Mein Frauchen / Mein Herrchen

nein es bedeutet, dass du dich vorher nie mit kurzen haaren gezeigt hast :p

ich hab mir vor ca. 3 jahren auch die haare recht kurz schneiden lassen da ich immer lange haare hatte. jetzt hab ich sie wieder lange, mal schauen wielange das so bleibt :)

Ich finde es auch toll, dass man bei Haaren so variieren kann. Meine Haare wachsen wie Unkraut.
 
Jetzt trau ich mich auch einmal, ist aber wieder kein Foto von mir allein, denn da gibt es wenige, die ich reinstellen würde, dafür ist es ganz aktuell von Anfang Juli ...

18951034va.jpg


Das Mädel neben mir ist die Tochter von ganz lieben Freunden in Korfu.
 
Danke! Das ist ein wunderschönes Kompliment :) :):)
Zumal ich die Fotos, die meine "liebe Familie" von mir macht, meist zensurieren muss ...
Ab einem gewissen Alter sieht man halt so aus, wie man sich gerade fühlt.
 
Danke! Das ist ein wunderschönes Kompliment :) :):)
Bitte gerne - wenn es so ist, dann muß es auch gesagt werden;)!
Zumal ich die Fotos, die meine "liebe Familie" von mir macht, meist zensurieren muss ...
Ab einem gewissen Alter sieht man halt so aus, wie man sich gerade fühlt.
Ich kann mich auf keinen Fotos anschauen und Videoaufnahmen sind mir ein absoluter Graus!

Übrigens habe ich gerade in der Gruppe nachgeschaut und Dein Geburtsjahr gesehen - wow, noch viel mehr Hut ab. Mein Mann ist auch schwer begeistert!!!!!
 
So sehen also die modernen ("alten" :confused::eek:) Hexen heutzutage aus .... pädagogisch sehr wertvoll .... vor so einer lieben Hexe muss sich kein Kind mehr fürchten :p:D:)
 
Tarnung und Täuschung - wem soll man noch vertrauen ....:eek::rolleyes:
Meine Lonna flüstert mir aber gerade ins Ohr, die gefällt mir, also .... mein Hund weiß das ;)
 
Die weiß von jedem, ob er ein Leckerlitaschenträger ist :cool:, aber es waren nicht nur die Leckerle, die ihre Meinung bestätigt haben
 
Meine Tochter heiratet am 7.9. - ich versteh, was du meinst... :)
Fesches Foto! Fesche Brautmutter!

wünsch dir eine tolle feier mit deinem kind! es ist schon was besonderes für eine mutter :rolleyes:
also wasserfeste wimperntusche und die taschentücher griffbereit wenn der vater mit der tochter die kirche betritt *schluchz*

danke! - endlich ein gscheites foto von mir (zu dem mir auch der friseur und ein anständiges make up verholfen haben - aber man gönnt sich ja sonst nix :p)
 
ganz aktuell (gestern hat meine tochter geheiratet *freumichso*:D)
Das mit der wasserfesten Wimperntusche scheint ja geklappt zu haben.....
Sehr schönes Foto!
Und dein Schwiegersohn muss ja total in Ordnung sein, sonst würdest du dich nicht so freuen. :)
Meiner ist es auch, nur will ihn meine Tochter nicht heiraten ....
 
Oben