Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meints ihr was der Hauptgrund is, warum ich mir den amal in live anschaun mag
Hm, ich ueberleg grad, wenn ich das jetzt noch ueberweis wird das wohl wenig Sinn haben...weil bis das dort ist
schaaade- wär gern mit dir gegangen- meine mädels haben aber gesagt, ich blamier wieder alle- weil ich meine meinung im hörsaal so laut vertrete
hmmm... die frage ist - tät die böse frau dorthin fahren um dem martin rütter die meinung zu geigen oder weils ihn auch süß findet??
ach, ich find ihn nicht übel. in jeder hinsicht (hab ich das schon erwähnt? ).
menschlich scheint er mir voll ok. wie fassungslos er war, als sich diese seltsame familie (die eigentlich eine schlabrador wollte und dann als ersthund einen RR-mix nahm) trotz fortschritten des hundes für eine abgabe entschied... da war ihm richtig in der seele zu lesen.
Dann schreib lieber a Mail hin, weil eigentlich steht ja, dass bei Anmeldung a Zahlung faellig is und man net zuruecktreten kann, net dasst dann Probleme kriegst
schade um´s GeldJuhu bin doch dabei!
schade um das Geld
is nur ein Mann, der allen sagt, wie´s läuft - nix neues
Du hattest ja auch seine Buecher, und um die beiden zusammen kann ich ihn mir um dasselbe Geld schon live anhoeren