Marley & Me kommt ins Kino

Ich hab das Buch gelesen und ich sags euch, das is am Schluss soooo traurig. Da könnt ma ganze Zeit nur heulen. Und wenn man das dann auch noch alles sieht is es sicher noch schlimmer. Weiß nicht ob ich mir den Film im Kino anschauen kann ... :(

nö tragisch ist der tod nicht, natürlich auch vorhersehbar. trotzdem is sooo traurig beschrieben im buch dass man nur heulen kann. aber der film is sicha auch super lustig, was man vom trailer scho alles erkennen kann.

also wenn den film jemand gesehn hat - bitte sagt was ihr davon haltet
in der zeitung stand das nicht der hund im mittelpunkt steht...sondern um die probleme des pärchens :(
also is es für mich keine buchverfilmung wenn das stimmt und der hund nur die randfigur is :mad:

allein von der vorschau her ist dem nicht ganz so!!!!!

hab karten gewonnen für gestern abend konnt aber nicht... werd mal die freundin anrufen die ich statt mir hingeschickt hab.... :D

aaaalso soll ganz viel lustig und ganz viel zum weinen gwesen sein.... einfach das leben von "geburt" bis zum tod von Marley.......

hmmmmm dacht ich mir.... sooo sehr daneben kann der film nicht gegangen sein!

pfffff ich wollt ihn unbedingt gleich sehen... aber ich bin die ur heulsuse...

ich hab´ sogar bei "sex and the city" geweint :o

ich wart´ bis er auf dvd kommt :D

Haben gestern die Vorpremiere von "Marley und ich " angesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, is nicht nur für HB empfehlenswert.
Sehr lustige Szenen,ein Film, der über das Leben zeigt.
Wie schwierig, dass es sein kann Kinder und Hund zu haben, was alles schief gehen kann, wenn man sich nicht auf nen Hund vorbereitet....
Ich liebe den Film, nur zum Buch kommt er nicht ran (das is aber meistens so)

Gestört hat mich persönlich NUR (und das sieht man nur als HB), dass andauernd Werbung fürs Trockenfutter von Peddigree germacht wurde!

Zum Schluss hab ich geweint wie ein Schlosserhund, das war soooo furchtbar traurig und schön zugleich...
Aber es ist toll zu sehen, wie man einen Hund einen ehrenvollen Abschied geben kann und wie man Kinder lernt mit dem Verlust eines geliebten Tieres umzugehen - einfach toll!!!

Und den Abschlusssatz kann ich euch verraten:

Egal ob man arm ist oder reich, ob man intelligent ist, oder doff, pfiffig oder naiv einen Hund zu haben macht dich reich.
Ein Hund wird dir sein ganzes Herz schenken...
(oder so ähnlich)

Ma soooo viel geheult hab ich wirklich schon lang net mehr...ich hab die Eintrittskarten von meinen Freund zum Geb geschenkt bekommen und hab mich sooooo gefreut...
Also echt empfehlenswert seit langem wieder mal ein Kultfilm, der echt sehenswert ist, mMn!

Haben gestern die Vorpremiere von "Marley und ich " angesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, is nicht nur für HB empfehlenswert.
Sehr lustige Szenen,ein Film, der über das Leben zeigt.
Wie schwierig, dass es sein kann Kinder und Hund zu haben, was alles schief gehen kann, wenn man sich nicht auf nen Hund vorbereitet....
Ich liebe den Film, nur zum Buch kommt er nicht ran (das is aber meistens so)

Gestört hat mich persönlich NUR (und das sieht man nur als HB), dass andauernd Werbung fürs Trockenfutter von Peddigree germacht wurde!

Zum Schluss hab ich geweint wie ein Schlosserhund, das war soooo furchtbar traurig und schön zugleich...
Aber es ist toll zu sehen, wie man einen Hund einen ehrenvollen Abschied geben kann und wie man Kinder lernt mit dem Verlust eines geliebten Tieres umzugehen - einfach toll!!!

Und den Abschlusssatz kann ich euch verraten:

Egal ob man arm ist oder reich, ob man intelligent ist, oder doff, pfiffig oder naiv einen Hund zu haben macht dich reich.
Ein Hund wird dir sein ganzes Herz schenken...
(oder so ähnlich)

Ma soooo viel geheult hab ich wirklich schon lang net mehr...ich hab die Eintrittskarten von meinen Freund zum Geb geschenkt bekommen und hab mich sooooo gefreut...
Also echt empfehlenswert seit langem wieder mal ein Kultfilm, der echt sehenswert ist, mMn!

super danke.ich schau mir also doch an :)

würd den auch gern sehen, aber ich glaub, der ist mir zu traurig. Da fang ich sicher heulen an...

Ich kann euch nur sagen, als ich nach den Film ins WC ging, kamen alle Frauen irgendwie mit wässrigen Augen rein....hm, komisch,ha???

Na der Schluss is soooooo traurig, ich hab net mehr gwusst, wo ich hinschaun soll und wie ich sitzen soll, damit ich nicht in einen Heulkrampf ausbreche...
sooo herzzerreißend,
fast so wie
"Mein Hund Skip", falls den wer kennt.

Irgendwie hasse ich solche Filme, aber das ist das Leben und dazu gehört eben auch der Tod und das Loslassen können...(wah Gänsehaut krieg..)

:D:D gut dann muss ich wohl taschentücher mitnehmen xD ich fang leicht an zu weinen.. das buch hat mich ja auch zum weinen gebracht :D:D:D

Oben