Schote
Super Knochen
A wooos???
Disculpa!!!
......el cava.... heißt das, hat Chilly mir gesagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A wooos???
Der Beitrag Nr. 80 wurde gemeldet, da er ausländerfeindlich sein soll. Iser er das? Wie ist eure Meinung? Soll er als Diskussionsgrundlage stehen bleiben, oder sollen wir ihn löschen?
admin1
Kurzer Beitrag für Hundefreunde: In Spanien ist es bereits so weit, in Österreich dauert alles etwas länger. Mohammedaner wollen Hunde aus Städten verbannen. Sie denken dies alles ist nur Hetze?
Quelle: http://www.minutodigital.com/2011/02/15/los-islamistas-de-lerida-no-quieren-perros-en-el-autobus/
In der Islam-Ideologie sind Hunde unreine Tiere. Deshalb hat der Islam-Verband in der spanischen Stadt Lleida nun ganz offiziell gefordert, dass alle Hunde aus dem städtischen Erscheinungsbild verschwinden müssen - schließlich beleidigen sie angeblich mit ihrer Anwesenheit Mohammedaner.
Es soll künftig keine Hunde mehr in städtischen Bussen geben, und keine mehr auf den Straßen - zumindest dort nicht, wo sich theoretisch Mohammedaner aufhalten könnten.
Es wird nicht mehr lange dauern und wir Hundefreunde werden vom zuständigen Imam ein Hundehalteverbot akzeptieren müssen. www.herrwolf.at
Auf Ö3 gibts um 22 Uhr immer einen kurzen Beitrag "Einfach zum Nachdenken". Gestern hat eine Dame erzählt, dass ihr Freundin demnächst eine Stelle in Südamerika annehmen wird und ihr neuer Arbeitgeber sie schon etwas auf das neue Leben dort vorbereitet hat. Er hat erzählt, dass dort manche Vierteln des Nachts abgesperrt und dicht gemacht werden und sie eindringlich davor gewarnt, als Frau Abends alleine auszugehen. Sie wird wohl viel Freizeit in ihrer Wohnung verbringen; meinte er.
Weißt du eigentlich, wie gut´s uns in Österreich geht? Ich kann als Frau auch um 2 Uhr Nachts alleine unterwegs sein, ohne permanent Angst haben zu müssen - den Luxus gibts Anderorts oft nicht. Und Idioten gibt´s überall und gab´s auch immer schon...
Finde ich nicht OK, Ö- Land als nicht toleranz zu bezeichnen, wo dieses kleine Land Österr. mehr als genug an Spenden abliefert, ewig zu allem gusc..... soll, wobei selbst im eigenen Land mehr als 1Mill. Bürger unter der Armutsgrenze leben und vermutlich haben wir einen Gebrirgsadler, denn Nirgendwo bekommen Ausländer eine solche Sozialleistung, aber sobald Jemand etwas gegen die so armen Zuwanderer sagt ist man ein Rassist, dabei wird tagtäglich für was auch immer den kleinen Bürgern das Geld aus der Tasche gezogen und im Grunde genommen sollten wir unsere Hunde schützen, jetzt, und nicht die Augen verschließen.
Ich finde es schon fast beruhigend, dass ich im direkten Umgang mit Menschen anderer Gegenden und Kulturen bei GENAU DIESEM Thema viel lockerer sein kann als hier im Forum.
Wir nennen uns gegenseitig Nazi, Kanack, Autodieb, Schwabbo, Tschusch oder Inselaffe und sehen es schon fast als Spitznamen an....weil wir FREUNDE sind und über die verblödete Gesellschaft gemeinsam lachen können.
Sorry, aber so unentspannt und verkrampft bin ich mit solchen Ausdrücken einfach nicht...
Ich verstehe ABSOLUT was du meinst, aber auch wenn ich verdammt viele Hundehalter für ignorante Deppen halte, gehe ich doch davon aus, dass sich im WUFF-Forum nicht der Sumpf herumtreibt....
Im Forum für kleine Drogenkinder aus der Hansson-Siedlung würde ich gar nicht schreiben, somit denke ich HIER nicht so eng über dieses Thema nach.
Soll ich mir bei den Usern vom WUFF wirklich Gedanken machen ob sie zwischen blankem Rassismus und beispielhafter, plakativer Benennung von Menschen anderer Herkunft unterscheiden können?
Ich wäre ernsthaft enttäuscht, wenn es hier nötig wäre....
Der Beitrag Nr. 80 wurde gemeldet, da er ausländerfeindlich sein soll. Iser er das? Wie ist eure Meinung? Soll er als Diskussionsgrundlage stehen bleiben, oder sollen wir ihn löschen?
admin1
richtig@admin: Ob der Beitrag in Post 80 inhaltlich stimmt kann ich nicht beurteilen. Was allerdings den link betrifft, reicht sogar mein mageres Spanisch aus um zu verstehen, dass er hetzerisch ist und auch so gedacht ist
dankeWas soll den das?? Der Link führt zu einer naja sagen wir mal seeeehhhhrrrrrrrr rechtslastigen Seite....was soll die aussagen...ich glaube das WuffForum braucht keinen herrwolf
ich merke den Weltenunterschied allein schon zwischen Österreich und Frankreich und ja es gibt manche Orte in Paris, da sollte man sich als Nicht Einheimischer und teilweise auch als Einheimischer aus nem andren Viertel, nicht unbedingt hinwagen und das zu keiner Zeit. Das ist etwas was ich in dieser Art in Österreich nicht kenne.
abgesehen davon bin ich bei manchen deiner entspannten Meinungen durchaus nicht so unverkrampft
....aufgewachsen unter Leuten, die ein lockeres "GEH SCHEISSEN" dem freundlich klingenden, aber falschen Gesülze vorziehen......und du?
Ja, ich kann ganz entspannt sagen was ich von manchen Leuten halte und ich bin davon überzeugt, dass die Welt runder laufen würde, wenn es alle so machen würden
Du weißt, dass ich dich eeeeeigentlich schätze, auch wenn wir (zumindest am Papier) so gut wie immer unterschiedlicher Meinung sind...ich hab keine Problem damit es zu sagen, aber wenn ich wen nicht leiden kann will ich es auch sagen dürfen ohne auf PC Rücksicht nehmen zu müssen.
Und es mag sein, daß unter deinesgleichen ein "Geh Scheißen" absolut üblich ist, nicht bei mir. Und ich bin deswegen nicht verlogen, oder wie du schreibst, sülze falsch dahin. Man kann durchaus ehrlich sein, auch wenn man die Regeln der Höflichkeit wahrt.
Unter "meinesgleichen"...na, wird da nicht ein bisser pauschaliert und vorverurteilt
Ich seh auch das nicht so eng und kann mit kurzer Hose, in Stiefel, Turnschuhen mit und ohne Mütze und sogar im Anzug (wenn es nicht anders geht) an meine Umwelt angepasst (oder bei Bedarf eben NICHT angepasst) herumrennen...so halte ich es dann auch mit der Sprache, womit ein herzliches "GEH SCHEISSEN" durchaus sehr angebracht sein kann
Keine Angst, mir ist sehr bewusst wie aggressiv Österreicher sein können....kein Unterschied zu allen anderen Menschen
seltsame wendung dieses threads. aber ich halt mich raus, sonst bin ich schlicht abgestempelt. auch wenns anderen mißfällt, dass ich net klar und deutlich schreib, was ich grad mein, gell orest.
wär aber auch nur einseitig, weil meine wahrnehmung und meine erfahrung eben nur meine eigene ist, die net wirklich rückschlüsse zulässt.
abgesehen davon, der "sprachgebrauch" von markus ist zwar net meiner, aber als gelernter wiener, weiß ich, was damit gemeint ist und kanns in dem falle gut nachvollziehen.
na weils eben subjektiv sind und somit keine objektive berechtigung haben. aber wenn du unbedingt willst, meine persönlichen erfahrungen mit menschen aus dem europäischen raum, sind andere als die mit afrikanern.
letztere empfand ich hier in wien, als extrem agressiv. wobei ich sicher bin, würde ich mal im afrikanischen raum urlauben, säh das ganz anders aus.
ich konnte und kann mich wirklich ganz gut behaupten, auch wenn ich schwaches weibliches geschlecht bin (im wahrsten sinne des wortes).
aber dermaßen bedrohung, mißachtung, habe ich von menschen europäischen ursprungs niemals erfahren. nunja, eben meine subjektive meinung, erfahrung. die hier net von "wert" ist.
p.s. und hier seh ichs eben nicht so (wie andernorts auch), wie markus, da meine erfahrung anders ist.
Und danke dafür, daß du mich eiiiigentlich schätzt-sooo subtli müßtest du das nicht schreiben
du sagst, du verstehst Markus als gelernter Wiener, ich versteh ihn nicht.
Und eigene Erfahrungen, die sind halt immer nur subjektiv, warum sollte man sie nicht trotzdem seine Meinung schreiben, grad in dem Bewußtsein, daß man nur auf seinen ganz persönlichen Erfahrungen ruht?
warum sollte man sie nicht trotzdem seine Meinung schreiben
Natürlich ist das Posting in gewissem Sinne rassistisch. Aber da kann ich hundertmal reden, ich werde es niemand klarmachen, Fremden nicht und auch sonst niemand. Was ich hingegen gelernt habe, ist, warum solch "Rassismus" entsteht. Hat viel mit persönlichem Erlebten zu tun, mit Verdrängung, mit Verlagerung usw.