mein pferd hat sich verletzt

die proben hab ich natürlich nicht,die wurden ja ins labor geschickt.und nachdem jetzt keine dippeln mehr da sind,kann man auch keine proben mehr entnehmen.
ich würde aber auch nichts mehr entnehmen lassen,so lustig war das fürs pferd auch nicht.

ich genieß jetzt mal wirklich jede freie minute mit ihr,sie ist wieder wunderschön und super drauf,wie in ganz jungen jahren.das auge war noch nie so schön.
kortison ist ziemlich reduziert,sollten wieder dippeln auftreten,kriegts wieder eine höhere dosis,das machen wir jetzt hoffentlich ganz lange und wenns wieder kommen die dippeln und das aug wieder schiarch wird,weiß ich was ich zu tun habe.
hoffe aber,das dauert noch ganz ganz lange.lg
 
nach einem halben jahr kortison-gabe,zum schluß nur mehr ganz wenig,mußten wir vorige wo damit aufhören,weil die ersten nebenwirkungen da sind.
es gehen sunshine am rücken,hinten bei den nieren,büschelweise die haare aus.sie ist links und rechts von der wirbelsäule,eben im nierenbereich komplett kahl.

tierarzt war natürlich gleich da,kortison wurde eingestellt und ein großes blutbild gemacht,auch um die leber und nierenwerte nach dieser langen kortison kur zu kontrollieren.

blutbild ist bestens,absolut keine erhöhten werte und auch keinerlei mangelerscheinungen.

nur bleibt natürlich die große frage offen,wie schnell kommen die lymphome wieder ohne kortison.

sie wird jetzt ganz stark homöopathisch unterstützt mit allen möglichen sachen und wir warten ab.

sie geht halt jetzt mit einer dünnen regendecke raus und ist lustig und gut drauf,fragt sich nur wielange.

mein wunsch wäre ja,dass sich lymphom-mäßig einfach nichts mehr tut und die haare schnell nachwachsen und alle glücklich noch viele jahre weiterleben.:)
 
Oben