Ken&Barbie
Super Knochen
Ich würde mit Sicherheit schon weit vorne irgendwo liegen!Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mit Sicherheit schon weit vorne irgendwo liegen!Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen.
Ja wirklich fesch. Ich würd da wahrscheinlich mit knallrotem Kopf, nach Luft ringend in der Wiese liegen.
Knutschbacke! @ Inca
Und dem Frauli gute Besserung! (kleiner Trost: meine Fieberblase bekommt demnächst eine eigene Postleitzahl, so groß wie das Gfrast ist...)
So zuckersüß:heart::heart:!!!!!! Und Dir gute Besserung!Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
Ich kann das Foto leider nicht drehen.
Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
Von heute... (bitte das kranke Gesicht mit der unreinen Haut ignorieren) aber die Inca so zuckersüß. Sie passt auf ihr krankes Frauli auf.
dein hund ist super lieb und sicher sehr mitfühlend. das sieht man ihr direkt an.
gute besserung
...im März 2005 als ich ins Forum gekommen bin
Wer warst du denn damals (Nickname)? Denn als registriert seit ... steht als Datum 2013. Vielleicht "kennen" wir einander eh schon hier oder auch nicht - bin ja erst seit 2009 da, freue mich aber immer, auch ein Bild vor Augen zu haben - nicht nur in meiner Vorstellung ...
Ich war von März 2005 bis keien Ahnung mehr "MissRippinKitty"
Ah da klingelt´s bei mir auch.
Ich hab ja damals Morticia genommen, er ehemalige Pflegi von Kurenai der Zusammengefahren wurde (das war aber Ende 2005), von daher kannten mit dich "alten" User ja rech gut