Mein Frauchen / Mein Herrchen

Ach lass ..... das vergeht leider eh von selbst ...
"forever young" gibt es halt nicht. ;)

Aber ich hätte schon etliche Bilder zu bieten, wo ich auch in jungen Jahren so richtig schiach aussehe.

z.B. dieses ....

20778751qs.jpg

:D:D:D

Diesen bösen Blick siehst aber schon. :D Der ist schon sehr schiach! :o
Da habe ich gerade mit meinem Hund geschimpft ... armer Bub!

Danke! Du bist sehr lieb :) Aber wie gesagt, ist das ein schiaches Foto aus jungen Jahren. Wenn ich jetzt bös schau, ist das vielleicht eine andere Sache :D

Ihr schauts alle super aus! :)

@Claudi, ich hab früher ofter eine Frau mit Neufi getroffen, die war noch kleiner und zierlicher als du. Hat dir witzigerweise sogar ein bissl ähnlich geschaut, auch so halblange dunkelblonde Haare.

Im übrigen nutzt einem die "Jugend" garnix, wenn einen der Bruder beim Muffin-Essen erwischt.... :D

attachment.php

find ich gar nicht. topmodern würd ich sagen:D
ich tippe auf die 80er
(die Dauerwelle hatte ich auch:eek:)
Mit den 80ern hast es genau getroffen :D Aber es war auch für Männer damals modern. Meiner gfallt mir jedenfalls heute mitsamt den Falten besser als damals mit den Schneckerln

Ihr schauts alle super aus! :)

@Claudi, ich hab früher ofter eine Frau mit Neufi getroffen, die war noch kleiner und zierlicher als du. Hat dir witzigerweise sogar ein bissl ähnlich geschaut, auch so halblange dunkelblonde Haare.

Im übrigen nutzt einem die "Jugend" garnix, wenn einen der Bruder beim Muffin-Essen erwischt.... :D

attachment.php
Haha, bei mir waren es eher die Kinder, die solche "Meuchelfotos" gemacht haben, und auch von mir gibt es so ein Essfoto auf der Schipiste. Ich finds nur grad ned :p

ich muss zugeben, dass ich unmittelbar vorher ein foto von meinem bruder und seinem kleinen sohn gemacht hab, wo sie beide grad am kauen sind.... :D:cool:
war zu weihnachten - so ist das in unserer familie!

ich muss zugeben, dass ich unmittelbar vorher ein foto von meinem bruder und seinem kleinen sohn gemacht hab, wo sie beide grad am kauen sind.... :D:cool:
war zu weihnachten - so ist das in unserer familie!
Das gehört sowieso dazu, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen. :D
Wenn meine Kinder mal anfangen, mich rücksichtsvoll zu behandeln oder mir keine "bösen" Geburtstagskarten mehr schicken, dann fang ich an, mir Gedanken zu machen ....

weiß ich´s doch :)
und jetzt noch ein meuchelfoto nach 42,195km bzw. 5Std. laufen in Berlin:rolleyes:

DAS ist kein Meuchelfoto!!!!
Darauf, nach einem Marathon so auszusehen, kannst du wirklich stolz sein!

An den geschafften Marathon wirst du dich wahrscheinlich immer erinnern, und das ist so viel mehr wert als Aussehen.

Trotzdem würde ich es witzig finden, hier Fotos zu sehen, auf denen man sich nicht gerade vorteilhaft findet.

DAS ist kein Meuchelfoto!!!!
Darauf, nach einem Marathon so auszusehen, kannst du wirklich stolz sein!

An den geschafften Marathon wirst du dich wahrscheinlich immer erinnern, und das ist so viel mehr wert als Aussehen.

Trotzdem würde ich es witzig finden, hier Fotos zu sehen, auf denen man sich nicht gerade vorteilhaft findet.

nach dem training schau ich schlimmer aus - das waren die glückshormone:D

ich werde weitersuchen...
aber da meist ich der forograf bin, bin ich nicht oft auf den (reise)fotos drauf :rolleyes:

Das sieht ja richtig hübsch und freundlich aus.. von dir hatte ich irgendwie ein ganz anderes Bild im Kopf..

ist wirklich witzig, wie man sich die anderen so vorstellt.
ich hab lang überlegt, ob ich ein foto von mir posten soll, aber is eh wurscht. könnt ja auch auf anderen bildern im netz drauf sein, da weiß ich's nicht einmal. und so gefährlich wird das wuff-forum schon nicht sein ;)
und ein paar kennen mich eh.

ja, freundlich bin ich :D
sollte jemand meine unfreundliche seite kennenlernen, das dauert seeehhhhhr lange und dann hat er's verdient :D
(scherz)

Oben