Mein Frauchen / Mein Herrchen

Oh, wusste garnicht das es so einen Thread auch gibt *gg*

cjxjry1yw97e4mczm.jpg
 
Leider bin ich aktuell zwar niemandes Frauchen, aber ich dachte, ein Bild schadet trotdem nicht :)
(Skeptischer Blick, weil Weihnachtsmarkt-Eröffnung bei 15 Grad gg )

 
Lauter hübsche Mädls! (Die Jungs sind offensichtlich nach wie vor sehr fotoscheu... :o)

Von mir und´m NukNuk gibts auch ein Neues
NanookMe.jpg
 
Hab ich gestern gefunden - das Foto stammt aus dem Jahr 2009 und zeigt mich mit meiner Tochter, im Vordergrund ein Kollegin, die mit mir im Chor singt...
Ich find´s so nett, weil ein bissl überbelichtet und dennoch so schön geworden und weil mein großes Mädel, eher etwas fotoscheu, auch drauf ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein total liebes Foto von Dir Lisa und Deinem Mädl:)!

Foto einstellen ist ganz leicht:

Geh auf die Seite: www.bilder-hochladen.tv und lade dort Dein Bild vom Computer hoch, dann brauchst Du nur mehr den dort erstellten Link hier einfügen. Du suchst Dir aus entweder Vorschaubild Forum Link oder Vollbild Forum Link, je nachdem wie groß es ist.
 


Danke Monika!

Mal sehen, ob das Bild, wenn ich jetzt auf "Antworten" gehe, auch noch zu sehen ist... :)

Tatsächlich, es hat geklappt!! Link ist schon gespeichert!
 
Damit man einmal hier weiß, wer diese unmögliche Calimero ist...

hier ein Bild aus dem Jahr 2012 (Urlaub in Eiderstedt/ an der Nordsee im Ferienhaus)

2ugdi4y.jpg


Mittlerweile hab ich leider ein paar Kilo zugelegt. :(

Das hier war von unlängst und da ist auch der Aaron drauf.

2jaeq7b.jpg


Also Achtung, wenn irgendwer diesem komischen Waldschrat samt kleinem Terrier begegnet.... ;-)
 
Oben