Mein Curley wird gerade operiert .... :-((((

Huuuch :eek::eek::eek: Den Fredl hab ich erst jetzt bemerkt!!! :eek:

Alles erdenklich Gute dem tapferen Afghanen-Buben!!!

LG, Bexy
 
wie gehts eigentlich deiner kranken katze?

Hi Maria,
die hat gestern und heute wieder resolut nach ihrem Futter verlangt. Ich warte jetzt mal ab, wie es weitergeht. Eine Heilung gibt es ja nicht, aber so lange sie keine Schmerzen hat, noch frißt und Interesse am häuslichen Geschehen zeigt werde ich sie noch nicht erlösen lassen.
LG
Inge
 
Hallo liebe Inge,

hab jetzt erst wieder reingesehen und mir auch die Fotos angesehen. Wahnsinn. Da hat er ja ganz schön was mitgemacht der schöne Bub.
Gut, dass er wirklich am Weg der Besserung ist. Alles Liebe wünsche ich euch und auch der Katze (wobei ich nicht weiß welche es ist, hab ich was überlesen???).

Bussi für Curley und LG für dich :)

Sylvia
 
Hallo liebe Inge,

Alles Liebe wünsche ich euch und auch der Katze (wobei ich nicht weiß welche es ist, hab ich was überlesen???).

Bussi für Curley und LG für dich :)

Sylvia

Hallo Sylvia,
wirklich krank ist Pam (hat lt. TA inoperablen Krebs), nicht die Fanny, die Mutter von Deiner Lee. Die Fanny erfreut sich bester Gesundheit und vor allem verfügt sie über einen überaus gesunden Appetit (trotz schlanker Linie). :rolleyes:
Und die Entscheidung wegen Pam ist für mich sehr schwierig, denn heute ist die Pam wieder herumgesprungen, hat eine ganze Schüssel leergefressen und so lange sie so eine Lebensfreude hat, will ich sie nicht erlösen. :(

LG
Inge
 
Hallo Sylvia,
wirklich krank ist Pam (hat lt. TA inoperablen Krebs), nicht die Fanny, die Mutter von Deiner Lee. Die Fanny erfreut sich bester Gesundheit und vor allem verfügt sie über einen überaus gesunden Appetit (trotz schlanker Linie). :rolleyes:
Und die Entscheidung wegen Pam ist für mich sehr schwierig, denn heute ist die Pam wieder herumgesprungen, hat eine ganze Schüssel leergefressen und so lange sie so eine Lebensfreude hat, will ich sie nicht erlösen. :(

LG
Inge

Hi Inge,

das tut mir sehr leid. Ich verstehe dich und weiß, dass du richtig entscheidest. Ich wünsche der Pam noch ein wenig Zeit bei euch und keine Schmerzen. Arme Maus. Bei dir kommt auch immer alles zam, fast wie bei uns :(

LG Sylvia
 
Hi Inge,

das tut mir sehr leid. Ich verstehe dich und weiß, dass du richtig entscheidest. Ich wünsche der Pam noch ein wenig Zeit bei euch und keine Schmerzen. Arme Maus. Bei dir kommt auch immer alles zam, fast wie bei uns :(

LG Sylvia

Danke Sylvia,

leider müssen wir alle damit leben, dass auch unsere Tiere älter werden. Curley ist nun schon 11 Jahre alt.
Ich weiss nicht genau, wie alt Pam ist, ich hab sie ja erst vor ca. 3 Jahren bekommen und da war sie nicht mehr jung.

LG von
Inge
und ein paar Küsschen von der Fanny für Ihre Tochter Lee
 
Danke Sylvia,

leider müssen wir alle damit leben, dass auch unsere Tiere älter werden. Curley ist nun schon 11 Jahre alt.
Ich weiss nicht genau, wie alt Pam ist, ich hab sie ja erst vor ca. 3 Jahren bekommen und da war sie nicht mehr jung.

LG von
Inge
und ein paar Küsschen von der Fanny für Ihre Tochter Lee

Ich weiß :(. Bei mir kanns ja auch bald wieder soweit sein, dass ich wem verliere. Habe ja noch die 2 Opis (Lennox der Siam ist 17 und Darko, mein Hund mit 19). Aber ich verdrängs trotzdem täglich und erfolgreich.
Pam hat aber eh Glück überhaupt bei dir zu sein :)
Und Curley hat die Op anscheinend wirklich gut überstanden trotz seinem Alter und er wird sicher wieder topfit. Ist so ein hübscher Kerl auch und mit dem Body schaut er echt irgendwie sexy aus :):D.
Ich hoffe unsere Lieben haben wir alle noch länger trotz Alter und Wehs.
Ok, wenn die Jägerin dann reinkommt schmus ich sie ab im Namen der Mama :D.

LG Sylvia
 
Sodale,

gestern wurden nun die Fäden gezogen. Bis auf ein winzig-kleines Stückerl, wo ein Faden "rausgewandert" ist, ist alles gut verheilt. Curley muß jetzt seinen Body noch bis Dienstag tragen, da ist die nächste Wundkontrolle. Es ist aber alles gut verheilt, keine Entzündung und keine Schwellung.

@Sylvia
Und gestern hatte ich meine kranke Pam mit und nachdem sie trotzdem immer nach ihrem Futter verlangt und auch noch Lebensfreude zeigt, haben wir (trotz Krebs) beschlossen, sie am nächsten Dienstag doch zu operieren und zumindest die Tumore unter der Haut zu entfernen.

LG
Inge
 
Oben