Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eigentlich auch ein privatleben... oder doch weniger kunden als gedacht?

du bist überall und immer - und doch niemals präsent. egal. lieb dich für deine konsequente ignoranz... das kann auch nicht jeder.... und bewunderung für das was du bist... ein nichtigkeit dich sich wichtig fühlt... das kann nicht jeder...

Liebe S. D.;

Ich versteh deinen Frust. :cool: :D
 
frust?! ja schon gebe ich offen zu! aber zum glück nicht weil ich beruflich damit etwas zu tun habe, sondern weil es mir als hundehalter weh tut.

ich versteh dich und andere. aber würde mir so wünschen, dass man mal ehrlich kommuniziert......

und georg ganz ehrlich... bei deinen vielen beiträgen... würde ich mir wünschen, dass du auch nur EIN EINZIGES MAL (sozusagen in einer schwachen stunde) sagen kannst, dass du auch nicht perfekt, fehlerlos und allwissend bist.... weißt du, dass würde dich um so vieles menschlicher machen....
 
frust?! ja schon gebe ich offen zu! aber zum glück nicht weil ich beruflich damit etwas zu tun habe, sondern weil es mir als hundehalter weh tut.

ich versteh dich und andere. aber würde mir so wünschen, dass man mal ehrlich kommuniziert......

und georg ganz ehrlich... bei deinen vielen beiträgen... würde ich mir wünschen, dass du auch nur EIN EINZIGES MAL (sozusagen in einer schwachen stunde) sagen kannst, dass du auch nicht perfekt, fehlerlos und allwissend bist.... weißt du, dass würde dich um so vieles menschlicher machen....

Da dein Frust aus Richtung Sandra Dorfer und Dogacademy kommt ;), werte ich deine Beiträge eben als trauriges Beispiel für schlechte Verlierer. :cool:

Schade nur, dass du dich nicht im betreffenden Thema und unter deinen wirklichen Namen zu schreiben getraust, denn dies wirft ein nicht sehr rühmliches Licht auf die sogenannten freien Trainer rund um eine gewisse Personengruppe. :cool:
 
weiß eh, dass du ihn magst. ist ja auch dein nachbar und mit denen legt man sich nicht an.
schnupperl, der georg ist dein nachbar (uns somit mehr od. weniger auch meiner :eek:)
warum sagt mir denn das niemand. :argue::mad::D

Aha - daher weht der Wind. :D Da haben nun einige "Experten" die Petition gelesen. :D:cool:
welche petition - les nicht überall mit ;)

bitte jetzt hats mich gerissen, das sind auch meine initialen :eek:

zum rest sag ich nur: :haue:
weil a gscheite aussage kommt da eh nicht, vor allem was hat das alles mit m.r. zu tun???
 
du meinst als sternschnuppe zu schreiben ist authentischer? verstehe! solltest du mich weiter mit der trainerin verbinden bei der ich einmal war, ist es ja mega mühsam! was hat das eine mit dem anderen zu tun?

darf man hier nicht mal offen seine meinung äußern?

und was hat das alles mit pedition usw. zu tun? klär mich auf! ernsthaft! bin offen dafür!
 
Da dein Frust aus Richtung Sandra Dorfer und Dogacademy kommt ;), werte ich deine Beiträge eben als trauriges Beispiel für schlechte Verlierer. :cool:

Schade nur, dass du dich nicht im betreffenden Thema und unter deinen wirklichen Namen zu schreiben getraust,

jaja, da i-net bietet eine breite Plattform, um sich zu verstecken, zu intrigieren, zu ätzen, mies zu machen....

aber Georg, schad um die Zeit, schad um die Energie... Perlen vor die Säue werfen? Wozu?;)
 
schnupperl, der georg ist dein nachbar (uns somit mehr od. weniger auch meiner :eek:)
warum sagt mir denn das niemand. :argue::mad::D

Was du bist mein Nachbar? Warum hast dich noch nie vorgestellt. Das kann ich dir wohl nie verzeihen.............. ;):D


welche petition - les nicht überall mit ;)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2133970#post2133970


zum rest sag ich nur: :haue:
weil a gscheite aussage kommt da eh nicht, vor allem was hat das alles mit m.r. zu tun???

Ich sage - NICHTS, aber ist doch egal wo man den Frust gegen mich abladet - oder :D
 
du meinst als sternschnuppe zu schreiben ist authentischer? verstehe! solltest du mich weiter mit der trainerin verbinden bei der ich einmal war, ist es ja mega mühsam! was hat das eine mit dem anderen zu tun?

darf man hier nicht mal offen seine meinung äußern?

und was hat das alles mit pedition usw. zu tun? klär mich auf! ernsthaft! bin offen dafür!

Aha - jetzt bin ich Sternschnuppe? :rolleyes: :D:D:D

jaja, da i-net bietet eine breite Plattform, um sich zu verstecken, zu intrigieren, zu ätzen, mies zu machen....

aber Georg, schad um die Zeit, schad um die Energie... Perlen vor die Säue werfen? Wozu?;)

Hast absolut recht.

ich glaube, da leidet jemand an verfolgungswahn. :cool:

Pst ................. Sternschnuppe und ich vereinen sich in meiner Person. Lass das nicht meine LG lesen. :D:D:D:D
 
du meinst als sternschnuppe zu schreiben ist authentischer? verstehe! solltest du mich weiter mit der trainerin verbinden bei der ich einmal war, ist es ja mega mühsam! was hat das eine mit dem anderen zu tun?

darf man hier nicht mal offen seine meinung äußern?

und was hat das alles mit pedition usw. zu tun? klär mich auf! ernsthaft! bin offen dafür!

Na wenn du mit deinen Namen schreibst, darfst du alles....allses andere fällt unter Lächerlich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben