Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dir echt dankbar für diesen beitrag - weil das der eigentliche grund war warum ich mich hier mal wieder blicken lassen habe. wollte was über rütter erfahren.... alles andere wirkt immer so inszeniert... egal zu welchem thema man schreibt..... es spitzt sich immer zum gleichen zu....

das hast du gründlich missverstanden.

mit marvin (meinem vorigen hund) hatte ich viele trainer durch, aber was meinen hund betrifft, hat mich g.s. überzeugt. sonst hätte ich ihn (unter ganz anderen voraussetzungen) nicht bei meinem neuen mitbewohner angerufen.

ein trainer, mit dem ich "auf ein bier gehe", weil er so nett ist, nützt mir genau gar nix.

das leben ist kein wunschkonzert und ich geh nicht zum training, weil mir "das bier danach" erstrebenswert scheint. ich will dort mit meinem hund etwas lernen, "saufen" kann ich auch ohne hund.

dass g.s. nicht zu meinen engsten freunden zählt, hat nichts mit seiner qualifikation als trainer zu tun.

ich habe mit sicherheit engere freunde aber die könnten mir mit meinem hund keinen millimeter weiterhelfen.
 
Machts euch nix draus....ich wurde heute zum Michl Sticha:D
na schlecht?:D nun ja, ich fasse zusammen. der Georg ist ich, ich bin der Georg.... uff, das ist zu viel für meinen Intellekt.... :eek: aber, wenn ich so nachdenke, ists mir eigentlich eine Ehre... Ich bezweifel allerdings, ob der Georg auch wirklich ich sein will...:p das schreit gerade zu nach einem Apfelstudel:D:D

Wünsch allseits endgültig a guats Nächtle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben