Marley & Me kommt ins Kino

Und wieder mal ein Hundefilm. Nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir sicher auch ansehen, nur die Vermehrer werden sich freuen und die Tierheime werden vermehrt Vertreter dieser Rasse sitzen haben. Spätestens zu den Urlaubszeiten.
Einer Rasse die eh schon so bedient ist mit Erbkrankheiten.

Hier noch ein süsser Trailer zu dem Film.
http://www.cineman.ch/movie/2008/MarleyAndMe/trailer.html

ich weiß noch nicht ob ich an dem tag nicht arbeiten muss gg :p

also ich kann den black jack (sry meine mum hat ihn so genannt :D) gern wieder sitten :D mein hund und meine mum freuen sich :D

und ja ich würd sicher kommen, und nein mich würden 16 euro nicht abschrecken :) vstört aber auch nicht wenn andere (nicht wuffler) dabei sind, weil meine springt sie eh alle an und verscheucht sie

@tamara bin gespannt obst mich noch kennst :D

genau, das kann man nie wissen. ich weiss auch noch nicht welche arbeitszeiten ich dann haben werd ;)
aber vornehmen tu ichs ma :)

ich verstehs nicht ganz:
was heisst bei 1) ausserhalb der reg. betriebszeit? wann wär das dann? und es würde dann auf 5pro person kommen?
bei 3) auf 16,80
hab ich das richtig verstanden?

FILMVORFÜHRUNG
1. Vorstellungen außerhalb der regulären Betriebszeit:
Ab 25 Personen zeigen wir Ihnen Filme aus dem laufenden Programm zum Preis von 5 Euro pro Person zu einem von Ihnen gewählten Termin.
2. Montags bis Donnerstags (ausgenommen Feiertage)
Abendmiete: 340 Euro (ab 20.30 Uhr bis 1 Uhr)
3. Freitag/Samstag/Sonntag
Abendmiete: 420 Euro (ab 20.30 Uhr bis 1 Uhr)

das heisst bei 1 können wir erst nach dem letzten Film (der beginnt meistens erst so gegen 21:30) rein in den Saal...wenn der Film 2 Stunden dauert (angenommen) dass würd heissen unserer fängt dann erst nach 23:30 an... da würd es dann 5 Euro kosten pro Person wenn wir 25 Leute sind minimum!

wenn wir Variante 3 nehmen können wir ab 20:30 in den Saal guggen den Film und haben den Saal dann noch bis 1 Uhr zur verfügung drum kostet der Saal dann 420 Euro (bei 25 Leuten ca. 17 euro für jeden!)

also so versteh ich das!

müsst ma dann ja sowieso mal nachfragen ob das auch für einen nichthundetag gilt dass da Hunde mit rein können!

Also mich bitte von der liste nehmen :D is urweit bis nach wien das mach ich nicht sondern werd es mir bei uns anschauen .

17 euro für ne karte find ich happig was willste den mit den ganzen kino einen abend lang machen ????:D:D

lg sandy

Und wieder mal ein Hundefilm. Nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir sicher auch ansehen, nur die Vermehrer werden sich freuen und die Tierheime werden vermehrt Vertreter dieser Rasse sitzen haben. Spätestens zu den Urlaubszeiten.
Einer Rasse die eh schon so bedient ist mit Erbkrankheiten.

Hier noch ein süsser Trailer zu dem Film.
http://www.cineman.ch/movie/2008/MarleyAndMe/trailer.html

Also wenn der Film nur halbwegs so ist wie das Buch, dann ist das eher ein 100%iger Abschreckfaktor sich einfach mal so nen Hund zuzulegen. :D

ist echt schrecklich bei mir, ich kann mir keine Filme anschauen wo Tiere sterben, natürlich weiß ich, daß es nur ein Film ist,...aber no way!

hab einmal einen Film gesehen, wo einem Schäfer was schlimmes passiert ist, ich hab diese Bilder ewig nicht aus dem Kopf bekommen!:eek:

wenn Menschen in Filmen "abgeschlachtet" werden ist es mir wurscht, aber bei Tieren,...voll org!:o

ist echt schrecklich bei mir, ich kann mir keine Filme anschauen wo Tiere sterben, natürlich weiß ich, daß es nur ein Film ist,...aber no way!

hab einmal einen Film gesehen, wo einem Schäfer was schlimmes passiert ist, ich hab diese Bilder ewig nicht aus dem Kopf bekommen!:eek:

wenn Menschen in Filmen "abgeschlachtet" werden ist es mir wurscht, aber bei Tieren,...voll org!:o

Das kenn ich ich schau mir ja auch Saw und so gern an aber sobald nur einen Tier was passiert is aus .... :o
Also wenn der Film nur halbwegs so ist wie das Buch, dann ist das eher ein 100%iger Abschreckfaktor sich einfach mal so nen Hund zuzulegen. :D

Wenigstens mal net so einer wo der hund gleich wieda ein mode hund wird :D :D :D

Da is ein Deutscher Tr. sieht man mehr :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=7SoribI-248

Zuletzt bearbeitet:
Oben