D
deikoon
Guest
Und neigst zur Übertreibung..![]()
leider nicht

so und jetzt TSCHÜSS!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und neigst zur Übertreibung..![]()
leider nicht, deswegen sag ich es dir ja, aber du bist wie ein 5-jähriges pitzeliges Kind, dass unbedingt auf seinen Standpunkt beharrt und dann wenn was passiert, als erstes raunzt und dann sind alle Schuld nur du nicht.........
so und jetzt TSCHÜSS!!!
...chinesisch redet Ihr nicht, leider,... denn dann könnte ich den ganzen Schwachsinn den Ihr hier verzapft nicht verstehen ...
@ Camellia
es tut mir leid wenn du nicht weißt wie man mit einen Hund richtig spielt, aber dieses Problem habe ich schon oft beobachtet.
Auch kenne ich diese Meinung das die Hunde andere Hunde brauchen zwecks Sozialverhalten usw. - nur letztendlich sind es dann gerade diese Hunde die auffällig werden. Sie haben dann eben schon ein paar mal gemeint der andere Hund ist ein "Unsympathler" - nur nützt das dann den anderen Hund samt seinen Herrl nichts wenn es Verletzungen gibt.
na dann lass uns du doch mal an deinem umfassenden Wissen über Hunde (speziell Molosser) teilhaben - weil hier geht es um einen Bullmastiff und wenn nicht bald was passiert, sprich die Besitzerin lernt wie man mit diesem Hund umgehen muß, dann hat sie bald ein gut 65 kg schweres Problem an der Leine![]()
Hört Hört..........![]()
du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen - sehr gscheit
Cicero ist dein erster Hund und da gleich ein Molosser, du kannst dir nicht mal in deinen kühnsten Träumen vorstellen, was im Laufe der Zeit noch alles auf dich zukommen kann, wennst weiter so blauäugig durch die Welt rennst!!
da ich dich ja schon länger in der Forumswelt kenne, weiß ich ja, dass das nicht die ersten Probleme sind![]()
Da manche Personen anscheinden die Kommunikationsfähigkeit eines Stückchen Holzes haben und nicht und nicht kapieren dass man ihnen nur die Problematik vor Augen führen will und dann aufgrund ihres eigenen Unverständniss auf andere eingeschnappt sind, wundert mich ja gar nichts mehr...
@rookie35: Über den Schwachsinn nach deienr Ansicht wäre ich auch gespannt, klär uns bitte auf oh Allwissender![]()
Das halte ich für ein Gerücht
Abgesehen davon, finde ich es unterste Schublade, andere Sachen auszugraben.
Zeigt aber Deine charakterlichen Schwächen.
Wenn man nicht weiter weiß, dann sticht man einfach nach, bzw wenn die Angriffsfläche ausgeht...
JETZT weiss ich nämlich, was ich von Dir halten soll.
Hab mir Deine Tipps bzgl besteigen (anderes Forum) zu Herzen genommen und "befolgt".
Allerdings wusste ich nicht, dass Du tief sinken kannst.
Tja.. Wer sitzt da im Glashaus?
Ach du meine Güte.
Du bist ein Mensch. Ein Hund ist kein Mensch in Hundegestalt.
Bitte erklär mir jetzt ausführlich warum ein sozialisierter Hund unverträglich wird. Sozialisation endet nicht mit der Abgabe an den HH.
@cicero: es geht ganz sicher nicht darum, dass dich irgendwer hier vergraulen möchte.
Es geht bloss darum, dass du demnächst ein ca.65kg schweres erwachsenes Kraftpaket an deiner Leine haben wirst.
Und wenn dieses Kraftpaket dann womöglich auch noch unverträglich ist, haben weder du noch dein Hund ein schönes Leben.
Vielleicht unterwirft sich dein Hund ja auch in zehn Jahren noch und es passiert nix. Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich aber auch nicht.
Und wennst dann noch Pech hast, oder eine Sekunde nicht aufgepaßt, stehst samt Hund in den Schlagzeilen.
Du hast gefragt und Antworten gekriegt. Auch wenn manche deinem bisherigen Wissenstand widersprechen - denk halt einfach drüber nach und respektiere die Erfahrungen, die andere HH mit ihren Hunden gemacht haben.
Nicht mehr und nicht weniger wollten diejenigen, die dir geantwortet haben (und dass der Ton hier machmal ein bissl rauh ist, na ja, daran gewöhnt man sich auch)
lg
na wenigstens hast irgendwas angenommen, freut mich ja zu hören!!
und ich grab überhaupt nix aus, wozu auch?? es soll dir doch nur vor Augen führen, dass Cicero ein sehr starker Hund ist und du über kurz oder lang nimmer gehen kannst mit ihm!!
Sag verstehst du mich wirklich nicht oder stellst dich nur so??
du rennst blauäugig durch die Gegend und das kann schlimm ausgehen!! ich glaub dir ja das du Cicero liebst und nur das beste willst, aber scheinbar ist für dich "beste" im Augenblick nicht das richtige!!!
@Cicero
Erstmal find ich es gut das du ueberhaupt fragst,wenn du ein Problem hast.Aber vielleicht solltest du ein paar Tips auch annehmen!Und sei nicht gekraenkt,wenn der Ton mal ein bisserl Rauher wird.Lass dich nicht entmutigen!Zeig aber vielleicht auch mal ein wenig Einsicht.Keiner will dir was boeses.Fakt ist halt,das du deinen Hund allein mit Koerperkraft nicht kontrollieren kannst,wenn er nicht pariert.Deshalb ein paar Kuschelstunden durch Arbeitsstunden ersetzen!Is echt wichtig
Oder seit ihr beide mit Molossern im Arm auf die Welt gekommen?
Denn genau so, kommts bei einigen anscheinend rüber.
Nicht nur bei mir.
Stellst Du Dich nur so?
Du warst ja eine, die mir dauernd Ratschläge erteilt hat bzgl aufreiten.
Also müsstest ja wissen, dass ich es umgesetzt habe und es funktioniert.
Oder irr ich mich da?
Oder war das einfach nur, damit das Wortgefecht weitergeführt werden kann?!
Denn KEINER hier, weiss davon ausser Du
Und entweder schreib ich schwer verständlich oder Du suchst wirklich Konflikte.
Denn ich hab bereits MEHRMALS geschrieben, dass ich auch diese Ratschläge annehmen und umsetzten werde.
Was hast Du für ein Problem?!
Willst meine Adresse, dass Du mich melden kannst?!
Wo auch immer...
Na sorry das ich es leid bin Leute die anscheinend unfähig sind sich zu informieren nicht mit Samthandschuhen anfasse.
Wie gesagt dein "Problem" kommt so zigfach und mind. alle 2 Monate in fast jedem x-beliebigen Molosserforum vor.
Ich bin nicht mit der Weisheit geboren worden, aber anscheinden schaffe ich es mir innerhalb kürzester Zeit Wissen über den Umgang mit Hunden anzueignen und nicht blauäugig von einer heiklen Situation in die nächste zu stolpern und dann rotz beleidigt sein wenn jemand einem die Wahrheit unverblümt ins Gesicht sagt
Anstell dich hier auzubuddeln geh lieber mit deinem Hund verantwortungsvoll und richtig um, dann ersparst du uns wenigstens die nächste Diskussion...
sag leidest du unter Verfolgung?? ich hab keinen Ton zum aufreiten gesagt - ich glaub du verwechselt da was!!
du hast mich nach einem TA gefragt, der HD Röntgen macht und du wolltest Tipps für Rohfütterung - beides hab ich dir gesagt!!
welche Wortgefechte hätten wir zwei gehabt?? vielleicht schaust nach, wer dir was geschrieben hat, bevor du mir was zuschanzt
nocheinmal, ich mein es gut mit dir und ich will nicht, dass du gröbere Probleme kriegst - Deikoon wurde ja von so blauäugigen HH, mit ihre TutNixHunde unverträglich gemacht und es war nicht leicht, ihn wieder am rechten Weg zu bringen - ich konnte das nur über seinen Gehorsam erreichen, weil auch er mit 53 kg ist ein ordentliches Kraftpaket
also nochmal, gehe in dich, lese nochmal was dir erfahrene HH und Molosserhalter geschrieben haben und setz einiges davon um - du erleichterst dir das Leben ungemein!!
und hör auf zum zickig sein, wir wollen dir nix böses!!
Ab und zu frag ich mich echt, wofür das Forum da ist.