AnGeLInSiDe
Super Knochen
ha cool. ich wart schon lange auf den Film. Hab das Buch letztes Jahr gelesen in Bad Schallerbach im Urlaub und musste ständig lachen, dass mich die Leute schon angschaut haben Also den schau ich mir sicher an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub solang kann ich nicht warten - ich geh ins kinoHm, eigentlich kann ich ma die boesesten Hunde der Welt a jeden Tag daheim anschauen
Ich glaub ich wart lieber auf die DVD, so spannend schaut der Film net aus, das hamma glaub i alle schon selber erlebt
im Februar nächstes Jahr *lach* und ich sags euch gleich.... ich bin ne heulsuse.... ich hoff ihr habt alle genug taschentücher mit *snief*
natürlich würds uns nicht stören wird sicher lustig!boaaa den muss ich unbedingt schau n ich musste so lkachenm xD erinnert mich total an romeo *lolololololo* wann kommt der film ins kino???
würds euch störn wenn ich mitgehen würde *ganz lieb schau* =P
natürlich würds uns nicht stören wird sicher lustig!
Hab mal eine Liste gemacht
ja ich weiss es ist noch ur lang zeit
x Schnuppal
x Nias
x Andrea9
x pip_matz
x Sunny019w
x AnGeLInSiDe
x Luna&Gini
x Nisi
bin mal gespannt ob wir den saal vollbekommen
ähm. ich komm ja nicht aus wien und werd ihn mir deshalb bei uns daheim anschaun. Mich kann man aus der Liste tun. Ich wünsch euch trotzdem, dass ihr den Saal voll kriegt
ich werd den blacksta ins auto packen, mit ihm ins autokino fahren und ihm zeigen wie er sich NICHT benehmen soll
FILMVORFÜHRUNG
1. Vorstellungen außerhalb der regulären Betriebszeit:
Ab 25 Personen zeigen wir Ihnen Filme aus dem laufenden Programm zum Preis von 5 Euro pro Person zu einem von Ihnen gewählten Termin.
2. Montags bis Donnerstags (ausgenommen Feiertage)
Abendmiete: 340 Euro (ab 20.30 Uhr bis 1 Uhr)
3. Freitag/Samstag/Sonntag
Abendmiete: 420 Euro (ab 20.30 Uhr bis 1 Uhr)
da kannst aber gleich mit uns ins hundekino gehen??? *g*g*
ich weiß noch nicht ob ich an dem tag nicht arbeiten muss gg
genau, das kann man nie wissen. ich weiss auch noch nicht welche arbeitszeiten ich dann haben werdaaaaaaaalso das weiss ich auch nicht ... vielleicht ist mir genau zwei tage vorher ein stein am kopf gefallen