg, Bettina
 
Sehr gut, dauert vielleicht noch einige Zeit bis ich selbst reich bin, weil welcher Sponsor wäre so doof und würde sowas unterstützen :eek: :D

Lg, Bettina
 
Sehr gut, dauert vielleicht noch einige Zeit bis ich selbst reich bin, weil welcher Sponsor wäre so doof und würde sowas unterstützen :eek: :D

Lg, Bettina

Musst halt lieb "bitte bitte" sagen *g* Und wenn es dann soweit ist, richtest mir ein großes Zimmer für mich und meinen Freund ein und reservierst mir ein paar Friesen :D
 
@Chrisi: So jetzt sag ich dir mal was :D
Du schleppst jetzt sofort deinen Freund mit, weil wir wollen alle neue Fotos sehn hast mich verstanden? :D

Und wenn er nicht mitgehn will dann komm ich zu euch heim und red einmal ein wörtchen mit ihm :D :p

Ich will jetzt endlich neue fotos sehn :p :D

lg Clautschi
 
Hey ich hab nichts davon gesagt das ich persönlicher Butler spiel!

Lg, Bettina

tzzz, na dann kannst es vergessen... mieser Service :eek: :p

@ crown

Naja, er war die letzten Male eh immer brav mit und hat auch Fotos gemacht - nur wollten die von selbst noch nicht auf meinen PC krabbeln ;) :D Aber sobald ich sie habe, stelle ich wieder welche rein :)

Gestern war ich wieder beim Tienus - war superschön. Wetter hat gepasst und so konnten wir draußen reiten. Natürlich war auch wieder mal unser Freund Lucky mit dabei, gell Verena?
Zusammen macht im Wasser planschen halt doch viel mehr Spaß :eek: :D (ich glaube, ich hatte sogar in den Ohren Wasser...:rolleyes: :cool: ) Ich glaube, langsam verstehen sich die zwei sogar, sind sehr brav zusammen!

Sehr brav war er gestern, hat sich bei dem Wetter richtig wohlgefühlt, also hab ich ihn nachher noch eine halbe Stunde oder so auf die Koppel gestellt... da schaut er mich immer an, als würde ich ihn misshandeln... ich glaub, dem ist fad alleine, wenn er nicht an meiner Tasche rumspielen kann, ob es ein Leckerli gibt :D
 
ja stimmt wir waren auch dabei! war wie immer sehr sehr nett!!! :)

Schade nur, dass deinem Blondchen das Gras wichtiger war, als das Wasser und er nach Tienus Planscherei geflüchtet ist :D

Aber ich kann nicht oft genug sagen, wie begeistert ich davon bin, dass Lucky sich so brav entwickelt hat, wirklich toll! :)
 
Schade nur, dass deinem Blondchen das Gras wichtiger war, als das Wasser und er nach Tienus Planscherei geflüchtet ist :D

Aber ich kann nicht oft genug sagen, wie begeistert ich davon bin, dass Lucky sich so brav entwickelt hat, wirklich toll! :)

liegt sicher an mir das er so brav geworden ist ;) :D :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben