Ken&Barbie
Super Knochen
Das heißt also, lang wäre besser als kurz, oder wie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt also, lang wäre besser als kurz, oder wie!
nein es bedeutet, dass du dich vorher nie mit kurzen haaren gezeigt hast
ich hab mir vor ca. 3 jahren auch die haare recht kurz schneiden lassen da ich immer lange haare hatte. jetzt hab ich sie wieder lange, mal schauen wielange das so bleibt
Du bist eine richtig fesche Frau!!!!Jetzt trau ich mich auch einmal, ist aber wieder kein Foto von mir allein, denn da gibt es wenige, die ich reinstellen würde, dafür ist es ganz aktuell von Anfang Juli ...
Das Mädel neben mir ist die Tochter von ganz lieben Freunden in Korfu.
Ich kann mich auf keinen Fotos anschauen und Videoaufnahmen sind mir ein absoluter Graus!Danke! Das ist ein wunderschönes Kompliment
Bitte gerne - wenn es so ist, dann muß es auch gesagt werden!
Zumal ich die Fotos, die meine "liebe Familie" von mir macht, meist zensurieren muss ...
Ab einem gewissen Alter sieht man halt so aus, wie man sich gerade fühlt.
Das wäre ja wirklich ein Blödsinn, warum auch!Oje , dann brauch ich es löschen auch nimmer
So sehen also die modernen ("alten" ) Hexen heutzutage aus .... pädagogisch sehr wertvoll .... vor so einer lieben Hexe muss sich kein Kind mehr fürchten
Tarnung und Täuschung - wem soll man noch vertrauen ....
Meine Lonna flüstert mir aber gerade ins Ohr, die gefällt mir, also .... mein Hund weiß das
ganz aktuell (gestern hat meine tochter geheiratet *freumichso*)
Meine Tochter heiratet am 7.9. - ich versteh, was du meinst...
Fesches Foto! Fesche Brautmutter!
ganz aktuell (gestern hat meine tochter geheiratet *freumichso*)
Meine Tochter heiratet am 7.9. - ich versteh, was du meinst...
Fesches Foto! Fesche Brautmutter!
Das mit der wasserfesten Wimperntusche scheint ja geklappt zu haben.....ganz aktuell (gestern hat meine tochter geheiratet *freumichso*)