"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man wieviel es ausmacht wenn ein Pferd schmerzen hat etc. Wenn das Problem behoben wird ist es gleich um ein Eck besser als zuvor :) Bis man hald immer weiß was die Ursache für das Problem ist, dauert es leider immer.

Lg, Bettina
 
Da sieht man wieviel es ausmacht wenn ein Pferd schmerzen hat etc. Wenn das Problem behoben wird ist es gleich um ein Eck besser als zuvor :) Bis man hald immer weiß was die Ursache für das Problem ist, dauert es leider immer.

Lg, Bettina

das ist richtig ! aber wenn das nicht einmal die tierärzte finden ist es schwierig.
die osteopathin ist keine ärztin und fand das problem gleich

lg
 
ich hab die smileys unter dem kastl wo ich den text eingebe und wenn ich ein symbol anklicke ist es immer ganz oben (titel)
ich glaub schon ich bin zu doof dafür !

Die darfst eben nicht anklicken - die sind immer für die Threadüberschrift ;)

Schau mal - du hast ja das Kastl, wo du deinen Text reinschreibst. Und rechts neben dem Kasti hast 11 Smileys - die kannst anklicken, dann hast sie im Text!
Oder wie gesagt oben neben Schriftart, Größe, Farbe dieses farblose Gesichtchen anklicken, dann kannst auch die Smileys auswählen ;)
 
ich glaub, sie meint zitieren?!

Die darfst eben nicht anklicken - die sind immer für die Threadüberschrift ;)

Schau mal - du hast ja das Kastl, wo du deinen Text reinschreibst. Und rechts neben dem Kasti hast 11 Smileys - die kannst anklicken, dann hast sie im Text!
Oder wie gesagt oben neben Schriftart, Größe, Farbe dieses farblose Gesichtchen anklicken, dann kannst auch die Smileys auswählen ;)

ich hab rechts neben dem kastl keine smileys, nur unten 14 stück.
ich hab auch nichts stehen wie schriftart,grösse usw

ich werde einfach meinen mann fragen der kennt sich damit aus .
irgendwas mach ich falsch !

lg
 
ich hab rechts neben dem kastl keine smileys, nur unten 14 stück.
ich hab auch nichts stehen wie schriftart,grösse usw

ich werde einfach meinen mann fragen der kennt sich damit aus .
irgendwas mach ich falsch !

lg

Achso, das ist aber schön schei*e :eek::( Dann weiß ich es leider auch nicht, wie du das ändern kannst...

Na hoffentlich kann dir dass dein Mann einstellen :)
 
ich denke schon !
ich hab da irgendwas falsch.
so jetz geh ich aber arbeiten das muss leider auch sein !
bis morgen
lg

geh mal auf "kontrollzentrum", dann Einstellung ändern und dann:

Verschiedene Einstellungen
Beitrags-/Nachrichten-EditorZum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.

Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren. Einfacher Editor - Nur ein Textfeld Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen Beitrags-/Nachrichten-Editor:​



musst du "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" einstellen!
 
Eben das ist das Problem, bis man die Ursache findet dauert es oft sehr lange. Mein ehemaliges Pflegepferd ging am linken hinteren Fuss sehr steif. Nichts half auf Dauer und sie wissen glaube ich bis heute nicht was sie genau hat :eek: Es wird besser nach einer Zeit wenn man sie bewegt, aber völlig geht es nie weg und im Winter wird es immer um einiges schlimmer.

Lg, Bettina
 
Also mir wurde schon mit 9 Jahren, als ich das erste mal offiziell in einem Reitstall unterricht hatte erklärt, das ich nicht jammern soll da ist nicht die "Lutzi" so hieß das Pferd, schuld, sondern ich :D aber auch mit dem Alter kam die Erkenntnis das es wohl an meinem reiterlichen nicht vorhandenen Können liegen muss :p

@ Cherom Schön das du dich nie beschwerst :) Meine Freundin wurde auch immer von ihrer Mutter trainiert und ich empfand das als sehr anstrengend, man will der Mutter ja oft nicht glauben und dann kullerten auch manchmal die Tränen, weil die Mama sich auch mal traute tachilles zu reden :D

Lg, Bettina

glaub es mir die zeiten gab es früher auch. ;):D
haben das denke ich aber mittlerweile gut ihm griff und sie ist ja jetzt in einem alter, wo sie selber bei den turnieren genug gesehen hat, genug andere trainer(innen) schon erlebt hat und auch schon selber sehr gut weis wer stuss redet bzw qualitativ schlechteren unterricht gibt als die iegene mama.
ich akzeptiere aber auch wenn sie mal sagt, heute mag ich nicht in den stall. das ist meiner meinung nach auch sehr wichtig den sie ist ein kind und soll auch ihre anderen freundschaften pflegen. das ist mir sehr wichtig.
glaube wir verstehen uns sehr sehr gut.
 
hi, meiner war heute auch super. läuft seit der behandlung viel lockerer.

freut mich, dass es bei dir auch so gut klappt, dann macht es gleich viel mehr spass.
ich hab eh gesehen, dass beim tienus kein hufschmied war.das kann aber nicht am schmied liegen sondern an susanne.der ist nämlich sehr verlässlich und immer gleich gekommen wenn man ihn gebraucht hat.

gerda hat mir damals die nummer gegeben und nach einmal anrufen hat das immer geklappt !

lg


genau so sehe ich das auch und ich habe ihn schon viele viele jahre und es hat immr funktioniert. DANKE für diese eintragung. ;)
 
Da sieht man wieviel es ausmacht wenn ein Pferd schmerzen hat etc. Wenn das Problem behoben wird ist es gleich um ein Eck besser als zuvor :) Bis man hald immer weiß was die Ursache für das Problem ist, dauert es leider immer.

Lg, Bettina

das problem war aber nicht vorhanden, das ist das komische. warum sucht man irgendwelche wehwehchen, wenn diese nicht da sind. :confused::rolleyes:
 
So, Tienus hat zwar kein Aua-Aua :D in den Beinchen, dafür jetzt aber am Widerrist vom Sattel :rolleyes::( Heute nix mit ausreiten, nur longieren und dann zum Wasser und grasen...

Jetzt haben wir schon den dritten Sattel der Stallbesitzerin ausprobiert - keiner passt. Der erste Sattel ist die ganze Zeit nach hinten gerutscht, der Zweite ebenfalls, der Dritte hätte gepasst, den braucht jetzt aber ein anderes Mädel und der Vierte hat ihn jetzt aufgerieben... mein armer Zwuck :(

Hab es gestern der Besitzerin erzählt, die natürlich auch nicht sonderlich erfreut war und meinte, dass sie sich da jetzt drum kümmert. Auch um den Hufschmied... hat mich gestern dann aber nicht mehr zurückgerufen... jetzt heißt es, abwarten...

(aber brav war er gestern beim Reiten!) :)
 
So, Tienus hat zwar kein Aua-Aua :D in den Beinchen, dafür jetzt aber am Widerrist vom Sattel :rolleyes::( Heute nix mit ausreiten, nur longieren und dann zum Wasser und grasen...

Jetzt haben wir schon den dritten Sattel der Stallbesitzerin ausprobiert - keiner passt. Der erste Sattel ist die ganze Zeit nach hinten gerutscht, der Zweite ebenfalls, der Dritte hätte gepasst, den braucht jetzt aber ein anderes Mädel und der Vierte hat ihn jetzt aufgerieben... mein armer Zwuck :(

Hab es gestern der Besitzerin erzählt, die natürlich auch nicht sonderlich erfreut war und meinte, dass sie sich da jetzt drum kümmert. Auch um den Hufschmied... hat mich gestern dann aber nicht mehr zurückgerufen... jetzt heißt es, abwarten...

(aber brav war er gestern beim Reiten!) :)
der arme ! er braucht jetzt einen sattel der ihm richtig passt.
aber das kostet !!
die besitzerin braucht finde ich weder erfreut noch nicht erfreut sein, denn bis jetzt hast du dich um alles gekümmert .
wenn man am 1. mai ein pferd kauft ist es wirklich schwach , dass am 19. juni noch kein sattel da ist !
wenn tienus dich nicht hätte wär er schon versauert !
 
der arme ! er braucht jetzt einen sattel der ihm richtig passt.
aber das kostet !!
die besitzerin braucht finde ich weder erfreut noch nicht erfreut sein, denn bis jetzt hast du dich um alles gekümmert .
wenn man am 1. mai ein pferd kauft ist es wirklich schwach , dass am 19. juni noch kein sattel da ist !
wenn tienus dich nicht hätte wär er schon versauert !

Ich weiß - und deswegen tut er mir auch so leid... heute zum Beispiel wäre es ja nicht so tragisch, da könnte er auch mal Pause machen - ich fahr aber trotzdem hin, damit ich mit ihm zum WAsser gehe und ihn longiere... und wenn ich ihn nur auf den Putzplatz stelle und abschmuse - Hauptsache, er kommt raus aus der Box... und wenn ich das nicht mache, kommt er das ja nicht. Susi war ja schon länger nicht mehr bei ihm :(

Wegen Sattel bin ich gespannt, was sich da noch tut...
 
geh mal auf "kontrollzentrum", dann Einstellung ändern und dann:


Verschiedene Einstellungen
Beitrags-/Nachrichten-EditorZum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.​


Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren. Einfacher Editor - Nur ein Textfeld Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen Beitrags-/Nachrichten-Editor:​



musst du "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" einstellen!
super ! du bist ein genie es hat geklappt !:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben