Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an Altersschwäche ...
pfffff ich wollt ihn unbedingt gleich sehen... aber ich bin die ur heulsuse...
ich hab´ sogar bei "sex and the city" geweint
ich wart´ bis er auf dvd kommt
Haben gestern die Vorpremiere von "Marley und ich " angesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, is nicht nur für HB empfehlenswert.
Sehr lustige Szenen,ein Film, der über das Leben zeigt.
Wie schwierig, dass es sein kann Kinder und Hund zu haben, was alles schief gehen kann, wenn man sich nicht auf nen Hund vorbereitet....
Ich liebe den Film, nur zum Buch kommt er nicht ran (das is aber meistens so)
Gestört hat mich persönlich NUR (und das sieht man nur als HB), dass andauernd Werbung fürs Trockenfutter von Peddigree germacht wurde!
Zum Schluss hab ich geweint wie ein Schlosserhund, das war soooo furchtbar traurig und schön zugleich...
Aber es ist toll zu sehen, wie man einen Hund einen ehrenvollen Abschied geben kann und wie man Kinder lernt mit dem Verlust eines geliebten Tieres umzugehen - einfach toll!!!
Und den Abschlusssatz kann ich euch verraten:
Egal ob man arm ist oder reich, ob man intelligent ist, oder doff, pfiffig oder naiv einen Hund zu haben macht dich reich.
Ein Hund wird dir sein ganzes Herz schenken...
(oder so ähnlich)
Ma soooo viel geheult hab ich wirklich schon lang net mehr...ich hab die Eintrittskarten von meinen Freund zum Geb geschenkt bekommen und hab mich sooooo gefreut...
Also echt empfehlenswert seit langem wieder mal ein Kultfilm, der echt sehenswert ist, mMn!
Na und? ich sowieso... wenns um Tiere geht bin ich immer ganz vorne mit dabei beim heulen ich schau ihn morgen wenns passtwürd den auch gern sehen, aber ich glaub, der ist mir zu traurig. Da fang ich sicher heulen an...
Ja genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht!!! Jetzt will ich nicht mehr warten. Du hast PNi glaub ich geh heut doch noch um 11 ins lugner kino und schau mir das an