Sandy_1983
Super Knochen
* Daumen drücken *
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss mich mal ausheulen - Dusty hat nen Schlirfhansl in der Nase
Wollt ihn noch rausziehen aber alleine ist es schwer einen niesenden Hund zu fixieren und dieses Ding zu erwischen und das mit den Fingern!
bitte wie schauen den die dinger aus? gibts die auch in salzburg?
ich hab noch niemals auch von keinem anderen hb davon gehört.
es interessiert mich, da ich diesen herbst wahrscheinlich 3 wochen in NÖ verbringen werde...
danke lg
Enana hatte einen Tag drauf einen in der Nase. Musste leider in Vollnarkose mit dem Endoskop entfernt werden. Es ist übrigens gar nicht so leicht im 22. Bezirk einen TA zu finden, der ein Endoskop hat, bin aber gottseidank in der Tierklinik Aspern fündig geworden und die konnten damit auch spitzenmäßig umgehen.
Tierarztpraxis Essling hat übrigens auch eines! Hab dort ein paar mal gearbeitet und hab mir auch gedacht gut zu wissen wo man eines findet wenn mans braucht
Meinst du den Ganzberger? Dort haben sie leider keines, da hab ich als erstes gefragt. Aber die Grund in Großenzersdorf hat eines.
Beim 1. Posting findest Du Näheres.
bitte wie schauen den die dinger aus? gibts die auch in salzburg?
ich hab noch niemals auch von keinem anderen hb davon gehört.
es interessiert mich, da ich diesen herbst wahrscheinlich 3 wochen in NÖ verbringen werde...
danke lg
von solchen tierärzten sollte schadenersatz verlangt werden - 3. narkose ...!Hi Irish,
mich schüttelt es regelrecht, wenn ich Bilder von den Dingern seh!!
Mein erster Afghane hatte so eine Granne im Trommelfell stecken. Mein TA auf Urlaub und die Vertretung hat es trotz 2maliger Narkose !!!! nicht gesehen :-(( Also mußte mein Hund noch weitere 3 Wochen mit dem Ding im Trommelfell herumgehen!
Mein TA (bei der 3. Narkose!!!) hat es dann sofort gesehen, da war das Ding schon fast durch das Trommelfell durchgeschlüpft und nur mehr ein wenig zu sehen. Mußte operativ entfernt werden und er hatte ein zerrissenes Trommelfell. Zum Glück ist es wieder zusammengewachsen, sonst hätte Haut transplantiert werden müssen!
Aber wir hatten die Dinger auch schon zwischen den Zehen stecken etc.
Also weg mit dem Zeug von der Erdkugel !!!!
Inge
von solchen tierärzten sollte schadenersatz verlangt werden - 3. narkose ...!
Na ja, MEIN Tierarzt hat es ja bei der 1. Narkose nach Sekunden gesehen, aber der andere, zu dem ich wegen Urlaubsabwesenheit von meinem TA gefahren bin (im Norden von Graz) der hat das Ding trotz zweimaliger Narkose nicht gesehen und gemeint "da ist nichts".
Aber noch schlimmer war der Not-Tierarzt, den ich sofort in der Nacht vorher angerufen hatte, weil mein Hund vor Schmerzen gebrüllt hat (offenbar, als die Granne das Trommelfell durchbohrt hat), der hat überhaupt gemeint, ich brauch nicht mitten in der Nacht zu kommen und ich soll mich nicht so aufregen, "weil Afghanen sind ja sowieso hysterisch"
Na ja, MEIN Tierarzt hat es ja bei der 1. Narkose nach Sekunden gesehen, aber der andere, zu dem ich wegen Urlaubsabwesenheit von meinem TA gefahren bin (im Norden von Graz) der hat das Ding trotz zweimaliger Narkose nicht gesehen und gemeint "da ist nichts".
Aber noch schlimmer war der Not-Tierarzt, den ich sofort in der Nacht vorher angerufen hatte, weil mein Hund vor Schmerzen gebrüllt hat (offenbar, als die Granne das Trommelfell durchbohrt hat), der hat überhaupt gemeint, ich brauch nicht mitten in der Nacht zu kommen und ich soll mich nicht so aufregen, "weil Afghanen sind ja sowieso hysterisch"