Mein Frauchen / Mein Herrchen

Und so sieht ein altes Hexerl aus - die ungeschminkt Wahrheit ;)

18959903wt.jpg

...sieht nett aus, das Hexerl, mit einer traumhaft tollen "Hexenhütte" im Hintergrund.. ;)
 
wünsch dir eine tolle feier mit deinem kind! es ist schon was besonderes für eine mutter :rolleyes:
also wasserfeste wimperntusche und die taschentücher griffbereit wenn der vater mit der tochter die kirche betritt *schluchz*

danke! - endlich ein gscheites foto von mir (zu dem mir auch der friseur und ein anständiges make up verholfen haben - aber man gönnt sich ja sonst nix :p)

hübsches Foto



alles Gute deiner Tochter für ihr kommendes Leben
und euch allen ein schönes Fest

Das mit der wasserfesten Wimperntusche scheint ja geklappt zu haben.....
Sehr schönes Foto!
Und dein Schwiegersohn muss ja total in Ordnung sein, sonst würdest du dich nicht so freuen. :)
Meiner ist es auch, nur will ihn meine Tochter nicht heiraten ....

Danke euch!
Ich freu mich schon sehr und ich / wir haben auch ein großes Glück mit unserem Schwiegersohn! Ich kann wirklich mit Fug und Recht behaupten, einen Sohn dazuzubekommen! :)

Zwei Tage nach der Hochzeit ist dann die Taufe meiner Enkelin, darauf freu mich mich auch schon, das Taufkleid hab ich für sie gemacht, mal sehen, ob ich es schaffe, ein Foto davon einzustellen...
 
Ok, hier mal auch eins von mir ... ist ca. 3 Jahre her ... da war ich arbeitsmässig im Allgäu :) dher der doofe Blick, war leicht kaputt nach der langen Fahrt :D
 
Oben