Mein Curley wird gerade operiert .... :-((((

mahhh ich hab gänsehaut, kanns dir nachfühlen, dass es dir schlecht geht....

aber wirst sehen, alles wird gut werden:)

kopf hoch!!!

glg carmen
 
:eek:

Inge, ich les das jetzt erst! Gottseidank ist alles gut gegangen, mir ist grad der kalte SChauer über den Rücken gelaufen.

Ich wünsch gute Besserung u. das Curley wieder schnell ganz gesund wird :) *dichmalfestdrück*
 
über sechs kilo, das ist ja heftig.
war der tumor denn nur an der milz? gestreut?
*ganzfestdiedaumendrück

Angeblich nur an der Milz.

Näheres erfrag ich aber erst am Abend. Er hat ja vor der OP schon eine Infusion bekommen, da hab ich ca. 3/4 h seine "Pfote gehalten", als er dann die Narkose bekam, bin ich gegangen, als er eingeschlafen hatte.

Ich wollte nicht im Weg herumstehen, da lt. TA er für die OP eigentlich "12 Hände braucht und es im entscheidenden Moment ein Sache von Minuten ist".

LG
Inge
 
Ich drück dem Curley ganz ganz fest die Daumen, dass er sich wieder erholt und noch viele Jahre Hund sein darf!
6 Kilo ist wirklich nicht ohne. Bekommt er jetzt eine spezielle Fütterung? Armer Curley!
 
Angeblich nur an der Milz.

Näheres erfrag ich aber erst am Abend. Er hat ja vor der OP schon eine Infusion bekommen, da hab ich ca. 3/4 h seine "Pfote gehalten", als er dann die Narkose bekam, bin ich gegangen, als er eingeschlafen hatte.

Ich wollte nicht im Weg herumstehen, da lt. TA er für die OP eigentlich "12 Hände braucht und es im entscheidenden Moment ein Sache von Minuten ist".

LG
Inge

das klingt dann ja hoffnungsvoll.
dabei sein wär sicher hart gewesen - bei den eigenen tieren ists wirklich schlimm sie so zu sehen.
schön, dass du ihm noch die pfote gehatlen hast :)
 
Oh mein Gott Inge. Ich habs erst jetzt gelesen. Das ist ja ganz schrecklich.
Ich wünsche Curley gute Genessung und schicke all meine positive Energie die ich habe.

Ganz fest sind meine Daumen gedrückt und ich denk an euch. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Alles Liebe dem Curley und dir!

Ich umarm dich!

Sylvia
 
dabei sein wär sicher hart gewesen - bei den eigenen tieren ists wirklich schlimm sie so zu sehen.
schön, dass du ihm noch die pfote gehatlen hast :)

Nein, bei der OP zuschauen hätte ich nicht können. Und nachdem er ja ohnehin nach der OP beim TA bleiben mußte (wenn nix dazwischenkommt, kann ich ihn um 17 Uhr holen), blieb ich auch nicht im Wartezimmer.
Bei "kleineren Sachen" mit Narkose bleib ich sonst schon bei meinen tieren dabei, aber so eine große OP hatten wir noch nie.

Inge
 
Och mensch inge das tut mir leid. Bei welchem Arzt bist du denn? Wenn du was brauchst melde dich bei mir wo ich doch ganz in deiner nähe bin.

Danke für das liebe Angebot. Ich bin jetzt im Büro. Morgen vormittag kann ich mir leider nicht freinehmen, aber da wird meine Nachbarin nach Curley schauen. Und am Nachmittag geh ich dann nach Hause.
TA schreib ich Dir mit PN.

LG
Inge
 
Inge, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Curley die OP gut übersteht und auch keine Komplikationen auftreten!
 
Hallo,

ich danke Euch allen nochmals ganz herzlich für Eure Anteilnahme.
Nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, geh ich jetzt nach Hause (da hab ich kein Internet) und werde Euch morgen berichten, wie es meinem Buben geht.

Für morgen vormittags hab ich schon einen Hundesitter organisiert, damit Curley nicht alleine ist.

Danke nochmals an Alle fürs Daumendrücken.

lG
Inge
 
Guten Morgen,

gestern kurz vor 18 Uhr hab ich Curley geholt. Den Umständen entsprechend geht es ihm gut.
Als er mich gesehen hat, ist er aufgestanden (!) und wollte gleich gehen ... trotz der Infusionsnadel am Vorderlauf ....

Er ist natürlich etwas wackelig auf den Beinen.

Damit er sich an der Wunde (ein irr langer Schnitt über den gesamten Brustkorb) nicht kratzen kann, hat er jetzt einen türkisen, enganliegenden Body an. Richtig schnittig. Sobald er besser auf den Beinen ist, werd ich ein Foto machen.

Die Dinger sind von vetmedcare und sehen so aus

http://www.vetmedcare.at/inhalte/bilder/galerie/PICalcyon.JPG

http://www.vetmedcare.at/inhalte/tour-4.htm

(Nur so ein Tipp, wenn mal jemand seinen Hund "einpacken" muß)

Die Nacht war relativ ruhig, er blieb die ganze Nacht zugedeckt in seinem Körbchen leigen, lediglich einmal hat er vor Schmerzen aufgeheult.

Curley wurde vor der OP und nach der OP fotografiert. Ich hab die Bilder gesehen, auch vom Tumor. Ein Riesending (den Anblick in natura hab ich mir allerdings erspart :eek:, hab nur den Beutel mit dem Tumor gesehen)

Lt. TA war der Tumor zwar riesengross, hatte denoch keine Metastasen, so dass Curley gute Heilungschancen hat. Er hat jedoch keine Milz mehr, daher sollte ich ihn im nächsten halben Jahr "wie ein rohes Ei" behandeln. Er hat mir das genau erklärt, warum und weshalb (wegen dem Blut).

Wen es interessiert, auf diesen Seiten, wird es ganz gut erklärt

http://www.dr-gumpert.de/html/milz.html

http://www.eesom.com/go/Q0JN47IHZIZO4SD3S1DBHNADPF6J9RUE

Das Futter soll für die Blutbildung aus rohem Fleisch, viel roher Leber und Rindfleisch bestehen.


Ich danke Euch allen nochmals für Daumendrücken und hoffe, dass es von nun an wieder bergauf geht.

LG
Inge
 
Hallo Inge!

Na das hört sich für´s Erste ja mal sehr positiv an! *freu*

Aber natürlich weiterhin alles Gute für die Heilung, die ja jetzt noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird!
 
fein, dass er alles so gut überstanden hat!
der body ist super - was es alles gibt ...
das verordnete futter wird ihm sicher schmecken :D
wünsche euch weiterhin alles gute!!!
 
hab es erst jetzt gesehen :eek: zum Glück alles gut überstanden,

einen 6 Kilo Tumor unglaublich....das der überhaupt Platz gehabt hat:eek:

weiter gute Besserung an Curley....
 
linge inge, liebe curley!

ich hab jetzt erst gelesen, was ihr beiden da die letzen tage durchgemacht habt :(! schön, dass alles wieder halbwegs gut aussieht -

und curley, lass dirs nicht verdrießen, du kannst auch ohne milz sehr gut weiter leben, die inge wird dich diätisch scho brav füttern :p!

greez
die mia
 
Auch von uns alles Gute! Aber das mit der Ernährung klingt schon mal gar nicht schlimm und keine Metastasen und fast durchgeschlafen hört sich auch sehr gut an. Mein Gott, 6,6kg :eek: das ist fast einer meiner Hunde...

LG und Genesungswünsche an Euch!
Ulli
 
Liebe Inge ,

ich hab´s grade erst gelesen und es tut mir leid das auch Ihr die Diagnose Krebs erleiden musstet :(

Ich hoffe doch das der Curley und Du jetzt noch einige Jahre zusammen verbringen könnt...auch ohne Milz.

Du weißt, dass Du mich jederzeit anrufen kannst, ganz egal um was es geht !!

ganz liebe Grüße an Dich und deinem Buben

Nunu , der Blondlingshund und Bonsaibarsoi
 
Oben