Mix
Super Knochen
Jössas, ihr seids ja alle fesch. Krieg schon richtig Komplexe
und so jung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jössas, ihr seids ja alle fesch. Krieg schon richtig Komplexe
Also, dann bist eine flotte Lotte.. und Hundi auch..
und so jung
A so a Bledsinn - wie waunst do schiach drauf wast!Ach lass ..... das vergeht leider eh von selbst ...
"forever young" gibt es halt nicht.
Aber ich hätte schon etliche Bilder zu bieten, wo ich auch in jungen Jahren so richtig schiach aussehe.
z.B. dieses ....
Ja, der arme Bub, trotzdem war aber nur der Blick schiach!Diesen bösen Blick siehst aber schon. Der ist schon sehr schiach!
Da habe ich gerade mit meinem Hund geschimpft ... armer Bub!
Danke! Du bist sehr lieb Aber wie gesagt, ist das ein schiaches Foto aus jungen Jahren. Wenn ich jetzt bös schau, ist das vielleicht eine andere Sache
Mit den 80ern hast es genau getroffen Aber es war auch für Männer damals modern. Meiner gfallt mir jedenfalls heute mitsamt den Falten besser als damals mit den Schneckerlnfind ich gar nicht. topmodern würd ich sagen
ich tippe auf die 80er
(die Dauerwelle hatte ich auch)
Haha, bei mir waren es eher die Kinder, die solche "Meuchelfotos" gemacht haben, und auch von mir gibt es so ein Essfoto auf der Schipiste. Ich finds nur grad nedIhr schauts alle super aus!
@Claudi, ich hab früher ofter eine Frau mit Neufi getroffen, die war noch kleiner und zierlicher als du. Hat dir witzigerweise sogar ein bissl ähnlich geschaut, auch so halblange dunkelblonde Haare.
Im übrigen nutzt einem die "Jugend" garnix, wenn einen der Bruder beim Muffin-Essen erwischt....
Mit den 80ern hast es genau getroffen Aber es war auch für Männer damals modern. Meiner gfallt mir jedenfalls heute mitsamt den Falten besser als damals mit den Schneckerln
Das gehört sowieso dazu, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen.ich muss zugeben, dass ich unmittelbar vorher ein foto von meinem bruder und seinem kleinen sohn gemacht hab, wo sie beide grad am kauen sind....
war zu weihnachten - so ist das in unserer familie!
weiß ich´s doch
und jetzt noch ein meuchelfoto nach 42,195km bzw. 5Std. laufen in Berlin
weiß ich´s doch
DAS ist kein Meuchelfoto!!!!
Darauf, nach einem Marathon so auszusehen, kannst du wirklich stolz sein!
An den geschafften Marathon wirst du dich wahrscheinlich immer erinnern, und das ist so viel mehr wert als Aussehen.
Trotzdem würde ich es witzig finden, hier Fotos zu sehen, auf denen man sich nicht gerade vorteilhaft findet.
Bist Du arg, da bist Du vorher einen Marathon gelaufen!!!!!! Wow, Hut ab - so richtig fesch!weiß ich´s doch
Bist Du arg, da bist Du vorher einen Marathon gelaufen!!!!!! Wow, Hut ab - so richtig fesch!