klanaPinscher
Super Knochen
Pf die Gerda als Reitlehrerin würd einem schon richtig den Marsch blasen
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pf die Gerda als Reitlehrerin würd einem schon richtig den Marsch blasen
Lg, Bettina
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, außer die die die fehler immer beim pferd suchen und die unterrichte ich eh max 2x.
guten morgen !
na super, dass er soll toll geht ! bin neugierig was meiner heute macht reite ihn ja seit tagen wieder das erste mal.
ich mach dann auch wieder den tienus wenn er aus der maschine kommt und bleibt es bei morgen mit dem ausreiten ?
lg
@ Cherom Schön das du dich nie beschwerst Meine Freundin wurde auch immer von ihrer Mutter trainiert und ich empfand das als sehr anstrengend, man will der Mutter ja oft nicht glauben und dann kullerten auch manchmal die Tränen, weil die Mama sich auch mal traute tachilles zu reden
Lg, Bettina
Man traut sich bei der eigenen Mutter auch eher zurückmeckern wenn es Kritik hagelt tja usw. und so fort ...
Lg, Bettina
hi, meiner war heute auch super. läuft seit der behandlung viel lockerer.
freut mich, dass es bei dir auch so gut klappt, dann macht es gleich viel mehr spass.
ich hab eh gesehen, dass beim tienus kein hufschmied war.das kann aber nicht am schmied liegen sondern an susanne.der ist nämlich sehr verlässlich und immer gleich gekommen wenn man ihn gebraucht hat.
gerda hat mir damals die nummer gegeben und nach einmal anrufen hat das immer geklappt !
lg
ich war heute im viereck und wir haben ordentlich geschwitzt !
luy gibt den kopf jetzt schön runter und geht super.
ich habe heute meine doppelt gebrochene trense genommen (die hatten wir schon lange nicht ) ind er war super brav !
ich glaube die weiche gefällt ihm besser.
dann waren wir grasen - fand er auch ganz toll .
wenn der schmied jetzt wirklich so unverlässlich ist dann ist es sicher besser zu wechseln.
sag mal wie bekommst du die beitragssymbole zum text hin.zb. satzende ?
ich hoffe du weisst was ich meine.
lg
Hä? Wen krieg ich wohin?? Meinst du die Smileys?? Das da:
Die sind an der Seite - neben dem Kastl wo du deinen Text eingibst - einfach auf einen draufklicken, dann hast ihn dort stehen, wo du aufgehört hast, zu schreiben
Super, dass es Luy so gut geht mit der Behandlung!
hat er sich beim Grasen wieder gewuzelt?
Die sind an der Seite - neben dem Kastl wo du deinen Text eingibst - einfach auf einen draufklicken, dann hast ihn dort stehen, wo du aufgehört hast, zu schreiben
ja genau die smileys mein ich.
werd das mal probieren !