Mein Rüde Rauft

Aber ob da noch eine Hundeschule hilft? Wenn dann nur ein Einzeltrainig. Mit anderen Hunden zusammen würde ich das nicht wagen, wenn er so agressiv ist. Während ich da mit euch schreibe "Furzt" mich mein kleiner zu, das ist ja nicht normal :D

was bringt wenn sie jetzt mit hundeschule anfängt`?? sie muss mal ihre einstellung ändern :rolleyes:;) was das angeht..... bzw hat sie viel viel viel viel viel mehr zu lernen als der hund ;);)
 
:confused:Hab mir das ganze von ihr nochmal durchgelesen. Eigentlich geht ja da ein Hilfe schrei hervor und sie fragt nach einer Lösung sonst hätte sie ja nicht geschrieben! Nimmt sie die Kritik nicht an? Oder lässt sie sich keinen Lösungsvorschlag sagen? Weil eben viele jetzt auf sie los gehen.
 
http://www.hovawart-info.de/aggression.htm#Raufereien

es wäre vielen hunden und hundehaltern geholfen das zu lesen.

die meisten ahnungslose hundebesitzer reagieren mit polizei,anzeige und leinenzwang,wenn rüden raufen.

geht es immer harmlos aus haben die hunde ihre sachen selbst geregelt, geht es den menschen nichts an.

rüderaufen gehört zu normalen verhalten.

ich möchte tips von erfahrenenhundekennern und nicht von hobbytierbesitzern, wie ich bei meinem leo das raufverhalten minimieren kann.

raufen soll er nach wie vor.

kinder raufen sich auf dem spielplatz und holen sich wunden.......wird dann auch gleich die polizei und kinderarzt zugezogen?

bei hunden ist es änlich

:rolleyes: bisjetzt war hier jeder ein hobbytierbesitzer und von denen will sie keine tipps ;):D:rolleyes:
 
:confused:Hab mir das ganze von ihr nochmal durchgelesen. Eigentlich geht ja da ein Hilfe schrei hervor und sie fragt nach einer Lösung sonst hätte sie ja nicht geschrieben! Nimmt sie die Kritik nicht an? Oder lässt sie sich keinen Lösungsvorschlag sagen? Weil eben viele jetzt auf sie los gehen.


Die prinzessin hat keine ahnung von Hunden;der ist ja nicht auf die welt gekommen und war so den hat sie sich selber vermurkst!
Sie sagt das sich Rüden das selber ausmachen!
bei der aussage alleine bekomme ich brechreiz!:mad:
 
das einzige problem an dieser gesamten geschichte ist, das du absolut keine ahnung von hunden hast, und dir scheinbar nichts an deinem liegt! .... sonst würdest du dir mal darüber gedanken machen, das bei den von dir gewollten rauferein, auch dein hund zu schaden kommen kann

LG eine HF mit einem unverträglichen rüden, der NUR an der leine ist oder MK oben hat!
 
Sowie ich einen "Kampfhund" habe. Ein Kampfhund wird auch nicht als Kampfhund geboren. Schutzausbildung darf man halt keine machen, was ich sowieso nicht vor hätte. Und er muss lt. Tierärztin konsequenter erzogen werden
 
Sowie ich einen "Kampfhund" habe. Ein Kampfhund wird auch nicht als Kampfhund geboren. Schutzausbildung darf man halt keine machen, was ich sowieso nicht vor hätte. Und er muss lt. Tierärztin konsequenter erzogen werden


Natürlich darf man mit einem so genannten "kampfhund" Schutz machen bei welchem Verein bist du
 
die meisten ahnungslose hundebesitzer reagieren mit polizei,anzeige und leinenzwang,wenn rüden raufen.

Tja, der 40 kg schwere Pitrüde bei uns in der Siedlung ist auch an der Leine, weil er mit Rüden rauft und bei ihm ist es nicht harmlos.

Was glaubst was da los wäre, wenn dein Hund so auf ihn zurennt? Da wärst du dann Ex-Hundebesitzer.

Ich hoffe ja mal stark das du ein Troll bist, ansonsten hoff ich das die Leute dich tatsächlich anzeigen.
 
Gott sei Dank das die keine Hündin hat weil die Kämpfen meist bis zum tot oder bis zur trennung der Hunde!
 
es kann passieren, dass sie mal raufen; es kann auch mal passieren, dass es dabei mal Löchlein gibt. So what? Kein Drama.
Aber es ist sehr wohl ein Drama, einen Raufer zu haben und in der Gewissheit, dass ja immer die Anderen die A-Karte haben, ihn laufen zu lassen.
Ich glaube nicht an einen Troll. Dazu gibt es solche Fälle tatsächlich zu häufig.
Man kann entscheiden, dass es für einen selbst in Ordnung ist, wenn die eigenen Hunde raufen. Man kann sich auch mit anderen Hundebesitzern zusammentun, die das auch so locker sehen.
Aber was gibt jemandem wie der Thread-Eröffnerin das Recht, das für Andere zu entscheiden, in deren Leben sie mit ihrem Verhalten eingreift?

Ich wünsche nicht, dass dein Rüde auf meine Rüden losgeht (wenn ich einen hätte) und du, liebe Kleinepitt, hast das zu respektieren.
Tust du es nicht, musst du damit leben, irgendwann angezeigt zu werden oder schlimmere Folgen zu tragen. Erwarte dann aber kein Mitleid von genervten Leuten wie mir.
 
Tja, der 40 kg schwere Pitrüde bei uns in der Siedlung ist auch an der Leine, weil er mit Rüden rauft und bei ihm ist es nicht harmlos.

Was glaubst was da los wäre, wenn dein Hund so auf ihn zurennt? Da wärst du dann Ex-Hundebesitzer.

Ich hoffe ja mal stark das du ein Troll bist, ansonsten hoff ich das die Leute dich tatsächlich anzeigen.

Gut geschrieben "EX- Hundebesitzer":D:p:D:p:D
 
Also ich habe einen Rüden und zwei Hündinen und die mädel sind oft ganz schön Schei...e im Kopf!
Ich liebe sie aber trotz ihrer vielen kleinen Vögel im Kopf!
 
Im Gegensatz zu Rüden, die mit großem Getöse Schaukämpfe veranstalten bei denen nicht viel passiert, sind Auseinandersetzungen zwischen Hündinnen oft gefährlich. Hündinnen spulen meist nicht so eine breite Palette an Drohgebärden ab wie Rüden und geraten daher in Streitfällen schneller in eine Kampfsituation. Hündinnen kämpfen entweder überhaupt nicht oder unerbittlich, rasend vor Beißwut.

^ Aus dem von dir zitierten Artikel, den jeder lesen sollte.

Gratulation, weil so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :D
 
Natürlich darf man mit einem so genannten "kampfhund" Schutz machen bei welchem Verein bist du

Haben ihn erst seit 6 Tagen und konnte mich noch nicht wirklich für eine Entscheiden. Schutz aber hab ich nicht vor das ich mit ihm mache. Kannst Du mir eine tolle Schule vorschlagen? Die eine die mich echt interessiert hätte, Lucky Dogs, übersiedelt leider nach NÖ
 
Oben