Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orion1

Da hatte ja niemand einen Hund mit... Außer ein paar Illegale.
Ich finds auch wenig sinnvoll. Aber bitte...

wieso nicht sinnvoll? das war ja gewünscht damals, dass man seinen hund mitbringt. es ging ja um die arbeit mit hund. und bei um die fünfzehn bis zwanzig personen ja auch durchaus machbar. zu einem themenabend hätte ich meinen hund auch nicht mitgebracht :)
 
Wen es interessiert, heute gab es im Bonner Generalanzeiger - auch übers Internet zu lesen - einen Artikel über die Insolvenz der DOX GmbH, an der Rütter als Geschäftsführer beteiligt ist.
 
War schon ewig nicht mehr hier drinnen, wollte nur mal schauen was man so über Martin Rütter sagt (nachdem der morgen in Wien ist). Lustig - großes Gewettere (habe nichts anderes erwartet) und gleichzeitiger Vergötterung von Georg Sticha der auch nichts anderes als ein großer Blender ist. Ich mag euch hundemenschen wirklich sehr - aber ihr sucht euch alle selbst wirklich nur einen eigenen guru ohne der fähigkeit hinter die kulissen und kompitenzen zu schauen. süß
 
natürlich kompEtenzen bevor sich jemand am I stört. wieviel zeit verbringt ihr eigentlich hier die viel wertvoller für eure hunde genützt werden könnte. lobet den herren "sticha" von dessen platz die menschen heulend gehen, weil er null pädagogische kompetenz hat und sich selbst mehr liebt als andere. jedem das was er verdient - ganz eurer meinung. aber warum glaubt ihr, dass ihr nicht mehr als nur einen sticha verdient, von dem sich wirkliche profis abwenden...
 
Hach und deswegen muß man einen - bereits über 1 Jahr - alten Thread wieder aus der Versenkung holen, sehr trollig!

Zum Thema:

Ich geh diesmal nicht hin, weil das Programm größtenteils gleich geblieben ist. Sollte es wer noch nicht kennen, unbedingt angucken. Ist sehr genial und witzig! :D
 
War schon ewig nicht mehr hier drinnen, wollte nur mal schauen was man so über Martin Rütter sagt (nachdem der morgen in Wien ist). Lustig - großes Gewettere (habe nichts anderes erwartet) und gleichzeitiger Vergötterung von Georg Sticha der auch nichts anderes als ein großer Blender ist. Ich mag euch hundemenschen wirklich sehr - aber ihr sucht euch alle selbst wirklich nur einen eigenen guru ohne der fähigkeit hinter die kulissen und kompitenzen zu schauen. süß

also, wennst schon stänkerst, dann verrat ich dir ein Geheimnis: psssst, es lautet Kompetenzen - und vier Komma hast auch vergessen - aber net weiter sagen, gelle :cool::rolleyes: von der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen :)
 
weiß eh, dass du ihn magst. ist ja auch dein nachbar und mit denen legt man sich nicht an. aber mal wirklich: warum habt ihr alle keine eigenen meinung und äfft nur selbst ernannten nach.

es brennt mir auf der seele: man mag martin rütter verurteilen. aber immerhin macht er KEIN geheimnis daraus, dass hinter seinem erfolg primär gutes MARKETING steckt....

viel verlogener doch jene, die sich mit ihrem fachwissen "brüsten" und damit so viel schaden anrichten. fuck... georg... warum kannst du nicht einmal selbst reflektierend erkennen, dass du die weisheit auch nicht gefressen hast. es tut weh zu sehen, was du aus menschen und hunden machst......

aus tiefstem herzen und nicht mehr......
 
troll.jpg
 
ein süß zurück.... weil ich meine "auf die schnelle tippfehler, sofort ...." ach süß.... man weiß wohl sonst nichts dazu zu sagen.

warum ich hier bin ganz einfach. weil ich mir dachte: was schaffen österreichs trainer nicht, was ein rütter schafft = medienpräsenz. danke, dass ihr mich erinnert habt - es fehlt der arsch in der hose und das gefühl für menschen.... unabhängig vom wissen über hunde.

wow, woran liegt es, dass man nach so langer zeit hier rein schaut und das gefühl hat, man hat nichts versäumt.....

jedem den trainer den er verdient ... würde es nicht auch um hunde gehen... würde ich das gerne so annehmen...
 
weiß eh, dass du ihn magst. ist ja auch dein nachbar und mit denen legt man sich nicht an. aber mal wirklich: warum habt ihr alle keine eigenen meinung und äfft nur selbst ernannten nach.

es brennt mir auf der seele: man mag martin rütter verurteilen. aber immerhin macht er KEIN geheimnis daraus, dass hinter seinem erfolg primär gutes MARKETING steckt....

viel verlogener doch jene, die sich mit ihrem fachwissen "brüsten" und damit so viel schaden anrichten. fuck... georg... warum kannst du nicht einmal selbst reflektierend erkennen, dass du die weisheit auch nicht gefressen hast. es tut weh zu sehen, was du aus menschen und hunden machst......

aus tiefstem herzen und nicht mehr......

Aha - daher weht der Wind. :D Da haben nun einige "Experten" die Petition gelesen. :D:cool:
 
Na isser net herzig:heart:
ja, echt zum Knuddln:rolleyes:

wieviel zeit verbringt ihr eigentlich hier die viel wertvoller für eure hunde genützt werden könnte.

warum bist du dann eigentlich hier?

lobet den herren "sticha" von dessen platz die menschen heulend gehen

ach, du Wissender, einzig Erleuchteter, ja, ich gestehe, ich bin auch weinend vom Platz gegangen.... vor Freude, nach der BGH 1:D
 
... ach ja, der Vollständigkeit halber, von wegen Fuck Georg.... ich bin so frei, mich zu outen, dass ich diesen Beitrag gemeldet habe. A bissi a Niveau muss sein :)
 
Aha - daher weht der Wind. :D Da haben nun einige "Experten" die Petition gelesen. :D:cool:

hast du eigentlich auch ein privatleben... oder doch weniger kunden als gedacht?

du bist überall und immer - und doch niemals präsent. egal. lieb dich für deine konsequente ignoranz... das kann auch nicht jeder.... und bewunderung für das was du bist... ein nichtigkeit dich sich wichtig fühlt... das kann nicht jeder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben