Mein Rüde Rauft

sehr nett sowas. ich bin hf eines gerne-raufers und kann immer wieder mal zwei monate in der erziehung zurückgehen, weil irgendein freilaufender meinen schleppleinen- oder sonstwie angeleinten rüden im park mit leinenzwang angehen muß. gottseidank ist mir das noch nie passiert, wenn meiner irgendwo auch frei war und den beißkorb oben hatte, weil dann kann ich vielleicht wieder ganz von vorne anfangen..
wenn ich meinen im fall der fälle das wirklich selbst ausmachen ließe, wäre von deinem rüden wahrscheinlich nicht mehr viel übrig. aber laut deinen aussagen ist er ja so gscheit, daß er sich nur schwächere aussucht, um die anderen macht er ja einen bogen. supersozial. wenn du schon hunde mit kindern vergleichst, würdest du auch voll hinter deinem gynasiasten stehen wenn er in der großen pause volksschüler tögelt? wäre ja zumindest konsequent.
 
rüderaufen gehört zu normalen verhalten. raufen soll er nach wie vor.
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.

Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht. :mad:

Andreas MAYER
 
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.

Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht. :mad:

Andreas MAYER
du stellst einfach die grundfreiheit eines rüden in frage ?:eek::)
 
bin hf eines gerne-raufers und kann immer wieder mal zwei monate in der erziehung zurückgehen, weil irgendein freilaufender meinen schleppleinen- oder sonstwie angeleinten rüden im park mit leinenzwang angehen muß.

Muss ich leider zustimmen, geht mir genauso. :( Aber ehrlich gesagt habe ich daraus gelernt, sehr zum Nachteil der unangeleinten Hunde. :rolleyes:
 
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.

Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht. :mad:

Andreas MAYER

*zustimm*
dieser Hund würde mehr als fliegen lernen :mad:
 
Ein guter - und ausnahmsweise sogar kostenloser - Rat.

Solltest du mir mit Deinem freilaufenden Hund - und Deinen beschissenen Ansichten - jemals begegnen, weiche mir besser in großem Bogen aus. Denn sollte Dein Hund den meinen attackieren, kannst Du erleben, wie ICH mich darum kümmere, daß der MEINEN Hund nie wieder angeht. :mad:

Andreas MAYER

auch unterschreib
 
Ich möchte diesem Hund auch nicht begegnen.

Es gibt schon Rüden, die es sich untereinander "ausmachen" - aber das sieht so aus, dass der eine erst gar nicht hingeht zum anderen, sondern einen mitunter sehr weiten Bogen läuft, weil er schon von Weitem gut einschätzen kann, dass diese Begegnung wohl nicht freundlich ablaufen würde. So ein Exemplar durfte ich mal für 10 Jahre durchs Leben begleiten, zu 99% ohne Leine;) - aber das ist wohl die große Ausnahme, nicht die Regel.

Ein anderes "untereinander Ausmachen" gibt es nicht und darf es nicht geben, der Hund gehört an die Leine, sobald am Horizont ein anderer Hund auftaucht, und wenn er mal frei läuft, dann bitte mit Beißkorb.
 
Oben