Jetzt muss ich mich zurückhalten
AH, aber als du MIR ALLEINE etwas unterstellt hast, hast dich nicht zurückgehalten...also tu dir nichts an, mach ruhig weiter so!
Alleine, dass man die unsinnige Theorie, in Spanien wäre es u.U. möglich, dass man aus Rücksicht auf islamische Fundamentalisten die Hundehaltung einschränken könnte, nicht von Anfang an als Unsinn wahrnimmt, spricht Bände.
Jetzt so i da moi wos....wenn man im Sommer 2009 gesagt hätte, dass in NÖ von der ÖVP und in Wien von der SPÖ eine rassistische Rassenliste eingeführt wird, hätte man es auch als Unsinn "wahrgenommen".
NEIN - ich glaube nicht an die Intelligenz der Menschen und ich glaube erst recht nicht an die angemessen reagierende politische Riege!!!
Ich habe nicht geglaubt, dass man in Spanien sowas gemacht hat, sondern gesagt, dass man solchen Meldungen NACHGEHEN soll.
Eine Info ist so lange nur leeres Gewäsch, bis es dafür Beweise gibt und DIE habe ich in meiner Antwort als Grundvoraussetzung gesehen um das Posting NICHT als Hetze zu werten....also unterstell mir nichts!!!
Und viele Blicke auf die Homepage Isegrimms braucht man auch nicht zu werfen, um zu verstehen, wes Geistes Kind er ist! Und erfreulicher Weise waren es doch recht viele, die das erkannt haben.
WIE WENIG ich mir die HP von Herrn Wolf angesehen habe, kannst du nicht wissen - ICH SCHON!
Ich habe mir die Titel einiger Themen angesehen, aber mein Interesse lag in erster Linie am nichtssagenden Impressum.
Obwohl ich mir die Seite eben NICHT richtig angesehen habe, hatte ich das GEFÜHL, dass er "angehaucht" ist...was ich ja auch geschrieben habe.
Mir, nur weil ich nicht gleich aufschreie, zu unterstellen, dass ich etwas verharmlose ist schwer daneben!!!
Du hast immerhin zumindest implizit unterstellt, den Auslassungen von Herrn Wolf könnten Fakten zugrunde liegen.
Ist es DEINE Art etwas ungeprüft als Lüge oder Wahrheit "identifizieren" zu wollen?
Ich bin da um einige Ecken kritischer!
Bevor ich jemanden als Lügner oder Hetzer bezeichne, muss ich mich schon auf seine Aussagen einlassen und zumindest den VERSUCH einer Beweisführung zulassen.
P.S.: Bei aller Problematik der Einteilung der Welt in "Rechts" und "Links" möchte ich schon festhalten, dass mir alle Extremen, egal ob Rechte, Linke, Religiöse usw. von Herzen zuwider sind - die sind wirklich alle gleich gefährlich.
....und ich sehe sie als notwendig an, um eine ausgeglichene Mitte überhaupt erst möglich zu machen.
Gleichzeitig sind sie immer unter Beobachtung zu halten...
Und deswegen habe ich auch mit politischen Bewegungen meine Probleme, die die Ränder ihres Spektrums nicht sauber halten können oder wollen.
Dann müsstest du aber gegen Grüne genau gleich wettern wie gegen die FPÖ und das tust du nicht....du schummelst dich selbst an!
ICH habe weder gegen die FPÖ noch gegen die Grünen etwas und kann mit einigen Vertretern BEIDER Parteien gut auskommen, während ich mit anderen Vertretern dieser Parteien sicher NICHT auskommen würde!
PP.S.: Dass uns in politischen Fragen eindeutig vieles trennt, hindert mich in keiner Weise daran, Deinen EInsatz für Hunde beispielhaft zu finden!
Ist zwar schön, dass du den Einsatz für Hunde gut findest, über meine politische Ausrichtung weißt du aber GAR NICHTS!!!
Viele glauben etwas zu wissen, aber die wenigsten von ihnen haben jemals mit mir darüber gesprochen oder diskutiert.
Ich bin es echt leid von Menschen, die mich nicht gut genug kennen in Schubladen gesteckt zu werden....ich bin zu schwer um von solchen Laden gehalten werden zu können (damit ist nicht nur mein Gewicht gemeint).
Eine Aufzählung aller Demos an denen ich teilgenommen habe würde für Verwunderung sorgen - da ist von GANZ RECHTS bis GANZ LINKS alles dabei!!!