Mein Frauchen / Mein Herrchen

Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen. :eek: :D

der rote kopf war da schon abgekühlt, die (freuden)tränen im ziel vergossen. das war am bankerl neben dem brandenburger tor, gehen konnte ich keinen schritt mehr, mit letzter kraft hab ich vom iphone erfolgs-sms verschickt und ihr hättet mich sehen sollen, wie ich vom bankerl aufgestanden bin :eek: nach angemessener zeit...

aber ich such noch fotos - solche, wo man sich selber so richtig gut gefällt :D
 
Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf. :love:

20805745ll.jpg


Ich kann das Foto leider nicht drehen.
 
Knutschbacke! @ Inca
Und dem Frauli gute Besserung! (kleiner Trost: meine Fieberblase bekommt demnächst eine eigene Postleitzahl, so groß wie das Gfrast ist...)
 
Knutschbacke! @ Inca
Und dem Frauli gute Besserung! (kleiner Trost: meine Fieberblase bekommt demnächst eine eigene Postleitzahl, so groß wie das Gfrast ist...)

Danke. :)
Ja so eine Fieberblase kann auch ziemlich ungut sein. Zum Glück hab ich nur ganz selten eine. *schnellaufholzklopf*
 
Also im Moment schau ich so in etwa aus :)

Bestimmt anders als damals im März 2005 als ich ins Forum gekommen bin :D
 
...im März 2005 als ich ins Forum gekommen bin :D

Wer warst du denn damals (Nickname)? Denn als registriert seit ... steht als Datum 2013. Vielleicht "kennen" wir einander eh schon hier oder auch nicht - bin ja erst seit 2009 da, freue mich aber immer, auch ein Bild vor Augen zu haben - nicht nur in meiner Vorstellung ...;)
 
Wer warst du denn damals (Nickname)? Denn als registriert seit ... steht als Datum 2013. Vielleicht "kennen" wir einander eh schon hier oder auch nicht - bin ja erst seit 2009 da, freue mich aber immer, auch ein Bild vor Augen zu haben - nicht nur in meiner Vorstellung ...;)

Ich war von März 2005 bis keien Ahnung mehr "MissRippinKitty"
 
Ich hab ja damals Morticia genommen, er ehemalige Pflegi von Kurenai der Zusammengefahren wurde (das war aber Ende 2005), von daher kannten mit dich "alten" User ja rech gut

Damals war ich noch nicht im Forum unterwegs aber dein alter Nick kam mir bekannt vor. ;)
 
Oben