Mein Curley wird gerade operiert .... :-((((

Hallo Inge,
habs auch grad erst gelesen. Wünsch euch alles erdenklich Gute und dass der Bub wieder ganz gesund wird.
Bin sehr froh, dass er die schwere Op gut überstanden hat, halt euch die Daumen, und wünsche deinem Curley so wenig Schmerzen wie möglich.
 
habs auch gerade erst gelesen, das muss ja ein riesenschock gewesen sein für euch! gott sei dank ist alles gut ausgegangen! da kann man wirklich nur hoffen dass man auf solche sachen rechtzeitig draufkommt!
wir wünschen eine gute genesungsphase und ein noch sehr langes hundeleben!
lg :)
 
Ich habs jetzt erst gesehen :eek::eek: alles gute deinem Curley das alles gut verheilt! :) Schick euch ganz viel positive energie und natürlich sind daumen und pfötchen für euch gedrückt! :)
 
Hallo
und danke für die vielen lieben Genesungswünsche.

Dem Curley geht es den Umständen entsprechend gut. Heute Nacht hat er schon etwas gejammert. Er hat zwar abends noch eine schmerzstillende Tablette bekommen, aber lt. TA darf er nicht zuviel davon bekommen, damit er auch etwas Ruhe gibt. Also hat er im Wohnzimmer auf der Couch neben mir "geschnarcht" (was heissen soll, dass ich wieder kaum geschlafen hab, aber na ja ... Hauptsache ihm gings gut).

Er hat halt immer Hunger und versteht nicht, dass er nur ganz kleine Portionen bekommt. Aber ich bin froh, dass er so ein "Kämpfer" ist. Wenn man ihn sieht, kann man gar nicht glauben, dass er so eine schwere OP hatte.

Heute morgens sind wir mit Leine eine Runde durch den Garten gegangen und er hat sich erstmals nach der OP auch gelöst.

Am Nachmittag gehts nur Nachkontrolle zum TA und dann sehen wir wieder weiter.

LG
an alle, die uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben
 
das freut mich echt daß es dem Curley wieder besser geht. Noch alles Gute für die weitere Genesung :)

LG
Biggi
 
Wie gehts deinem Buben, was hat der TA heut nachmittag gesagt? "bingarnixneugierigneeein" :D:D

Guten Morgen,

mein Curley ist ein Kämpfer!! :)
Ist gestern schwanzwedelnd zum TA hinein.
Fieber gemessen, alles o.k.
Wunde o.k.
Kondition nach der OP mehr als o.k. :)
Er darf nun fressen so viel er will (rohes rotes Fleisch und rohe Rindsleber), was er auch unverschämt ausnützt (bekommt natürlich nur lauter gute Happen). ;)

In 10 Tagen werden die Nähe entfernt.

Danach möchte ich einen Gesundheitscheck (Blutbild etc.) machen lassen.

Sonst muß er halt geschont werden.

LG
Inge
 
Guten Morgen,

mein Curley ist ein Kämpfer!! :)
Ist gestern schwanzwedelnd zum TA hinein.
Fieber gemessen, alles o.k.
Wunde o.k.
Kondition nach der OP mehr als o.k. :)
Er darf nun fressen so viel er will (rohes rotes Fleisch und rohe Rindsleber), was er auch unverschämt ausnützt (bekommt natürlich nur lauter gute Happen). ;)

In 10 Tagen werden die Nähe entfernt.

Danach möchte ich einen Gesundheitscheck (Blutbild etc.) machen lassen.

Sonst muß er halt geschont werden.

LG
Inge

Gott sei dank! :)
 
super curley :)!

hattu gut gemacht :) :) :)!
jetzt darf die arme inge endlich wieder einmal ein bisserl schlafen :eek:!
 
Damit ihr Euch ein Bild machen könnt:

Curley vor der OP




Curley nach der OP





Das Bild vom herausoperierten Tumor erspar ich Euch aber.

6,6 kg Gewicht, das sind etwa zwei neugeborene Kinder mit 3,3 kg.

Und vor dem Sommer hat man noch nichts davon bemerkt, da waren wir noch stundenlang wandern (siehe Wanderberichte in der Steiermark).

LG
Inge
 
ach du dicke Scheiße :eek::eek: ein Wahnsinn, dass der Tumor nicht schon früher auf alle inneren Organe gedrückt hat....die können ja gar keinen Platz mehr gehabt haben....einfach nur arg....

und toll, dass es deinem Buben wieder so gut geht...:)
 
Unglaublich, wenn man die Fotos sieht! Armes Maeuschen, aber ich wie gesagt, solche Tumore koennen dermassen rasant wachsen, GsD hat er es ueberstanden, trotz allem hat er wirklich noch Glueck gehabt!:)

Freut mich fuer euch beide:)
 
Freut mich für Euch das der Curley alles so gut überstanden hat und Du liebe Inge endlich ein bischen verschnaufen kannst.

Ganz liebe Grüße

Nunu und Ihre Wuffls
 
Hallo,

danke für Eure Genesungswünsche.

Ein Teil der Grazer Hunderunde - samt Paffy :) - hat dem Curley nach dem Treffen in der Buschenschenke ja noch einen Krankenbesuch abgestattet und sich davon überzeugt, wie gut es meinem Buben wieder geht.

Und der Curely, der hat das so richtig genossen und sich von allen knuddeln lassen.

Es geht ihm wirklich jeden Tag besser und sein Appetit wächst von Tag zu Tag. Kaum hat er seine Schüssel geleert, schaut er mich fragend an, ob das denn nun wirklich alles gewesen ist.

LG
Inge
 
Oben