Mein Frauchen / Mein Herrchen

Ja, lass sie wieder länger werden. Die wachsen zum Glück ziemlich schnell:)!

Passt dir sehr gut! Bei mir geht das mit den Haaren leider nicht so flott und ich bin froh, dass meine Tochter nicht meine "Federn", sondern das Haar meiner SchwieMu geerbt hat....
So ein nahes Portraitfoto geht auch nicht bei jedem. Aber du siehst richtig gut aus!!! :)
 
Ok, hier mal auch eins von mir ... ist ca. 3 Jahre her ... da war ich arbeitsmässig im Allgäu :) dher der doofe Blick, war leicht kaputt nach der langen Fahrt :D

Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt.
Weiß nicht genau, wie, aber zum großen Bärlihund passend eben.
Fesch bist du - auch nach 10 Stunden Autofahrt
 
ich hab mir ein völlig anderes Bild von dir gemacht, irgendwie pummeliger :eek::D, vermutlich weil dein Hund so ein Bär ist....lustig wenn man dann ein Bild zur schreibenden Person sieht...
:DIch habe es nicht geschrieben, aber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht:D:cool:!

Passt dir sehr gut! Bei mir geht das mit den Haaren leider nicht so flott und ich bin froh, dass meine Tochter nicht meine "Federn", sondern das Haar meiner SchwieMu geerbt hat....
So ein nahes Portraitfoto geht auch nicht bei jedem. Aber du siehst richtig gut aus!!! :)
Ich habe sehr viele, dicke und schnellwachsende Haare - genau das Gegenteil meiner Mutter oder meiner Schwestern:cool:!

Na ja, wg. dem Portaitbild, ich denk mir, wenn es jemanden nicht passt, dann soll er einfach weiterscrollen:D;). Lieben Dank:)!
 
Ich hab wo ein Bild ich stehend mit Herr Bär zusammen .. als ich das zum ersten mal sah wusste ich warum die Menschen draussen immer so grinsen wenn sie mich mit dem Hund sehen :D Ja, er wiegt übr. mehr als ich :D
 
Von mir gibt´s nicht viele Fotos weil ich es hasse fotografiert zu werden. :eek:

20768009vh.jpg


20768037sj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Ach, da waren Fotos mit dabei. Ich seh die vom PC im Büro aus oft nicht und es wird mir auch nicht angezeigt, dass da Bilder oder Links zu Bildern sein sollten. Drum mein Spruch. :p
 
Oben