massenschlägerei am gürtel, staff hat leben gerettet

Kurzer Beitrag für Hundefreunde: In Spanien ist es bereits so weit, in Österreich dauert alles etwas länger. Mohammedaner wollen Hunde aus Städten verbannen. Sie denken dies alles ist nur Hetze?
Quelle: http://www.minutodigital.com/2011/02/15/los-islamistas-de-lerida-no-quieren-perros-en-el-autobus/

In der Islam-Ideologie sind Hunde unreine Tiere. Deshalb hat der Islam-Verband in der spanischen Stadt Lleida nun ganz offiziell gefordert, dass alle Hunde aus dem städtischen Erscheinungsbild verschwinden müssen - schließlich beleidigen sie angeblich mit ihrer Anwesenheit Mohammedaner.

Es soll künftig keine Hunde mehr in städtischen Bussen geben, und keine mehr auf den Straßen - zumindest dort nicht, wo sich theoretisch Mohammedaner aufhalten könnten.

Es wird nicht mehr lange dauern und wir Hundefreunde werden vom zuständigen Imam ein Hundehalteverbot akzeptieren müssen. www.herrwolf.at
Na, der Herr Wolf hat hier gerade noch gefehlt!!! Frag mich nur, wem dieser Beitrag auch noch gefallen hat. Herr Wolf möge sich zurück in seinen braunen Keller begeben!

Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man die im Beitrag enthaltenen Infos irgendwie überprüfen könnte....
Sind sie nicht belegbar, IST es rassistisch!

Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!

Fakten sind von allen Seiten ok.....
Ist das jetzt staatsmännisch oder verharmlosend????

@admin1

Nein, nicht löschen, ich finde es keinesfalls ausländerfeindlich od. rassistisch.
Es ist doch nix Neues, dass für gewisse Kulturen gewisse Tiere als UNREIN gelten.

Rassisitisch ist eine Rasseliste.
Glücklich ist, wer Geschriebenes nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann!

Jetzt hast du aber meine uneingeschränkte Bewunderung:):D
Wenn du die Entwicklung in Ägypten so vorhergesehen hast, wie sie sich in den vergangenen Wochen dargestellt hat, dann melde dich bitte ganz dringend bei der CIA, bei Barack Obama oder wenigstens bei Al Jazeera oder beim ORF:D

Ich hab in den vergangenen Wochen mit etlichen Leuten gesprochen, die sich sehr ernsthaft und von Berufs wegen mit dem Nahen Osten beschäftigen - die waren alle relativ überrascht von den Vorgängen....

Und das Posting von diesem unsäglichen Herrn Wolf ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie undifferenziert Stimmung gemacht wird. Solche Postings werden auch nicht zufällig irgendwo platziert. Und wenn dann sogar noch darüber diskutiert wird, ob man eindeutig verhetzende Links löschen soll oder eventuell doch nicht, dann merkt man schon, dass die Saat der Verhetzer aufzugehen droht....:(

Hmm, dann solltest du dich vielleicht weniger mit Leuten von der CIA oder irgendwelchen akademischen Bueroheinis unterhalten, sondern mit aegyptischen Staatsbuergern, die gute Kontakte zu den jeweiligen Regierungskreise in Aegypten haben.....sogar Vertreter des diplo. Corps haben es informell bestaetigt...... nein, die Entwicklung kam nicht soooo ueberraschend, wie du glaubst.

Da braucht man keine besonderen Faehigkeiten haben.....nur halt hinhoeren was einem berichtet wird:cool:

Hmm, dann solltest du dich vielleicht weniger mit Leuten von der CIA oder irgendwelchen akademischen Bueroheinis unterhalten, sondern mit aegyptischen Staatsbuergern, die gute Kontakte zu den jeweiligen Regierungskreise in Aegypten haben.....sogar Vertreter des diplo. Corps haben es informell bestaetigt...... nein, die Entwicklung kam nicht soooo ueberraschend, wie du glaubst.

Da braucht man keine besonderen Faehigkeiten haben.....nur halt hinhoeren was einem berichtet wird:cool:

überrascht hat mich die Entwicklung nicht, ich fürchte nur, das sie der Bevölkerung nicht das bringen wird, was sie sich erhofft....:(

@Markus

Niemand hat hier jemanden als dumm oä bezeichnet, oder ging das an mir vorbei? Im Gegenteil, die Diskussion (auch wenn nicht passend, in diesem Thread) war sehr vernünftig und von dir und Senta sachlich geführt, ihr akzeptiert eure Meinungen, seht vielleicht manche Dinge unterschiedlich, die ihr euch aber nicht bösartig vorgeworfen habt!

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Diskussion zwischen euch 2 vorbildhaft für WUFF ist und man sich daran orientieren sollte!

:)

P.S.: Natürlich gibt es Menschen, die etwas rechtsangehauchte Menschen als "dumm" etc abstempeln, aber genauso gibt es Menschen die linksangehauchte Leute als "Gutmenschen mit rosaroter Brille" bezeichnen, wo ist da der Unterschied? Beides sind Angriffe, beides ist nicht ok.
Und Du meinst also, der Isegrimm und seine Homepage seien bloß "etwas rechtsangehaucht"?

Aber ja doch, und weil es die Regierungskreise von Mubarak abwärts alle so genau gewußt haben, was passiert, durften wir alle auch diese wunderbar weitsichtigen Mubarak Reden miterleben....:rolleyes::cool::D

Aber ja doch, und weil es die Regierungskreise von Mubarak abwärts alle so genau gewußt haben, was passiert, durften wir alle auch diese wunderbar weitsichtigen Mubarak Reden miterleben....:rolleyes::cool::D

Maaah, geh bitte stell dich nicht so hin und verdreh nicht meine Worte. Ich habe lediglich geschrieben, dass es NICHT ueberraschend ist, dass Mubarak im A....ist (und es mal salopp auszudruecken) und es auch in den anderen Staaten (Libyen und Co.) brodelt. Und diese Entwicklung war vorhersehbar und kam eben nicht ueberraschend!

Und die Reden Mubaraks oder von mir aus Gaddafi sind nunmal was sie sind: Propaganda und nicht mehr.

Und das Posting von diesem unsäglichen Herrn Wolf ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie undifferenziert Stimmung gemacht wird

Natürlich. Ich sag es immer wieder...und hab damit keinen Erfolg. Solange die wahren Ursachen bestehen bleiben, wird es das immer geben.
Irgendwie fühl ich mich wie Don Quichote beim Kampf gegen die Windmühlen.
Ich weiß zwar genau, woher die Unzufriedenheit kommt, damit so etwas entsteht (samt der Homepage), kann es aber dennoch nicht ändern.
Denn dazu müsste man so viele Faktoren ändern....

Außerdem wird das Gelesene (also von diversen Links) für bare Münze genommen. Redet man dagegen, heißt es, es würde ja "von oben" noch viel mehr verschwiegen, vertuscht usw.
Statistiken, die offiziell sind, wären gefälscht - aber das, was z.B. in derartigen Links von Spanien da steht, das wär wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Markus Pollak
Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man die im Beitrag enthaltenen Infos irgendwie überprüfen könnte....
Sind sie nicht belegbar, IST es rassistisch!

Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!

Fakten sind von allen Seiten ok.....

Ist das jetzt staatsmännisch oder verharmlosend????

Hätte ein anderer User meine Antwort geschrieben, wärst nichtmal auf die Idee gekommen sowas blödes zu fragen....weißt, sowas zipft mich echt an!

Ich kenne den Herrn Wolf nicht und hab in seine Seite vielleicht eine Minute lang reingeschnuppert.
Was glaubst, wie gut ich ihn und seine Meinung beurteilen kann?

Leute wie DU sind die Schubladierer, nicht ich!!!

überrascht hat mich die Entwicklung nicht, ich fürchte nur, das sie der Bevölkerung nicht das bringen wird, was sie sich erhofft....:(

Alles ist möglich...
Es wird sich halt auch der Rest der Welt darüber Gedanken machen müssen, wie man die Ägypter, Tunesier, Libyer und die die noch folgen, dabei unterstützt, dass es der Bevölkerung ein besseres, freieres Leben bringt.

Kann ja nicht so schwer sein, die Diktatoren hat man ja auch jahrzehntelang mit Milliarden und Abermilliarden unterstützt;):cool:

Es wird sich halt auch der Rest der Welt darüber Gedanken machen müssen, wie man die Ägypter, Tunesier, Libyer und die die noch folgen, dabei unterstützt, dass es der Bevölkerung ein besseres, freieres Leben bringt.

Kann ja nicht so schwer sein, die Diktatoren hat man ja auch jahrzehntelang mit Milliarden und Abermilliarden unterstützt;):cool:

Und du meinst jene welche die Diktatoren unterstüzt haben sind fähig auch nur den Hauch von besserem und freierem Leben dort zu gewährleisten?
Neeee nicht wirklich

Upss ist jetzt aber OT

Alles ist möglich...

Nein, nicht alles ist moeglich:cool: Zeig mir einen Staat, dem es nach dem Fall eines Diktators "besser" ging. Politische Instabilitaet ist nicht nur eine Gefahr fuer das jeweilige Land, sondern hat auch auf internationale Ebene Auswirkungen. Was nicht bedeutet, dass man die jeweiligen Regimes weiterhin unterstuetzen haette sollen.

Und du meinst jene welche die Diktatoren unterstüzt haben sind fähig auch nur den Hauch von besserem und freierem Leben dort zu gewährleisten?
Neeee nicht wirklich

Upss ist jetzt aber OT

Ziemlich OT, aber weder auf sozialer, noch auf politischer und wirtschaftlicher Ebene wird es in den unmittelbaren Jahren danach spuerbare Verbesserungen geben.

Nein, nicht alles ist moeglich:cool: Zeig mir einen Staat, dem es nach dem Fall eines Diktators "besser" ging. Politische Instabilitaet ist nicht nur eine Gefahr fuer das jeweilige Land, sondern hat auch auf internationale Ebene Auswirkungen. Was nicht bedeutet, dass man die jeweiligen Regimes weiterhin unterstuetzen haette sollen.

Ziemlich OT, aber weder auf sozialer, noch auf politischer und wirtschaftlicher Ebene wird es in den unmittelbaren Jahren danach spuerbare Verbesserungen geben.

Kannst dich noch an die DDR erinnern? Oder an die Tschechoslowakei? An die Ostmark vermutlich nicht mehr persönlich:D

"Politische Stabilität" (das ist in dem Zusammenhang ein völliges Unwort:eek:) auf Kosten der Menschenrechte ist aber einfach kein tolerierbares Modell. Punkt, Aus, Ende, Rufzeichen.

Dass es einfach wird, hat ja keiner behauptet. Und dass es jede Menge Gefahren gibt, wird auch niemand abstreiten. Das kann aber keine Rechtfertigung dafür sein, es nicht zu versuchen.

Oben