Ken&Barbie
Super Knochen
Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen.![]()
![]()
![]()
Knutschbacke! @ Inca
Und dem Frauli gute Besserung! (kleiner Trost: meine Fieberblase bekommt demnächst eine eigene Postleitzahl, so groß wie das Gfrast ist...)
So zuckersüß:heart::heart:!!!!!! Und Dir gute BesserungVon heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
![]()
Ich kann das Foto leider nicht drehen.
Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
![]()
Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
![]()
dein hund ist super lieb und sicher sehr mitfühlend. das sieht man ihr direkt an.
gute besserung![]()
...im März 2005 als ich ins Forum gekommen bin![]()
Wer warst du denn damals (Nickname)? Denn als registriert seit ... steht als Datum 2013. Vielleicht "kennen" wir einander eh schon hier oder auch nicht - bin ja erst seit 2009 da, freue mich aber immer, auch ein Bild vor Augen zu haben - nicht nur in meiner Vorstellung ...![]()
Ich war von März 2005 bis keien Ahnung mehr "MissRippinKitty"
Ah da klingelt´s bei mir auch.![]()
Ich hab ja damals Morticia genommen, er ehemalige Pflegi von Kurenai der Zusammengefahren wurde (das war aber Ende 2005), von daher kannten mit dich "alten" User ja rech gut