Ich muss sagen ich war durchaus recht postiv überrascht! Das es nichts neues war ist klar, aber das hab ich mir von einem allgemeinen Themenabend auch nicht erwartet dafür wars recht lustig und grundsätzlich sein Geld wert!
Was ich recht witzig fand ist was manche Leute rumgetan haben und da Buch signieren und da ein Autogramm
Ich mein er ist auch nur ein Hundetrainer - ein mediengeiler - aber trotzdem nur ein Hundetrainer und nicht mal einer der besten! Vl sollte ich mir das nächste mal auch ein Autogramm vom Andy geben lassen oder vom lieben Georg
Ich war mit allem auch nicht so einverstanden was er gesagt hat aber das muss man auch nicht immer! Vieles das man zb. in den Senden so mitbekommen und was mich sehr aufgeregt hat, sagte er so nicht, was auch wahrscheinlich dran lag das es weniger um Problembehandlung ging!
Schade - das wäre das interessante gewesen
Was das Thema Dominanz betrifft nun ja sagen wir so ich würde ihm teils teils recht geben auch wenn ich vl nicht alles so deffinieren würde wir er!
Manchmal scheint er mehr draus zu machen als es meiner Meinung nach ist! Mal darüber nach zu denken ist aber ganz interessant!
Bezüglich JRT, ich hab mit der Rasse keine Erfahrung und er hats wohl überspitzt da gestellt (wie so vieles) aber auch ich hab von meinen TTouch Trainern gehört das JRT dazu neigen schlecht mit Frustation umgehen zu können! Lernen sies als Welpe und Junghund nicht und dürfen alles haben sie recht bald einen Hund der den Frust nicht aushält etwas nicht zu dürfen und das oft auch mit Zähnen klar macht! Was dran ist keine Ahnung!
Liebe Grüße