Mein Frauchen / Mein Herrchen

c0x19c9d7gjng3y8g.jpg



c0x1ambe01uyhwl5c.jpg



Und da hatte der Zwerg leider eine Augenentzündung :(
c0x1atygf4008dpu8.jpg
 
nun gut ... ich .. noch vom Sommer:
9431142xbl.jpg


9431143tzv.jpg


mit der Hündin meiner Eltern
9431144zob.jpg


mit Falcolina
9431146sqa.jpg


schon a wengerle länger her ... aber dafür ohne Sonnenbrille ;):)
9431147vfy.jpg


9431148lth.jpg
 
@ Atina

Dich hab ich mir genauso vorgestellt! Hübsch, sympathisch und tolle Ausstrahlung. Und nicht nur das du hübsch bist, deine Kinder sinds auch!!!!!!!


(Sollte dein Sohn mal ne Freundin brauchen, verweis ihn bitte auf mich :D:D:D:D )

Ach...und die schönste Pinscherdame hast auch noch!!!!!! --> kann dir das gar nicht oft genug sagen :o
 
@ Atina

Dich hab ich mir genauso vorgestellt! Hübsch, sympathisch und tolle Ausstrahlung. Und nicht nur das du hübsch bist, deine Kinder sinds auch!!!!!!!


(Sollte dein Sohn mal ne Freundin brauchen, verweis ihn bitte auf mich :D:D)

Ach...und die schönste Pinscherdame hast auch noch!!!!!! --> kann dir das gar nicht oft genug sagen :o


oh!! :) vielen lieben dank! das rinnt ja dem alten faltigen hals runter wie süßer honig :p:D
ich glaub, ... quatsch ... ich weiß (!!!) ich mag dich :D

wegen meinem sohn .... bist du dunkelhaarig, a bissal hantig und kannst gut "scharfe" kommentare abgeben?! ... ja?! ... dann hast bei meinem sohn sehr gute chancen ... er ist a bissal mamageprägt ... also kein mamakind, aber er sucht sich immer unbewußt solche freundinnen aus welche mich an mich erinnern :eek::p:D
 
oh!! :) vielen lieben dank! das rinnt ja dem alten faltigen hals runter wie süßer honig :p:D
ich glaub, ... quatsch ... ich weiß (!!!) ich mag dich :D

wegen meinem sohn .... bist du dunkelhaarig, a bissal hantig und kannst gut "scharfe" kommentare abgeben?! ... ja?! ... dann hast bei meinem sohn sehr gute chancen ... er ist a bissal mamageprägt ... also kein mamakind, aber er sucht sich immer unbewußt solche freundinnen aus welche mich an mich erinnern :eek::p:D

Naja ich weiss ja nicht welchen alten faltigen Hals du meinst....aber deinen kannst nicht gemeint haben den am Foto sieht man nix von ihm!!!

(So...genug bei der zukünftigen Schwiegermum geschleimt für heute :D )

dunkelhaarig --> JA
bissal hantig --> definitiv
"scharfe" Kommentare abgeben --> ooohhh jaaa!! (habe 3 kleine Geschwister, einige Lehrlinge, bin Rezeptionistin UND hab Pinscher als Hunde, da lernt man das mit "scharfe" Kommentare seeehhrr gut) :D



Na toll dann geh ich gleich meinen FB Status auf "bald in einer Beziehung" aktualisieren hihihi
 
schon lang nix mehr hergezeigt - ich hab jetzt kurze haare :D hab sie im jänner um ca 25 cm gekürzt.
am besten ich zeig euch ein paar fotos vom jänner, da war ich nämlich im urlaub und hab viele geschossen ;)















 
Oben