Rocky2011
Super Knochen
Wurstel
Jetzt hat der Tierarzt gesagt, daß man den Hund wahrscheinlich in drei Stunden einschläfern muß.
Das kommt jetzt sehr überraschend.
Der Tierarzt sagte:
Der Tumor ist vermutlich geplatzt. Der Hund hat eine Lungenentzündung (die kriegt man aber wohl mit Antibiotika in den Griff). Verdacht auf innere Blutungen. Ruptur vom Karzinom.
Zum Futter sagte er, daß das ein Kraftfutter für JUNGE Hunde ist und mein Hund das nicht verwerten kann und höchstens Nierenschäden davon bekommt.
Der Tierarzt ist jetzt weggefahren, weil er einen anderen Termin hat und wird in drei Stunden wiederkommen.
Ich frage mich, ob das Ganze etwas damit zu tun hat, daß die Polizei und der Amtstierarzt da waren.
Wurstel
Lungenentzündung kann man heilen, aber wenn der Tumor geplatzt ist, verblutet der Hund. Er hat keinen Hunger mehr, er liegt nur noch da, aber Schmerzen sollen es nicht sein, so unser Tierarzt.
Aber weder die Polizei noch der Amtstierarzt haben damit was zu tun. Der Hund ist schlicht krank und in deiner Umgebung hatte er keine Hilfe zu erwarten. Für den Hund ist es in dieser Situation am besten.
Für dich tut es mir sehr leid, du hast den Hund geliebt und er war von deinem Vater. Was in dir jetzt vorgeht kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich kommen und dich in die Arme nehmen.
Das ist ein so trauriges Ende.
Zuletzt bearbeitet: