cora57
Super Knochen
rüde ist rüde![]()
wenn Sie sich doch noch nicht mal entschieden hat einen Bardino-Podenco Mix oder Bardino-Galgo Mix zu haben
Jetzt seits doch ned so streng mit ihr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rüde ist rüde![]()
wenn Sie sich doch noch nicht mal entschieden hat einen Bardino-Podenco Mix oder Bardino-Galgo Mix zu haben
Jetzt seits doch ned so streng mit ihr![]()
kleinebitti2006
hat sich schon längst aus diesem forum verabschiedet *annmerk*
lg
jamie
wie eine allergietrolle haben die angewohnheit immer wieder zu kommen![]()
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.rüderaufen gehört zu normalen verhalten. raufen soll er nach wie vor.
du stellst einfach die grundfreiheit eines rüden in frage ?Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.
Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht.
Andreas MAYER
bin hf eines gerne-raufers und kann immer wieder mal zwei monate in der erziehung zurückgehen, weil irgendein freilaufender meinen schleppleinen- oder sonstwie angeleinten rüden im park mit leinenzwang angehen muß.
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.
Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht.
Andreas MAYER
*zustimm*
dieser Hund würde mehr als fliegen lernen![]()
Wo bei man sagen muss das der Hund ja nichts dafür kann, sie müsst ein bisschen mehr Verantwortung zeigen um das zu unterbinden!
Um Rauferein mit anderen Rüde zu vermeiden![]()
Eigentlich sollte SIE fliegen lernen!![]()
Eigentlich sollte SIE fliegen lernen!![]()
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.
Andreas MAYER
Stimmt grundsätzlich, aber das würde meinem Hund nichts helfen.Eigentlich sollte SIE fliegen lernen!