Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr für erfahrungen mit den ta´s gemacht???
nicht verunsichern lassen.ich red mit meinen ta gar nicht mehr drüber, der verkauft eukanuba....(die probepackung geht immer ans th).
die meisten tä haben von ernährung so viel ahnung wie ein fisch vom radlfahren![]()
Genauso ist esnicht verunsichern lassen.ich red mit meinen ta gar nicht mehr drüber, der verkauft eukanuba....(die probepackung geht immer ans th).
die meisten tä haben von ernährung so viel ahnung wie ein fisch vom radlfahren![]()
auf die meinugn deines TA würde ich da nicht zuviel geben...ich mag meinen TA zb sehr gerne, vertraue ihm zu 100 pro er ist super kompetent und nett. aber in sachen futterfragen lebt er noch im mitterlalter..er empfiehlt royal canin![]()
@ all:Die Tierärztin hat Lucky`s Rationen neu berechnet und ich habe auch noch eine Vitamin-Mineralstoffmischung dazu bekommen, die genau darauf abgestimmt ist.
Nicht bedarfsdeckend in der Ration waren allerdings Eisen, Kupfer, Zink, Jod, Vitamin D, E B12 sowie Pantothensäure.
Die Tierärztin hat Lucky`s Rationen neu berechnet und ich habe auch noch eine Vitamin-Mineralstoffmischung dazu bekommen, die genau darauf abgestimmt ist.
Die Tierärztin hat Lucky`s Rationen neu berechnet und ich habe auch noch eine Vitamin-Mineralstoffmischung dazu bekommen, die genau darauf abgestimmt ist.
Quelle: http://www.futtermedicus.de/preisliste/In manchen Fällen (z.B. bei einer Futtermittelallergie, Niereninsuffizienz, Harnsteinen oder anderen Berechnungen) ist es manchmal notwendig, ein individuell auf ihr Tier und für die bestimmte Futterration abgestimmtes Mineral- und Vitaminergänzungsfutter zu erstellen.
Die Konzeption dieses speziellen Mineral- und Vitaminergänzungsfutter kostet einmalig 20 *
Mineral- und Vitaminergänzungsfutter: 25 /kg**, ab 3 kg 22 /kg**
Allergie-Mineral- und Vitaminergänzungsfutter: 35 /kg**.
Für dieses Mineralfutter werden chemisch reine Substanzen verwendet.
Immer mehr komme ich aber zu der Erkenntnis, dass ich ganz gut beraten bin wenn ich auf die Frage:" Und barfen Sie auch?" antworte:" Ich barfe nicht, ich fütter roh. Barfen ist mir zu anstrengend und wissenschaftlich."![]()
Ich halte von barfen auch nicht viel, das wäre mir viel zu anstrengend, wenn ich das Futter abwiegen und ausrechnen und herum kalkulieren müsste. Ich füttere meine Hunde daher schon seit 7 einhalb Jahren einfach nur roh und bis jetzt passt es bei alt und jung.![]()
Ich halte von barfen auch nicht viel, das wäre mir viel zu anstrengend, wenn ich das Futter abwiegen und ausrechnen und herum kalkulieren müsste. Ich füttere meine Hunde daher schon seit 7 einhalb Jahren einfach nur roh und bis jetzt passt es bei alt und jung.![]()