Martin Rütter live

KIKI2008

Anfänger Knochen
An alle Linzer im Mai kommt Martin Rütter der Hundeprofi von Vox nach Leonding in die Künberghalle.

Denke da kann man viel lernen.

Hab nämlich ein kleines "Fuß geh" Problem
 
:D:D:D werde laut schreien, dass ich die mit, die im im Februar schon Karten hatte, damits mich erkennst.
Ich weiß gar nimma was die gekostet haben. Eh wurscht man gönnt sich ja sonst nix.
 
ja genau so machen wirs *gg*

ja so 30 Euro aber is mir so gesehen auch egal hoffe das ich mir von dem Abend viel mitnehmen kann.

Wird sicher supiiii
 
Hallo,

muss dich enttäuschen, Fuss geh Problem wirst in dem Rütter Vortrag ned lösen können, ein Besuch in der HuSchu wäre angesagt !

Hab ihn mir angesehen da mich eine Freundin eingeladen hat und lernen tust dort nix bzw. behebst du nach dem Besuch nicht dien "Fuss" Prob.

Ansonsten wär i ned hingegangen bzw. hätt ich mir dafür nie Karten gekauft.

Und versäumen tut man auch nix wenn man ned hingeht.

Investier das Geld lieber in die HuSchu ;-) dort ist es besser investiert. Is ned bös gmeint aber Fakt ;-)

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lustig ist der Abend mit Martin Rütter allemal! Habe ihn schon zweimal gesehen. Habe Tränen gelacht.
Und ich finde schon das man was für sich daheim mitnehmen kann...es sind zwar eher Basics, aber trotzdem. Wenn er Fallbeispiele bringt ist es noch interessanter.

Jedoch war ich beim zweiten Mal etwas enttäuscht, da er obwohl der Abend unter einem anderen Motto stand, eigentlich genau das gleiche wie beim ersten gebracht hat.
Persönlich ist er mir eher unsympathisch, aber seine Ansätze finde ich prinzipiell gut. (Für die, die ihn nicht mögen-spießt mich nicht auf!!!!:eek:)
 
ja genau so machen wirs *gg*

ja so 30 Euro aber is mir so gesehen auch egal hoffe das ich mir von dem Abend viel mitnehmen kann.

Wird sicher supiiii


Um 30€ kauf dir von Patricia McConnell "am anderen Ende der Leine" und pfeif auf den Rütter.

Er ist lustig und unterhaltsam, aber für einen interessierten Hundehalter bietet er nicht mehr als jeder GU-Hunde-Guide mit 30 Seiten.
 
Um 30€ kauf dir von Patricia McConnell "am anderen Ende der Leine" und pfeif auf den Rütter.

Er ist lustig und unterhaltsam, aber für einen interessierten Hundehalter bietet er nicht mehr als jeder GU-Hunde-Guide mit 30 Seiten.

ich mag den martin rütter auch ned. er hat zwar ab u an gute vorschläge, aber die haben die meisten " trainer " auch ..

ganz kur OT

@pinkSogg

geiles avatar...sehr schönes bild :)
 
Ich hab mir Martin Rütter im November in Wien angesehen, war super lustig, aber ich muss sagen, ich mag ihn auch. Ist halt Geschmackssache, aber man erlebt um das Geld einen sehr netten und unterhaltsamen Abend. Viele seiner Tips sind hilfreich, vor allem wenn man Anfänger ist. Für die Hundeerziehung habe ich persönlich nicht soviel mitgenommen, aber das brauch ich auch nicht, ich wollte ihn einfach mal live erleben.
Wenn er mit einem neuen Programm kommt, gehe ich sicher wieder hin.
Was er aber auch immer wieder betont hat ist, dass man nur nicht glauben sollte Hundeerziehung geht so schnell wie es im Fernsehen gezeigt wird. Er hat auch sehr amüsant seine Fehler erzählt, wie er eigentlich zum Hund kam und hat das Publikum gut eingebunden.
Wenn ich Martin Rütter nicht mag, dann brauch ich auch nicht hingehen, für alle Fans ist der Abend eine gute Investition.
LG Ingrid
 
Guten Morgen

also in der Huschu war ich schon und wir haben den durchbruch nicht erlangt war schon in zwei und ich probiere halt alle wege aus tips zu bekommen.

Freu mich einfach auf den Abend und man wird dann sehen ob man sich etwas mitnehmen kann.
 
Er ist lustig und unterhaltsam,

Dann ist er seine € 30,00 ja schon wert. Ich will eh einen vergnüglichen Abend haben und keine Hochschulkurs. Einfach über die Fehler lachen können, den Ernst haben wir dann wieder in der Hundeschule.
Und das oben erwähnte Buch habe ich zusätzlich zu den Rütter-Eintrittskarten auch.;)
 
Um 30€ kauf dir von Patricia McConnell "am anderen Ende der Leine" und pfeif auf den Rütter.

Er ist lustig und unterhaltsam, aber für einen interessierten Hundehalter bietet er nicht mehr als jeder GU-Hunde-Guide mit 30 Seiten.
__________________

kann dir nur zustimmen!!!
 
Ich habe Rütter zwar nie live erlebt, habe aber sein Buch und auch die Sendung (wars im VOX?) hab ich immer gerne geguckt.:)
Ich fand ihn sehr amüsant, vor allem weil er die HHs immer wieder an die Nase fasst, für mich waren die "Hundeprobleme" teilweise unfassbar.
Nie vergessen werde ich die Serie mit dem "Kampfdackel", unglaublich wie hilflos die HH waren :p
Hätte ich Zeit würde ich sicher gerne zur Veranstaltung gehen.
Hoffe halt auf eure Berichte, rednose
 
Ich habe Rütter zwar nie live erlebt, habe aber sein Buch und auch die Sendung (wars im VOX?) hab ich immer gerne geguckt.:)
Ich fand ihn sehr amüsant, vor allem weil er die HHs immer wieder an die Nase fasst, für mich waren die "Hundeprobleme" teilweise unfassbar.
Nie vergessen werde ich die Serie mit dem "Kampfdackel", unglaublich wie hilflos die HH waren :p
Hätte ich Zeit würde ich sicher gerne zur Veranstaltung gehen.
Hoffe halt auf eure Berichte, rednose

Wollt ihr Amusement oder einen gut fundierten Vortrag zum Thema *Hund*?

GlG Jutta
 
Oben