Marley & Me kommt ins Kino

Na toll! Das darf ich meiner Kinobegleitung net erzählen das der zum heulen wird, sonst geht er net mit :D:D:D:D

Werd ihn mir hoffentlich nächste Woche ansehen!

War heut im Kino und hab ihn mir angesehen. Sogar bei meinem Freund sind Tränen gekullert. Von mir möcht ich erst gar nicht reden...:o

Ich fand den Film ganz gut, kenne aber das Buch nicht.

ich wollt´ mir wirklich morgen den film anschau´n...

wenn ich das hier aber lese... bekomm´ ich wieder einen erstickungsanfall vom tränen unterdrücken .... will jemand mitkommen und meine hand halten? :D

@franzi: heute is er dabei :D i geh jetzt schauen :)

Edit: hab ihn jetzt gesehen und er ist wirklich ganz gut und sehr traurig...

Zuletzt bearbeitet:
@franzi: heute is er dabei :D i geh jetzt schauen :)

Edit: hab ihn jetzt gesehen und er ist wirklich ganz gut und sehr traurig...
Ja ich habs auch gesehen auf der Arbeit dass er drin ist und hab ihn mir direkt angesehen als ich zu Hause war. Es war so traurig zum Schluss... es war wie mit Kim die letzten Tage, da musste ich ein bisschen weinen

Danke nochmal :) jetzt fallen mir nur keine guten Filme ein, die ich sehen mag... :D
ich hab die guten auch schon durch. Hab "der Ja-sager", "der vorleser", "96 hours" und "bride wars" gesehen. Die haben mich interessiert... jetzt kommt nichts spannendes mehr, außer später effie briest und der verlorene sohn den würd ich auch noch gerne gucken

ich hab die guten auch schon durch. Hab "der Ja-sager", "der vorleser", "96 hours" und "bride wars" gesehen. Die haben mich interessiert... jetzt kommt nichts spannendes mehr, außer später effie briest und der verlorene sohn den würd ich auch noch gerne gucken

hm twilight hab ich überlegt, aber mir is eher nach was lustigem...

Bei mir ist es bereits 4mal abgestürzt hab sehr lange gebraucht bis es überhaupt funktioniert hat. Bin erst bei 35 Minuten, finde ihn aber momentan etwas zu geschnitten... :) Mal schauen, das Ende soll ja traurig sein?

So, hab den Film jetzt gesehen.. ich finde er ist ein bisschen komisch "zusammengeschnipselt" aber ihr habt Recht mir sind die Tränen gekommen als Marley angeschläfert wurde. :( Mah wenn ich daran denke das ich mich von meinem Burschen auch einmal verabschieden werdem muss brichts mir jetzt schon das Herz. :(

Oben