Mein Hund hat in der Großstadt Stress - kann da Hundepsychologie helfen?

Ich rede davon dass das hier explizit kopiert :eek::mad:wurde um eine userin vorzuführen, als ob sies so leicht gehabt hätte, von jemanden der selbst für Menschen nicht viel übrig hat, und ja ich finde sie soll selbst entscheiden können wer das lesen darf und wer nicht.

Noch mal, ich unterstütz die Vorgehensweise ja nicht

aber sorry, wer Texte auf einer HP veröffentlich, entscheidet absolut NICHT WER das lesen darf

aber sorry, wer Texte auf einer HP veröffentlich, entscheidet absolut NICHT WER das lesen darf

Ja aber es interessiert hier keinen ob öffentlich oder nicht:mad:. Du weisst ganz genau was ich meine.:rolleyes:

Kurzgesagt:

Blöd, wenn man sowas überhaupt veröffentlicht.

Aber: Absolut unangebracht das hier gegen sie zu verwenden. Welcher Mensch mit Anstand lässt sich zu so etwas herab?

@sticha
deine trainingsmethoden finde ich unnötig, darum habe ich auch mein training bei dir beendet.
aber ich bin schon draufgekommen es gibt eben egner von dir und anhänger, jedem das seine

und anstatt auf meinen kommentar zu schreiben dass ich anscheinend nicht weiss von was ich rede. wäre es wohl besser den leuten hier zuhelfen.
aber bin es ja gewohnt dass du nur immer so kurze sinnlose kommentare schreibst.
denn in keinen beitrag habe ich je gelesen dass du mal tipps hineingeschrieben hättest.

ein formum ist ja da um über gewisse dinge zu reden und ned dass man andere leute als "idioten" herstellt.

aber ok dann führen wir halt den hund auf der strasse so, dass wir ihm jeden meter ein wurststückechen in den hals stekcen. was soll denn das für ein training sein.

und das macht man mittels Telepathie oder ferndiagnose oder wie genau, wie willst du jemanden, der ein ernsthaftes Problem mit seinem Hund hat, hier übers inet wirklich Helfen:confused: man kennt den Hund nicht persönlich, man kennt den hh nicht persönlich, man kennt das Hund-hh-Team nicht persönlich, also ist alles reine spekulation und kann im "blödesten" fall auch noch zum verstärken eines unerwünschten verhaltens führen, wenn man nicht genügend Erfahrung hat, um tipps aus dem inet richtig umzusetzen, man ist lediglich auf das geschriebene angewiesen und wie man hier auch oft sehen kann, interpretieren das viele user unterschiedlich:rolleyes:

Ja aber es interessiert hier keinen ob öffentlich oder nicht:mad:.

also, ich ergreife hier weder für noch gegen jemanden Partei. Allerdings staune ich immer wieder, wie sorglos manche mit dem Medium Internet umgehen, und private Dinge veröffentlichen (= für die unselektierte Öffentlichkeit zugänglich;) ), sei es auf einer HP, auf FB, in div. pikanten Foren etc... und sich dann staunend darüber erregen, wer was warum weiß...

ich weiß schon, dass das jetzt nicht unmittelbar zum Thema gehört, und man möge mir das nachsehen, aber wer sich öffentlich (freiwillig) zur Schau stellt, darf sich net wundern, wenn er angeschaut wird ;)

also, ich ergreife hier weder für noch gegen jemanden Partei. Allerdings staune ich immer wieder, wie sorglos manche mit dem Medium Internet umgehen, und private Dinge veröffentlichen (= für die unselektierte Öffentlichkeit zugänglich;) ), sei es auf einer HP, auf FB, in div. pikanten Foren etc... und sich dann staunend darüber erregen, wer was warum weiß...

ich weiß schon, dass das jetzt nicht unmittelbar zum Thema gehört, und man möge mir das nachsehen, aber wer sich öffentlich (freiwillig) zur Schau stellt, darf sich net wundern, wenn er angeschaut wird ;)

Ganz ehrlich? Ich würds auch nicht machen, also so offensichtlich schreiben dass man Opfer von Gewalt geworden ist.:(

Aber es gibt Georg trotzdem nicht das Recht es hierher rein zu kopieren. Ein wenig Respekt, Pietät und Anstand sollte man auch als Trainer (der ja nicht unbekannt ist) haben.:cool:

Also ich stell mich sicher nicht zur schau.
Das ist eine Page über meine Hunde und klar Spiel ich auch eine Rolle.
Und ich kann nix für meine Vergangenheit.
Ich genieren mich nicht dafür denn ich war Opfer und nicht Täter.
Es geht darum dass ich nicht verstehe warum man Texte von meiner Page hier hineinkopieren muss.

Und nochmals bezüglich zur schau stellen. Habe eine andere Page auch und ohne der hätte ich nicht meine Vergangenheit bewältigt
Ich arbeite ehrenamtlich in einem gewaltchat und Forum.

Nur vielleicht noch zur Info. Diese Themen werden zu oft totgeschwiegen und ich zeige gerne betroffenen dass sie nicht alleine sind.
Aber meine Vergangenheit hat nix mit diesen Thema hier zu tun.
:(
Aber naja man sagt ja jeder sollte vor seiner Türe kehren und manche müssen halt andere bloss stellen.

Ich war nun schon 3 Jahre nimmer da da ich immer wieder von gewissen Menschen angestiftet wurde.Wird sich hier wohl nie ändern :(

Also das letzte Einhorn hat das Recht, Georg als unfähig und und und zu betiteln, Georg hätte aber nicht das Recht, das richtig zu stellen oder von seiner Warte aus zu schildern?

Die eigene HP hats als Signatur stehen, also für jeden öffentlich zugänglich, die muss man sich nicht suchen irgendwo, also so what?

Das ist ei.e Page über meine Hunde und klar Spiel ich auch eine Rolle.
Es geht darum dass ich nicht verstehe warum man Texte von meiner Page hier hineinkopieren muss.

Und nochmals bezüglich zur schau stellen. Habe eine andere Page auch und ohne der hätte ich nicht meine Vergangenheit bewältigt.

Nur vielleicht noch zur Info. Diese Themen werden zu oft totgeschwiegen und ich zeige gerne betroffenen dass sie nicht alleine sind.
Aber naja man sagt ja jeder sollte vor seiner Türe kehren und manche müssen halt andere bloss stellen.

Ich war nun schon 3 Jahre nimmer da da ich immer wieder von gewissen Menschen angefeindet wurde.Wird sich hier wohl nie ändern :(

Aber ist ja egal

Das ist eine Page über meine Hunde und klar Spiel ich auch eine Rolle.

Und nochmals bezüglich zur schau stellen. Habe eine andere Page auch und ohne der hätte ich nicht meine Vergangenheit bewältigt

Ich war nun schon 3 Jahre nimmer da da ich immer wieder von gewissen Menschen angestiftet wurde.Wird sich hier wohl nie ändern :(

Das ist ei.e Page über meine Hunde und klar Spiel ich auch eine Rolle.

Und nochmals bezüglich zur schau stellen. Habe eine andere Page auch und ohne der hätte ich nicht meine Vergangenheit bewältigt.

Ich war nun schon 3 Jahre nimmer da da ich immer wieder von gewissen Menschen angefeindet wurde.Wird sich hier wohl nie ändern :(

Aber ist ja egal

ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, was und warum und weshalb dir irgendwas passiert ist oder auch nicht usw... aber sorry, das ist hier ein hundeforum und wenn du Sachen öffentlich stellst und dein link ist öffentlich, egal ob auf deiner hunde-hp oder woanders, dann ist es für jeden zugänglich, egal ob man das hier herein kopiert oder nicht bzw. es gut heißt oder nicht, ich versteh grad nicht, wo das jetzt hinführen soll, sorry

Also das letzte Einhorn hat das Recht, Georg als unfähig und und und zu betiteln, Georg hätte aber nicht das Recht, das richtig zu stellen oder von seiner Warte aus zu schildern?

Die eigene HP hats als Signatur stehen, also für jeden öffentlich zugänglich, die muss man sich nicht suchen irgendwo, also so what?

Unfähig oder nicht der richtige Trainer für dieses Gespann. Und trotzdem ist es nicht in Ordnung von ihm finde ich.
Jeder hier weiss wie die Geier alle warten und nur noch zuhacken wollen. DESHALB rege ich mich darüber auf.:mad:

Unfähig oder nicht der richtige Trainer für dieses Gespann. Und trotzdem ist es nicht in Ordnung von ihm finde ich.
Jeder hier weiss wie die Geier alle warten und nur noch zuhacken wollen. DESHALB rege ich mich darüber auf.:mad:

Gibts eigentlich irgendetwas über was du dich nicht aufregst.....ausgenommen diejenigen, denen du speichelleckend bei jedem Post "ein gefällt mir" gibst;)

Und deswegen darf man ungestraft versuchen, den Ruf eines Trainers zu untergraben? Na hawedere... seine Methode mag zwar auch nicht ganz koscher gewesen sein, nur brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich eine Trainingsmethode eines Trainers als "unnötig" oder falsch beurteile, nur weil ich den Sinn und Zweck nicht verstehe.

Ich weiß nicht, wie ich mit Georg als Trainer zurechtkommen würde, ich kenne ihn persönlich nicht, nur vom Hörensagen aus Hundlerkreisen als sehr guten Mann, nur würde halt ein "Für uns hats nicht gepasst" auch reichen, anstatt zu versuchen, den anderen abzuqualifizieren.

Gibts eigentlich irgendetwas über was du dich nicht aufregst.....ausgenommen diejenigen, denen du speichelleckend bei jedem Post "ein gefällt mir" gibst;)

Ja gibts, stell dir vor und das Forum hier ist auch nicht alles in meinem Leben. Ich finds halt echt arg was ihr hier so alles aufführt und das werde ich NIEMALS unkommentiert lassen.:mad:

Wie wärs wenn du deine unnötigen und sarkastischen Beiträge lässt?:rolleyes:

Und deswegen darf man ungestraft versuchen, den Ruf eines Trainers zu untergraben? Na hawedere... seine Methode mag zwar auch nicht ganz koscher gewesen sein, nur brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich eine Trainingsmethode eines Trainers als "unnötig" oder falsch beurteile, nur weil ich den Sinn und Zweck nicht verstehe.

Ich weiß nicht, wie ich mit Georg als Trainer zurechtkommen würde, ich kenne ihn persönlich nicht, nur vom Hörensagen aus Hundlerkreisen als sehr guten Mann, nur würde halt ein "Für uns hats nicht gepasst" auch reichen, anstatt zu versuchen, den anderen abzuqualifizieren.

Ja er hat sicher seine Qualitäten aber nicht für Menschen die ein Sensiberl sind. Da ist der Georg der Falsche. Und ja ich kann das sagen weil ich selber mit meinem Hund dort war. Er war nicht der richtige Trainer für uns.

Er kann sicher gut mit Hunde aber mit Menschen tut er sich schwer.

Oben