ich hab die smileys unter dem kastl wo ich den text eingebe und wenn ich ein symbol anklicke ist es immer ganz oben (titel)
ich glaub schon ich bin zu doof dafür !
verschieb einfach die smileys
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die smileys unter dem kastl wo ich den text eingebe und wenn ich ein symbol anklicke ist es immer ganz oben (titel)
verschieb einfach die smileys
ich weiss ja nicht wie !
Da sieht man wieviel es ausmacht wenn ein Pferd schmerzen hat etc. Wenn das Problem behoben wird ist es gleich um ein Eck besser als zuvor Bis man hald immer weiß was die Ursache für das Problem ist, dauert es leider immer.
Lg, Bettina
einfach mit der maus
ich glaub, sie meint zitieren?!
Die darfst eben nicht anklicken - die sind immer für die Threadüberschrift
Schau mal - du hast ja das Kastl, wo du deinen Text reinschreibst. Und rechts neben dem Kasti hast 11 Smileys - die kannst anklicken, dann hast sie im Text!
Oder wie gesagt oben neben Schriftart, Größe, Farbe dieses farblose Gesichtchen anklicken, dann kannst auch die Smileys auswählen
ich hab rechts neben dem kastl keine smileys, nur unten 14 stück.
ich hab auch nichts stehen wie schriftart,grösse usw
ich werde einfach meinen mann fragen der kennt sich damit aus .
irgendwas mach ich falsch !
lg
Achso, das ist aber schön schei*e Dann weiß ich es leider auch nicht, wie du das ändern kannst...
Na hoffentlich kann dir dass dein Mann einstellen
ich denke schon !
ich hab da irgendwas falsch.
so jetz geh ich aber arbeiten das muss leider auch sein !
bis morgen
lg
ich denke schon !
ich hab da irgendwas falsch.
so jetz geh ich aber arbeiten das muss leider auch sein !
bis morgen
lg
Also mir wurde schon mit 9 Jahren, als ich das erste mal offiziell in einem Reitstall unterricht hatte erklärt, das ich nicht jammern soll da ist nicht die "Lutzi" so hieß das Pferd, schuld, sondern ich aber auch mit dem Alter kam die Erkenntnis das es wohl an meinem reiterlichen nicht vorhandenen Können liegen muss
@ Cherom Schön das du dich nie beschwerst Meine Freundin wurde auch immer von ihrer Mutter trainiert und ich empfand das als sehr anstrengend, man will der Mutter ja oft nicht glauben und dann kullerten auch manchmal die Tränen, weil die Mama sich auch mal traute tachilles zu reden
Lg, Bettina
hi, meiner war heute auch super. läuft seit der behandlung viel lockerer.
freut mich, dass es bei dir auch so gut klappt, dann macht es gleich viel mehr spass.
ich hab eh gesehen, dass beim tienus kein hufschmied war.das kann aber nicht am schmied liegen sondern an susanne.der ist nämlich sehr verlässlich und immer gleich gekommen wenn man ihn gebraucht hat.
gerda hat mir damals die nummer gegeben und nach einmal anrufen hat das immer geklappt !
lg
Da sieht man wieviel es ausmacht wenn ein Pferd schmerzen hat etc. Wenn das Problem behoben wird ist es gleich um ein Eck besser als zuvor Bis man hald immer weiß was die Ursache für das Problem ist, dauert es leider immer.
Lg, Bettina
der arme ! er braucht jetzt einen sattel der ihm richtig passt.So, Tienus hat zwar kein Aua-Aua in den Beinchen, dafür jetzt aber am Widerrist vom Sattel Heute nix mit ausreiten, nur longieren und dann zum Wasser und grasen...
Jetzt haben wir schon den dritten Sattel der Stallbesitzerin ausprobiert - keiner passt. Der erste Sattel ist die ganze Zeit nach hinten gerutscht, der Zweite ebenfalls, der Dritte hätte gepasst, den braucht jetzt aber ein anderes Mädel und der Vierte hat ihn jetzt aufgerieben... mein armer Zwuck
Hab es gestern der Besitzerin erzählt, die natürlich auch nicht sonderlich erfreut war und meinte, dass sie sich da jetzt drum kümmert. Auch um den Hufschmied... hat mich gestern dann aber nicht mehr zurückgerufen... jetzt heißt es, abwarten...
(aber brav war er gestern beim Reiten!)
der arme ! er braucht jetzt einen sattel der ihm richtig passt.
aber das kostet !!
die besitzerin braucht finde ich weder erfreut noch nicht erfreut sein, denn bis jetzt hast du dich um alles gekümmert .
wenn man am 1. mai ein pferd kauft ist es wirklich schwach , dass am 19. juni noch kein sattel da ist !
wenn tienus dich nicht hätte wär er schon versauert !
super ! du bist ein genie es hat geklappt !geh mal auf "kontrollzentrum", dann Einstellung ändern und dann:
Verschiedene EinstellungenBeitrags-/Nachrichten-EditorZum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.
Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren. Einfacher Editor - Nur ein Textfeld Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen Beitrags-/Nachrichten-Editor:
musst du "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" einstellen!