Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mei, der liebe kuschelbär )
Ich komm auch und dann nehm ich ihn gleich mit gell
he he ...
mitkommen kannst schon, wennst magst, aber mein alter Schmusebär (das Kopfreiben hat er als "Fremdsprache" von den Katzen gelernt ) geht sicher nicht mit Dir mit!!
Inge
wie gehts eigentlich deiner kranken katze?
Hallo liebe Inge,
Alles Liebe wünsche ich euch und auch der Katze (wobei ich nicht weiß welche es ist, hab ich was überlesen???).
Bussi für Curley und LG für dich
Sylvia
Hallo Sylvia,
wirklich krank ist Pam (hat lt. TA inoperablen Krebs), nicht die Fanny, die Mutter von Deiner Lee. Die Fanny erfreut sich bester Gesundheit und vor allem verfügt sie über einen überaus gesunden Appetit (trotz schlanker Linie).
Und die Entscheidung wegen Pam ist für mich sehr schwierig, denn heute ist die Pam wieder herumgesprungen, hat eine ganze Schüssel leergefressen und so lange sie so eine Lebensfreude hat, will ich sie nicht erlösen.
LG
Inge
Hi Inge,
das tut mir sehr leid. Ich verstehe dich und weiß, dass du richtig entscheidest. Ich wünsche der Pam noch ein wenig Zeit bei euch und keine Schmerzen. Arme Maus. Bei dir kommt auch immer alles zam, fast wie bei uns
LG Sylvia
Danke Sylvia,
leider müssen wir alle damit leben, dass auch unsere Tiere älter werden. Curley ist nun schon 11 Jahre alt.
Ich weiss nicht genau, wie alt Pam ist, ich hab sie ja erst vor ca. 3 Jahren bekommen und da war sie nicht mehr jung.
LG von
Inge
und ein paar Küsschen von der Fanny für Ihre Tochter Lee
Na dann Gratulation für Curley....
...und der Pam natürlich alles Gute für die Operation!
Danke ...
.... und auch mein altes Mädchen Pam kann Daumenhalten gut gebrauchen.
LG
Inge