G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
99% uninteressant was du von dir gibst
Genau wie deine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
99% uninteressant was du von dir gibst
Genau wie deine
Irgendwie fühl ich mich gerade ins Krabelstubenalter zurückversetzt Aber ich hab den Vorteil das ich ja anders auch kann
Irgendwie fühl ich mich gerade ins Krabelstubenalter zurückversetzt Aber ich hab den Vorteil das ich ja anders auch kann
sei nit so kindisch..es gibt die Ignorefunktion...die ist eine wunderbare Möglichkeit, vorhandene IQ-Insolvenz zu umschiffen
der tipp ist übrigens echt gut
Georg, ich find das voll peinlich dass du von einer Homepage, Dinge reinkopierst die hier niemanden etwas angehen. Offensichtlich stosst sich hier keiner daran, aber diese Sätze mit der Gewalt hätte man schon weglassen können. Wie kommt die Userin dazu, dass das nun hier jeder weiss, wo du doch weisst dass man wegen so was hier in der Luft zerrissen wird.
GENAU ............................
Doch, ich stosse mich sehr daran. Ich finde es völlig unpassend.
Die Geschichte mit dem Ex Partner z.B. hat hier absolut nichts zu suchen!!!!
@sticha
deine trainingsmethoden finde ich unnötig, darum habe ich auch mein training bei dir beendet.
und wie willst mich finden ohne dass du meinen namen weisst, geschweige mit welchem hund ich bei dir war.
aber ich kann nur so viel sagen, dass ich mit einem hund gekommen bin der unsicher ist gegenüber anderen hunden
Ich rede davon dass das hier explizit kopiert wurde um eine userin vorzuführen
und bei männer wird es ihm wohl immer bleiben.
da wir kein schönes leben bei meinem ex freund hatten. dadurch düfte er einfach auch meinen mich beschützen zu müssen.
Er kann sicher gut mit Hunde aber mit Menschen tut er sich schwer.
Vorsicht OT, aber meine Meinung
Unicorn hat die HP ganz offen in die Signatur geschrieben und somit muss man rechnen, dass die Leute auch drauf schauen. Die Erklärung zu ihrer Vergangenheit zu stehen find ich wirklich gut und für die Verarbeitung sehr wichtig. Sicher auch in einer Signatur für andere interessant und als Denkanstoß.
Der Georg hat einfach Anschuldigungen bekommen und wusste ja nicht wirklich wer da mit den ersten Steinen wirft. Ich denke es ist sein gutes Recht sich ein Bild von seinem "Gegenüber" zu machen. (Das ist meine Sichtweise). Ich hätts wohl auch nicht so gemacht, aber ja, die Menschen sind einfach verschieden.
Dann erscheint Robin Hood (die Retterin der Angeriffenen und Niedergemetzelten) auf der Bildfläche und ab dann rutscht die ganze Sache ins kindliche ab. Schad eigentlich
ich weiss es ist schwer aber am allerbesten finde ich noch immer das ignorieren.
das schlimmste was leute machen wenn ihr hund angst hat dass sie ihn auch noch streicheln
streicheln? nö, treten musst ihn
Vorsicht mit so Tipps........die könnten ernstgenommen werden
kann mir bitte jemand erklären, wie ich durch leckerli angst verstärken/den hund in seiner angst bestärken könnte das ist doch total unlogisch?
ich habe mich dann mehr mit ihm auseinander gesetzt und wir haben bemerkt, dass er einfach unsicher ist gegenüber anderen hunden.
kinder sind überhaupt kein thema mehr. und bei männer wird es ihm wohl immer bleiben.
da wir kein schönes leben bei meinem ex freund hatten. dadurch düfte er einfach auch meinen mich beschützen zu müssen.
Also das letzte Einhorn hat das Recht, Georg als unfähig und und und zu betiteln, Georg hätte aber nicht das Recht, das richtig zu stellen oder von seiner Warte aus zu schildern?
Die eigene HP hats als Signatur stehen, also für jeden öffentlich zugänglich, die muss man sich nicht suchen irgendwo, also so what?
Schade eigentlich, dass so ein (für mich) interessanter Beitrag so zerstört wird. Naja, ein paar gute Ideen hab ich ja eh auch bekommen.
Mein Hund ist ein Angsthund und der nimmt sicher kein Leckerli, denn der mag einfach nur wieder heim. Beruhigen kannst den Burschen auch nicht wenn ein Fahrrad kommt. Ich werd wieder mehr Fußgehen üben mit ihm ... es war schon besser und ich vernachläßige das leider immer im Winter. Scheinbar wittert er im Winter keine Fahrräder und erst mit den Fahrrädern kommt wieder die große unbändige Angst.
Vorsicht OT, aber meine Meinung
Unicorn hat die HP ganz offen in die Signatur geschrieben und somit muss man rechnen, dass die Leute auch drauf schauen. Die Erklärung zu ihrer Vergangenheit zu stehen find ich wirklich gut und für die Verarbeitung sehr wichtig. Sicher auch in einer Signatur für andere interessant und als Denkanstoß.
Der Georg hat einfach Anschuldigungen bekommen und wusste ja nicht wirklich wer da mit den ersten Steinen wirft. Ich denke es ist sein gutes Recht sich ein Bild von seinem "Gegenüber" zu machen. (Das ist meine Sichtweise). Ich hätts wohl auch nicht so gemacht, aber ja, die Menschen sind einfach verschieden.
Dann erscheint Robin Hood (die Retterin der Angeriffenen und Niedergemetzelten) auf der Bildfläche und ab dann rutscht die ganze Sache ins kindliche ab. Schad eigentlich
das lässt sich schleht erklären, denk ich, bzw wär spannend wie die erklärung dazu lautet
also ich bin heut mit meinem welpi beim autofahren in ein gewitter geraten, wir sind stehen geblieben und ich hab so getan als wär alles normal und um zu testen...ob die kleine eh ok drauf ist, hab ich ihr ein leckerli hingehalten, als sie es genommen hat, war ich im bilde, sie ist zwar nicht glücklich über die situ aber auch nicht bedenklich verstört...
um auszutesten wie viel angst ein hund gerade wirklich hat, lohnt sich der leckerlitest verstärken wird das leckerli nix, außer das interesse am leckerli anbietenden.
vor einem angstaggressiven hund würde ich aber nicht mit einem leckerli rumfuchteln...
Wie auch immer - die Einzelheiten und Hintergründe spielen meiner Meinung nach keine Rolle - warum postet ein Hundetrainer hier - auch wenn das woanders im Netz auch zu finden ist - Einzelheiten über eine ehemalige Kursteilnehmerin ? Und warum darf hier jeder Hundehalter bis zum Abwinken kritisiert werden, Hundetrainer aber nicht ? Da werden einzelne Hundehalter bis in ihre Bestandteile zerlegt, weil sie so naiv waren sich in irgendeiner Form zu outen aber andere stehen unter Artenschutz , ich werde es nie verstehen!