Mein Frauchen / Mein Herrchen

@ Angie & Kylie: Danke. Aber normal schau ich immer ziemlich bescheuert drein... ;)

Das Kylie-Bild find ich voll lieb und ja, ich hätt auch auf schlank und kurzhaarig getippt. :)
 
das bin ich - mit luna

c0vphn23prijj39pu.jpg


lg Cony

na aber Hallo ,beide Damen sind sehr Herzig :) mann möchtes es nicht glauben welch Hübsche und Sympathische Userinen es im Wuff Forum gibt :) Mann möchte am liebsten gleich beide Knudeln ,ok mit Cony sicher mehr als mit Luna :D
LG Kläffer ;)


@AstridM :
Ich hätte nie gedacht das du so eine Elegante und schöne Frau bist :) Dachte eigentlich du bist so der rustikale typ Frau ,holzern und grob mehr Mann als Frau ,da hab ich mich aber schwer getäuscht in Dir !

LG Kläffer ;)
 
voll herzig, du schaust genau so sympathisch aus, wie ich mir dich vorgestellt habe!:)

@Astrid! WOW!!!!!:)

na aber Hallo ,beide Damen sind sehr Herzig :) mann möchtes es nicht glauben welch Hübsche und Sympathische Userinen es im Wuff Forum gibt :) Mann möchte am liebsten gleich beide Knudeln ,ok mit Cony sicher mehr als mit Luna :D
LG Kläffer ;)

voll sympathisch! :)

Danke Danke *rotwerd* :o

hier sind wirklich ganz tolle Bilder zu finden :)

lg Cony
 
@AstridM :
Ich hätte nie gedacht das du so eine Elegante und schöne Frau bist :) Dachte eigentlich du bist so der rustikale typ Frau ,holzern und grob mehr Mann als Frau ,da hab ich mich aber schwer getäuscht in Dir !

LG Kläffer ;)




ich hau mich ab...du hast sicher ein Fettnapfsuchgerät zuhause, damit du ja keinen auslassen musst...hihihi
 
bei der Hochzeit:
Frauli:


Frauli&Herrli:



Frauli&Pferd:

WOW ......(durchatmen grad keine luft xd xd )

Eine Prinzessin wie aus einen Märchen -Fantasy Film ,dazu das Coole Schwarze pferd :) Was braucht "Mann" mehr um glücklich zu sein :D

ok das herrli sieht grad net wie ein Prinz aus einen Märchen aus ,aber lassen wir mal so stehen :D

Sehr Schöne Bilder :)
 
WOW ......(durchatmen grad keine luft xd xd )

Eine Prinzessin wie aus einen Märchen -Fantasy Film ,dazu das Coole Schwarze pferd :) Was braucht "Mann" mehr um glücklich zu sein :D

ok das herrli sieht grad net wie ein Prinz aus einen Märchen aus ,aber lassen wir mal so stehen :D

Sehr Schöne Bilder :)

Danke - ja, deshalb musste Pony unbedingt sowieso mit drauf auf die Fotos :)
Für mich ist mein Männchen der absolute Prinz :) Aber er hätte schon noch mit einem netten PRE-Schimmel kommen können :D
 
so das wär dann mal ich *gg*


Im dirndl

c0vxcfem8thgst3rg.jpg



nochmal

c0vxcscmv64insaq4.jpg



im anderen Dirndl *gg*

c0vxczvgqqicdog24.jpg




c0vxddmghcmmiflfw.jpg



c0vxdoszqmp2j7v4c.jpg


Gipfelstürmerfotos vom Herbst 2011

c0vxdxnre6ed64sp8.jpg


c0vxebm4eareqade4.jpg


c0vxfco40hb1f9nws.jpg


c0vxfjr8lxgy1ede4.jpg



Lass mich selten und ungern fotografieren und viele gibts nicht die mir gefallen aber naja lassen sich halbwegs zeigen *gg*
 
heyyy ich wusste garnicht das du geheiratet hast,
auch wenns nun sicher schon spaet ist, ich wuensch euch beiden von herzen alles alles gute fuer eure zukunft

und knutsch den dicken bitte von mir ne runde

Danke! Am 4.11.2011 war der Tag der Tage - alles etwas vorverschoben, weil ich ja schwanger bin :D

Mach ich, danke - er steht ja jetzt bei Gerda im Stall ;)
 
uii und baby kommt auch, gratuliere freut mich fuer euch

tini is wieder bei gerda? na da hat er sich aber sicher gefreut oder?

Jup - war halt nicht geplant...aber sie meinte scheinbar, jetzt unbedingt muss es sein :D

Ich bin jetzt mit ihm Einstellerin bei ihr im Stall. Momentan ist es halt a-kalt und alles gefroren..aber wenn dann der Frühling kommt, hat ers super den ganzen Tag auf der Koppel :)
 
Oben