Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt hab ich sämtliche befunde und die diagnose sieht gar nicht gut aus.
mein pferd hat bösartige kutane lymphome,das heißt übersetzt lymphdrüsenkrebs.
therapie ist jetzt mal hochdosiert kortison,um die tumore zu verkleinern,zumindest hofft man damit den dippel beim aug zu verkleinern.
gefahr bei der kortisongabe ist hufrehe und dann hat es sich eh erledigt.
schöne scheisse was? lg doris
doris... wenn es bösartige tumore sind.. hatt es dann sinn noch kortison zu geben..über die lympfbahnen streut der doch total schnell
fühl dich gedrückt
ich weiß es nicht,es geht ihr ja nicht schlecht,sie ist gut drauf,war heute reiten und sie marschiert wie immer.weiß nicht was ich machen soll.
das problem liegt eigentlich bei dem tumor am dritten auglid,denn durch diesen dippel entzündet sich das auge halt immer wieder und die tierärzte meinen,dass man durch das kortison den dippel verkleinern kann.
ich kann sie doch noch nicht jetzt wo sie keinerlei schwäche anzeigt einschläfern lassen.bin echt leicht überfordert mit der situation.
ach, Du liebe Zeit, das hört sich furchtbar an.
Den "Dippel" wegnehmen kann man wahrscheinlich nicht (sodass das Auge Ruhe hat?)
Ich mein nur, wenn sie sonst keine Beschwerden hat...
Tut mir sehr leid
dooooooooooooooooooooooooooooooooooris!!!!!!!!
oh mein gott!!!!!
bitte passts mit cortison auf,...bitte bitte bitte,....
ich fass es nicht,...schatzilein, wenn du IRGENDWAS brauchst, dann melde dich bitte,....
ich komm gern jederzeit vorbei
bussi
die apotheke am liesinger platz macht dir das. wenn du magst kann ich dir auch mal füttern fahren. ich hätts ja nicht weit.
du kannst dich gerne per pn melden.
lg
meinst die in der pertoldsdorferstrasse neben der konditorei?
das mit dem fütterungsangebot ist lieb,aber im stall gibts eh genug leute,die es ihr geben könnten,es geht bloß um die dosierung.