Mir liegt es grundsätzlich fern, zu diskutieren.
Ich bin für jede Meinung offen und auch dankbar, für Antworten die mich oder meine Situation nicht beleidigen.
Und ich nehme auch gerne "Hilfe" Anderer an.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Allerdings schalte ich (bin sicher nicht die Einzige) auf stur, wenn wer versucht mit einer unguten Art etwas zu erklären und sich zu beweisen.
Ist total extrem unnötig.
Vielleicht solltet ihr Euch das mal zu Herzen nehmen und nicht immer nur wollen, dass wir "Anfänger" uns etwas zu Herzen nehmen.
Ganz ehrlich und ruhig...
Glaubst Du es hilft irgendwem, wenn Du herumschnauzt?
Glaubst Du, irgendwer wird genau DEINE Ratschläge befolgen, wenn Du so eine ungute Art hast?
Ich meide es prinzipiell, Ratschläge von Menschen anzunehmen, die ungut sind.
Dir gehts doch sicher auch so, oder?
Und einige Ansagen (sicher auch meinerseits) waren einfach nicht korrekt und hätten überdacht gehört.
Ich bin für jede Meinung offen und auch dankbar, für Antworten die mich oder meine Situation nicht beleidigen.
Und ich nehme auch gerne "Hilfe" Anderer an.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Allerdings schalte ich (bin sicher nicht die Einzige) auf stur, wenn wer versucht mit einer unguten Art etwas zu erklären und sich zu beweisen.
Ist total extrem unnötig.
Vielleicht solltet ihr Euch das mal zu Herzen nehmen und nicht immer nur wollen, dass wir "Anfänger" uns etwas zu Herzen nehmen.
Also langsam reichts mir...
Ein Forum ist da um sich zu informieren und anscheinden bist du wenn man div. andere Tierforen ausser betracht lässt sehr Forenunerfahren,
den in anderen Foren wäre nur ein: "Wie wärs wenn du die Suchfunktion bemühst" gekommen.
Ich hab kein Problem mit Anfängern, ich helf sogar gern was dir andere User bestätigen können, nur dann wenn sie meinen eh alles besser zu wissen, komischerweise sind immer nur die angefressen und muckieren sich dann das man hier nur zerlegt wird...
Ganz ehrlich und ruhig...
Glaubst Du es hilft irgendwem, wenn Du herumschnauzt?
Glaubst Du, irgendwer wird genau DEINE Ratschläge befolgen, wenn Du so eine ungute Art hast?
Ich meide es prinzipiell, Ratschläge von Menschen anzunehmen, die ungut sind.
Dir gehts doch sicher auch so, oder?
Und einige Ansagen (sicher auch meinerseits) waren einfach nicht korrekt und hätten überdacht gehört.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: