Caro1
Super Knochen
Man sagt ja bekanntlich Totgesagte leben länger, schön wenn es zutrifft. Aber wenn jemand Likes verteilt, der tatsächlich verstorben ist, da bekomme ich Gänsehaut.
Was meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sagt ja bekanntlich Totgesagte leben länger, schön wenn es zutrifft. Aber wenn jemand Likes verteilt, der tatsächlich verstorben ist, da bekomme ich Gänsehaut.
Was meinst du?
@ Rocky: Du überraschst mich immer wieder, wie geschmacklos, übergriffig und gefühllos du sein kannst. Ich kenne weder Hanne noch Peter und weiß nicht, in welchem Verhältnis zueinander sie standen - aber es wird wohl ein nahes gewesen sein, sonst hätte Peter nicht Hannes Passwort. Es macht dir wohl Spaß, wenn du andere so richtig gemein verletzen kannst.
@ Rocky, Alissa, et al.:
Die Art wie ihr Fragen stellt... das erinnert schon sehr an ein übles Polizeiverhör. Mit Druck, Unterstellungen und Einschüchterungen.
Aber nicht mal bei der Polizei muss man Fragen beantworten, wenn man das nicht will. Tatsächlich ist man gut beraten, NICHT zu antworten, wenn man schon weiß, dass einem aus jeder Antwort ein Strick gedreht wird.
Es ist schlicht nicht möglich, euch so zu antworten dass ihr zufrieden seid. Erstens, weil eure Fragen unangemessen und übergriffig sind. Und zweitens, weil euch gar nicht an den Antworten was liegt. Sondern nur an dem Vergnügen, auf jemand andern einzuschlagen.
Ihr tut mir leid.
Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden, aber es hilft nix, mehr kann man auf legalen Wegen leider nicht machen für den Hund.
Denke der ATA wird die Situation nun im Auge behalten.
@ Rocky, Alissa, et al.:
Die Art wie ihr Fragen stellt... das erinnert schon sehr an ein übles Polizeiverhör. Mit Druck, Unterstellungen und Einschüchterungen.
Aber nicht mal bei der Polizei muss man Fragen beantworten, wenn man das nicht will. Tatsächlich ist man gut beraten, NICHT zu antworten, wenn man schon weiß, dass einem aus jeder Antwort ein Strick gedreht wird.
Es ist schlicht nicht möglich, euch so zu antworten dass ihr zufrieden seid. Erstens, weil eure Fragen unangemessen und übergriffig sind. Und zweitens, weil euch gar nicht an den Antworten was liegt. Sondern nur an dem Vergnügen, auf jemand andern einzuschlagen.
Ihr tut mir leid.
An deiner Stelle würde ich mit deinen Anschuldigungen, falschen Behauptungen und Unterstellungen etwas vorsichtiger sein! Diese fallen nämlich unter die Paragraphen 111, 115, 297 StGB. Dies gilt auch für die Liker: Stoffkuh, MorTy, Nirvanaratte und eine weitere Person!
@ Nirvanaratte: Nicht vergessen zu melden!
Das halte ich für eine sehr gute Idee.Danke für die Info
Denke der ATA wird die Situation nun im Auge behalten.
Wurstel
Das halte ich für eine sehr gute Idee.
Leider konnte ich dem Amtstierarzt nicht alles sagen, was ich wollte, und vor allem konnte ich ihm nicht die Fragen stellen, die ich eigentlich dem Tierarzt stellen möchte.
Eingangs hat mir mein Pfleger-Freund gesagt, daß ich möglichst nichts reden soll, wenn der Amtstierarzt da ist, weil der sonst den Hund einschläfern läßt.
Ich habe mir aber meinen Mund nicht verbieten lassen und schon Einiges gesagt. So zum Beispiel das mit dem Wärmestrahler. (Die war übrigens schon gekommen, aber mein Pfleger-Freund weigert sich, sie zu montieren mit der Begründung, daß dann die Gefahr besteht, daß es zu einem Brand kommt. Dazu später mehr.)
Was das Futter betrifft, bin ich noch immer nicht auf einen Konsens mit meinem Pfleger-Freund...
Ich denke mir, daß ich einige Fotos mache, damit man sich anschauen kann, wie der Hund so lebt und diese hier posten werde. So nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Wurstel