Mein Rüde Rauft

Haben ihn erst seit 6 Tagen und konnte mich noch nicht wirklich für eine Entscheiden. Schutz aber hab ich nicht vor das ich mit ihm mache. Kannst Du mir eine tolle Schule vorschlagen? Die eine die mich echt interessiert hätte, Lucky Dogs, übersiedelt leider nach NÖ

Hunde Sport Club Simmering:D
 
Natürlich darfst du das, wieso auch nicht? ;)


Meine Tierärztin meinte das. Weil bei einem Kampfhund, angeblich, die Hemmschwelle niedriger sitzt als bei einem normalen Hund. Ich geb ehrlich zu es ist mein erster Kampfhund und ich geb auch zu ich hab keine AHNUNG. Vorher hatte ich einen Yorkshire Terrier. Jetzt hab ich den Dackelmix und den Staff. Wie ich mit Hunden im allgemeinen zu tun habe und wie ich mit ihnen umgehe und sie erziehe weiss ich weil bei uns im Bekannten und Familienkreis fast jeder einen Hund hat. Also ich habe mir vorgenommen den kleinen Zwerg genauso zu erziehen wie den Dackelmix.
 
:D:D

wenn Sie sich doch noch nicht mal entschieden hat einen Bardino-Podenco Mix oder Bardino-Galgo Mix zu haben ;)

Jetzt seits doch ned so streng mit ihr :D:D

:D:D:D

Oh mein Gott!!!
Kennst du sie persönlich?:confused:

ne ne neeee, sry aber mit so einem menschen der diese einstellung vertritt mit sowas will ich nichts zu tun haben vorallem würd ich sie kennen ich hätte ihr schon längst den schädel abgerissen :rolleyes: wenn ihr hund auf meinen los wäre wenn sie ihn so einfach hinlässt obwohl sie weiß das er rauf,
schau daraus hab ichs gefiltert http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43903
und ich glaub bei dem ersten beitrag stehts auch
 
Meine Tierärztin meinte das. Weil bei einem Kampfhund, angeblich, die Hemmschwelle niedriger sitzt als bei einem normalen Hund. Ich geb ehrlich zu es ist mein erster Kampfhund und ich geb auch zu ich hab keine AHNUNG. Vorher hatte ich einen Yorkshire Terrier. Jetzt hab ich den Dackelmix und den Staff. Wie ich mit Hunden im allgemeinen zu tun habe und wie ich mit ihnen umgehe und sie erziehe weiss ich weil bei uns im Bekannten und Familienkreis fast jeder einen Hund hat. Also ich habe mir vorgenommen den kleinen Zwerg genauso zu erziehen wie den Dackelmix.


Bitte sag nicht Kampfhund :eek:
 
Meine Tierärztin meinte das. Weil bei einem Kampfhund, angeblich, die Hemmschwelle niedriger sitzt als bei einem normalen Hund. Ich geb ehrlich zu es ist mein erster Kampfhund und ich geb auch zu ich hab keine AHNUNG. Vorher hatte ich einen Yorkshire Terrier. Jetzt hab ich den Dackelmix und den Staff. Wie ich mit Hunden im allgemeinen zu tun habe und wie ich mit ihnen umgehe und sie erziehe weiss ich weil bei uns im Bekannten und Familienkreis fast jeder einen Hund hat. Also ich habe mir vorgenommen den kleinen Zwerg genauso zu erziehen wie den Dackelmix.

Ich bin der Meinung, wenn man den Schutz richtig ausübt, hat es keinerlei Auswirkung auf das Aggressionsverhalten des Hunde. Würde mit meinem Staff auch gerne Schutz machen, so es ihm den gefällt. Er ist Angstbeißer und ich denke, der Schutz würde sein Selbstbewusstsein viell. stärken.
 
:eek::eek: mach mal suchmaschine im forum und gib hundeschule ein .... da gibts einige leute die eine empfohlen haben..... ;):) du hast aber wie ich gesehen habe auch ein thema erstellt mit der frage probiers mal bei der einen seite :p:)
 
Oben