dani599
Super Knochen
Hat Verena auch gemeint...
Aber heute geht eh nicht, weil der Hufschmied (hoffentlich) kommt... vielleicht dann am Freitag
na kannst ja zumindest im Schritt zum Wasser reiten und grasen gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Verena auch gemeint...
Aber heute geht eh nicht, weil der Hufschmied (hoffentlich) kommt... vielleicht dann am Freitag
na kannst ja zumindest im Schritt zum Wasser reiten und grasen gehen
ist es ratsam, wenn das Pferd die Hufe gemacht bekommt, zum Wasser zu gehen und ihn planschen zu lassen? Eher nicht, oder?
Werde heute eher nur grasen gehen mit ihm, morgen ist Ruhetag, Donnerstag bin ich nicht da und vielleicht probiere ich es am Freitag mal mit nackig reiten
Dachte nur dadurch das er am Rücken wund ist steht das nicht zur depate *g*
Lg, Bettina
So, Tienus hat zwar kein Aua-Aua in den Beinchen, dafür jetzt aber am Widerrist vom Sattel Heute nix mit ausreiten, nur longieren und dann zum Wasser und grasen...
Jetzt haben wir schon den dritten Sattel der Stallbesitzerin ausprobiert - keiner passt. Der erste Sattel ist die ganze Zeit nach hinten gerutscht, der Zweite ebenfalls, der Dritte hätte gepasst, den braucht jetzt aber ein anderes Mädel und der Vierte hat ihn jetzt aufgerieben... mein armer Zwuck
Hab es gestern der Besitzerin erzählt, die natürlich auch nicht sonderlich erfreut war und meinte, dass sie sich da jetzt drum kümmert. Auch um den Hufschmied... hat mich gestern dann aber nicht mehr zurückgerufen... jetzt heißt es, abwarten...
(aber brav war er gestern beim Reiten!)
Die Frage ist hald wirklich nur, was ist wenn du (chrisi) ausfällst nach ein paar Jahren und sie sich immer noch nicht traut zu ihm zu kommen, er aber noch so fit ist das er die Bewegung (reiten) einfach braucht. Sie hat sich ein Pferd gekauft und meint er ist auch glücklich wenn es nur steht Damit tut sie Tienus aber sicher absolut keinen Gefallen!
Tja wenn man sich ein Pferd kauft darf man gut und gerne mal mit rund 3000 für das gesamte drumherum mit Sattel usw. sicher rechnen, lieber mal mehr einkalkulieren als zu wenig. Plus/Minus kann es auf jeden Fall mehr oder weniger sein. Wenn man natürlich einen Sattel speziell anfertigen lässt für sein Pferd wird wohl der Sattel selbst auf fast 3000 euronen kommen
Lg, Bettina
Warum denn nicht????
Ich reite sogar wenn der Hufschmied da war....
Ahja Fryso Sättel kenne ich, sind vieldiskutiert. Die einen Friesenbesitzer finden in Spitze, die anderen finden ihn nicht sehr gut.
Lg, Bettina
Die Frage ist hald wirklich nur, was ist wenn du (chrisi) ausfällst nach ein paar Jahren und sie sich immer noch nicht traut zu ihm zu kommen, er aber noch so fit ist das er die Bewegung (reiten) einfach braucht. Sie hat sich ein Pferd gekauft und meint er ist auch glücklich wenn es nur steht Damit tut sie Tienus aber sicher absolut keinen Gefallen!
Tja wenn man sich ein Pferd kauft darf man gut und gerne mal mit rund 3000 für das gesamte drumherum mit Sattel usw. sicher rechnen, lieber mal mehr einkalkulieren als zu wenig. Plus/Minus kann es auf jeden Fall mehr oder weniger sein. Wenn man natürlich einen Sattel speziell anfertigen lässt für sein Pferd wird wohl der Sattel selbst auf fast 3000 euronen kommen
Lg, Bettina
Das Gelb passt ihm voll gut
Ist da auch Tienus dabei? kann ich irgendwie nicht erkennen.war immer unsere farbe auch im verein schwarz/gelb. schwarz von den friesen und gelb weils ihnen einfach irre gut passt.